Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Valvestate schrieb:
Echt?:eek: Ich hab gedacht du bist der, der nicht im Bild steht.:D
Nein...Das ist doch, wie man wohl klar und deutlich erkennen kann, der Keyboarder... tss, schonmal an eine Brille gedacht? :D :D

So long.
Ced

Hola,

hier mal ein wenig von mir. Ist natürlich sehr gestellt, evtl kennt der eine oder andere von euch das "Vorbild" ;)

Anhänge

• IMG_0745.jpg
    IMG_0745.jpg
    145 KB · Aufrufe: 268
  • sw0746.jpg
    sw0746.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 242
  • sw0747.jpg
    sw0747.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 286

:D

Die shecter hat 'nen extrem dicken hals wenn man an Jackson gewöhnt ist. :D

@markT
Hm, dieses gestellte ist jetzt nich so meins, aber du hast ne verdammt geile Single-Cut! Was issn das genau für eine? *sabber*

Gruß, Mini! :)

Ist ne Tremonti in schwarz.

Ich find sie auch goil =)

@ fetty. Ich hoffe du hattest die Tempest Custom in Black Cherry auch in der Hand, die man auf dem Bild ganz rechts sieht *sabber*

das ist die mark tremonti signature. WILL AUCH HABEN!!!!

[edit]
mist. zeitgleich gepostet :D

mini_michi schrieb:
@markT
Hm, dieses gestellte ist jetzt nich so meins, aber du hast ne verdammt geile Single-Cut! Was issn das genau für eine? *sabber*

Gruß, Mini! :)

Das ist die "Mark Tremonti" Signature von PRS ... und zwar "model" nicht "se" ;)

*edit*

ach ihr wart wieder alle schneller :-(

:D:D:D:D

LP/SG-David schrieb:
Yeah, die Happy Tree Friends:rock:
Die rocken extrem. Eigentlich ist das das einzig richtige Grund TV-Gebühren zu zahlen :D

Greets.
Ced

Wuchinger schrieb:
Wo ist denn das? im Wohnzimmer der Oma`?

*spam*

Nicky
Ja fast, das ist tatsächlich in einer Renter-Location (Schützenhaus)... Entweder du glaubst mir, oder ich schütte sich mit Bildern von dem Gig zu ;) :D :D

So long.
Ced

fetty schrieb:
ICh kann doch ncih mit meiner eingewichsten Jogginghose zur Musikmesse gehen. :D:D

Hö? :eek: :D

Dann hätten dich wenigstens alle erkannt :D ;)

fetty schrieb:
ICh kann doch ncih mit meiner eingewichsten Jogginghose zur Musikmesse gehen. :D:D

Hö? :eek: :D

alternnative Lösung 1: Jogginghose umdrehen:rolleyes:
alternnative Lösung 2 : Jogginghose weiß färben:D
alternnative Lösung 3 : Jogginghose ganz weglasen:eek:
alternnative Lösung (TIP) 4 : mehr Taschentücher kaufen und Hogginghose waschen:great:

markT schrieb:
Hola,

hier mal ein wenig von mir. Ist natürlich sehr gestellt, evtl kennt der eine oder andere von euch das "Vorbild" ;)

Dieter Bohlen? :)

Ich finde es sollte eine fetty Signatur Gitarre geben, mit einer Air Brush technik sollten lauter weiße Flecken oben sein oder fettige Finger Abdrücke und als inlays in weiß silbrif am 12 Bund F6 für Fetty 6 String

sollte man mal an Ibanez Fender oder so ein Entwurf schicken

Munky21erg schrieb:
Ich finde es sollte eine fetty Signatur Gitarre geben, mit einer Air Brush technik sollten lauter weiße Flecken oben sein oder fettige Finger Abdrücke und als inlays in weiß silbrif am 12 Bund F6 für Fetty 6 String

sollte man mal an Ibanez Fender oder so ein Entwurf schicken

Die Custom die ich mir 2054 bei RAN bauen lassen werde, wird ein ESP-ähnliches Inlay am 12. Bund haben in dem FETTY stehen wird. :p

Des mit der Airbruish lackierung kling sehr cool, des überleg ich mir ma und schick's als Entwurf zur Preisberechnung mit. :D

@ fetty war das auf der musikmesse?? sry bin im I net cafe kann net alles lesen :D ??hab den stand da garnet gesehn welche halle?