F
fetty
Chat-Bot
- Zuletzt hier
- 02.08.20
- Kekse
- 6.807
War Halle 4.2 irgendwo da oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es denn ne Treppe? Bei den Tausend Katalogen, die man an jeder Ecke in die Hand bekommen hat, war das genug Schlepperei und Sport für einen Tag!Munky21erg schrieb:
sport ist mord
MacBeth schrieb:Gab es denn ne Treppe? Bei den Tausend Katalogen, die man an jeder Ecke in die Hand bekommen hat, war das genug Schlepperei und Sport für einen Tag!
fetty schrieb:Die Custom die ich mir 2054 bei RAN bauen lassen werde, wird ein ESP-ähnliches Inlay am 12. Bund haben in dem FETTY stehen wird.
Des mit der Airbruish lackierung kling sehr cool, des überleg ich mir ma und schick's als Entwurf zur Preisberechnung mit.
MacBeth schrieb:Gab es denn ne Treppe? Bei den Tausend Katalogen, die man an jeder Ecke in die Hand bekommen hat, war das genug Schlepperei und Sport für einen Tag!
VisionaryBeast schrieb:ich wäre für folgende Rhoads als Fetty Custom
Specs:
Fetty Inlay
Holzschreibtisch Korpus mit Wichsflecken
ein Pickguard im Jogginghosen Grau
Specs:
Fetty Inlay
BlackZ schrieb:kataloge auf ner messe sammeln = gaaaaanz großer fehler. habe ich bei einem meiner aller ersten musikmesse-besuche gemacht. nachdem ich mit zwei schweren tüten mit katalogen heimgefahren bin (mit total verkrampften und verspannten armen und schultern) um sie nach einmaligem durchblättern in den papiermüll zu schmeißen habe ich entschlossen nie wieder kataloge auf der musikmesse zu sammeln :screwy:
Specs:
Fetty Inlay
fetty schrieb:das inlay ist mist. Aber sonst
VisionaryBeast schrieb:Wie wäre es statt der Rhoads ne Strat zu nehmen? Also ne Fettycaster *rofl*
edeltoaster schrieb:so mal was mit aktion und was mit engl