Munky21erg
Registrierter Benutzer
Cryin' Eagle schrieb:Gibts' zu - du hälst dich, mit deinen 15 Jahren, für den geeigneteren Partner
Es heißt übrigens pädophil
es kommt doch nicht aufs alter sonder was man für ne Gitarre hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cryin' Eagle schrieb:Gibts' zu - du hälst dich, mit deinen 15 Jahren, für den geeigneteren Partner
Es heißt übrigens pädophil
Cryin' Eagle schrieb:Es heißt übrigens pädophil
Scheisse, ich dachte die Bilder von meiner Einschulung seien vernichtet wordenpAtrIck666 schrieb:[qimg]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/129672/400_3866373039623565.jpg[/qimg]
sorry aber der musste einfach sein
Fischi schrieb:gibts öfter als du denkst!
Karl schrieb:jo ich hab auch so das gefühl das durchschnittsalter der männlichen partner einer jugendbeziehung wird immer höher, zum leid der männlichen jugend. ^^
Jiko schrieb:Meine große Schwester hat einen Mann, der 15 Jahre älter ist als sie
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen - ich musste leider das Chaos im Hintergrund austauschen, um Herzstillstände zu vermeiden
EDIT: Ja, der in meinem Avatar, das bin echt ich
Jiko schrieb:Meine große Schwester hat einen Mann, der 15 Jahre älter ist als sie
GI Peter Pan schrieb:ich will dich ja nich verunsichern, aber deine gitarre is falsch herum
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen - ich musste leider das Chaos im Hintergrund austauschen, um Herzstillstände zu vermeiden
EDIT: Ja, der in meinem Avatar, das bin echt ich
BierShabe schrieb:-:-:- naja ich sehr jung ohne große Erfahrung -:-:-
Ich binn der kleine neben dem großen mit der Les Paul kopie
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=24262&stc=1&d=1143371167
Munky21erg schrieb:Jetzt weiß ich das es stimmt das jede Zigarette eine viertel Stunde des Lebens nimmt, du bist anscheinend Kettenraucher