Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Cryin' Eagle schrieb:
Gibts' zu - du hälst dich, mit deinen 15 Jahren, für den geeigneteren Partner ;)

Es heißt übrigens pädophil ;)

es kommt doch nicht aufs alter sonder was man für ne Gitarre hat ;)

Cryin' Eagle schrieb:
Es heißt übrigens pädophil ;)

400_3866373039623565.jpg

sorry aber der musste einfach sein :D:cool:

pAtrIck666 schrieb:
[qimg]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/129672/400_3866373039623565.jpg[/qimg]

sorry aber der musste einfach sein :D:cool:
Scheisse, ich dachte die Bilder von meiner Einschulung seien vernichtet worden ;)

Fischi schrieb:
gibts öfter als du denkst!

jo ich hab auch so das gefühl das durchschnittsalter der männlichen partner einer jugendbeziehung wird immer höher, zum leid der männlichen jugend. ^^ :p

Karl schrieb:
jo ich hab auch so das gefühl das durchschnittsalter der männlichen partner einer jugendbeziehung wird immer höher, zum leid der männlichen jugend. ^^ :p

Jo ne bekannte ist auch 17 und der Freund 36 und verliert wahrschenlich aus Protest die Haare :eek: :D

Naja so ist das Leben halt ;)

@Topic: Ich wusstes doch das Hailandkill natürlich behaart ist, an dem Beinen sieht mans ja auch :D

Meine große Schwester hat einen Mann, der 15 Jahre älter ist als sie ;)
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen - ich musste leider das Chaos im Hintergrund austauschen, um Herzstillstände zu vermeiden :D

Zuletzt bearbeitet:
Was, du bist erst 18 ?? :eek:

Na da will ich mich auch mal wieder zeigen. Diesmal mit meiner Fender !
Das Bild ist leider etwas dunkel.

larsgitarre5ap.jpg

@jiko: geiler schnauzer!!! :great:

Jiko schrieb:
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen - ich musste leider das Chaos im Hintergrund austauschen, um Herzstillstände zu vermeiden :D

EDIT: Ja, der in meinem Avatar, das bin echt ich ;)

Krasser Kimmenfeger :great:

ABer die Gitte ist natürlich auch geil ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist schon etwas älter, meine neue gitarre ist noch nicht drauf zu sehen
isolated1_big.jpg

-:-:- naja ich sehr jung ohne große Erfahrung -:-:-:rolleyes:
Ich binn der kleine neben dem großen mit der Les Paul kopie
attachment.php

Anhänge

• Büne rechts.jpg
    Büne rechts.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 580
GI Peter Pan schrieb:
ich will dich ja nich verunsichern, aber deine gitarre is falsch herum :D

Ich steh wenigstens zu meinem Linkshändertum.
bawling.gif

Jiko schrieb:

EDIT: Ja, der in meinem Avatar, das bin echt ich ;)

Jetzt weiß ich das es stimmt das jede Zigarette eine viertel Stunde des Lebens nimmt, du bist anscheinend Kettenraucher:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha... :twisted:

Ich habe jetzt endlich ein Foto von mir gefunden, wo es aussieht als ob ich etwas schweres spielen würde:cool:;) . Natürlich ist auch der Soloblick mit inbegriffen (Mund auf, Blick ins Nichts,...:) )

Anhänge

• IMG_3481-.jpg
    IMG_3481-.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 255

Anhänge

• Headbangen.jpg
    Headbangen.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 382
Munky21erg schrieb:
Jetzt weiß ich das es stimmt das jede Zigarette eine viertel Stunde des Lebens nimmt, du bist anscheinend Kettenraucher:eek:

Ich muss dich enttäuschen, ich rauche nicht, trinke kein Alkohol und bin seit 12 Jahren Vegetarier (Ja, ich bin mit 6 Jahren, dank an meine große Schwester, zum Vegetarier geworden) ;)
Wenn ich mir ein paar Haare aus dem Gesicht schnippel, sehe ich auch immer gleich ein paar Jahrzehnte jünger aus :D Und es kommt auch immer drauf an, welchen Blick ich gerade draufhabe... :rolleyes:
Aber naja.... gab wirklich schon ein paar, die mich auf 30 geschätzt haben, während mich manche auf 15 schätzen.... große Spannweite, aber ich sehe gerne ein bisschen älter aus :) Die meisten schätzen mich trotzdem auf ungefähr mein Alter :)

Mal sehen, vielleicht mache ich mal noch ein Bild (mit einer anderen Gitarre) :)
Ich kann die Leute nicht verstehen, die keine Bilder von sich posten wollen - man will doch wissen, mit wem man sich unterhält und die anderen sollen wissen, mit wem sie sich unterhalten, dadurch sieht man evtl. auch mal den Menschen und nicht immer nur Nickname und Posting :D

damn,
dafür rauch ich n bischen zuviel,

da hast du recht, zwischen 18 und 28 könnte alles drinn sein ;)

(ich werde eigentlich immer etwas jünger geschätzt als ich bin,,
liegt wohl an meiner größe von 1,70m :D

- gibson gothic sg
- vox ad60vt & pathfinder 10

Naja dann hier auch mal en Bildchen von mir ^^

Beim ersten stand ich mit der Abiband auf der Bühne; das zweite ist einfach nur beim posen in meinem Zimmer enstanden :cool:

Anhänge

• ben1.jpg
    ben1.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 268
  • Ben2.jpg
    Ben2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 284