Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
War Halle 4.2 irgendwo da oben. :D

lOOLL?? ich habs net verstanden wie man da hochgekommen is lol ich bin depp!!

Ich hab die Rolltreppen benutzt :D

Munky21erg schrieb:
Gab es denn ne Treppe? Bei den Tausend Katalogen, die man an jeder Ecke in die Hand bekommen hat, war das genug Schlepperei und Sport für einen Tag!

MacBeth schrieb:
Gab es denn ne Treppe? Bei den Tausend Katalogen, die man an jeder Ecke in die Hand bekommen hat, war das genug Schlepperei und Sport für einen Tag!

keine Ahnung wohn in Österreich:rolleyes:

fetty schrieb:
Die Custom die ich mir 2054 bei RAN bauen lassen werde, wird ein ESP-ähnliches Inlay am 12. Bund haben in dem FETTY stehen wird. :p

Des mit der Airbruish lackierung kling sehr cool, des überleg ich mir ma und schick's als Entwurf zur Preisberechnung mit. :D

ich wäre für folgende Rhoads als Fetty Custom

Specs:
Fetty Inlay
Holzschreibtisch Korpus mit Wichsflecken
ein Pickguard im Jogginghosen Grau :D

Anhänge

• fettcaster1a.jpg
    fettcaster1a.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 351
MacBeth schrieb:

kataloge auf ner messe sammeln = gaaaaanz großer fehler. habe ich bei einem meiner aller ersten musikmesse-besuche gemacht. nachdem ich mit zwei schweren tüten mit katalogen heimgefahren bin (mit total verkrampften und verspannten armen und schultern) um sie nach einmaligem durchblättern in den papiermüll zu schmeißen habe ich entschlossen nie wieder kataloge auf der musikmesse zu sammeln :screwy:

VisionaryBeast schrieb:

Specs:
Fetty Inlay

geil wo hast den die Gitarre her oder wie hast den das gemacht, wenn die echt gebe würde ich die mir sofort kaufen, ell sollte bei jedem kauf der Signatur Gitarre ein Fotoalbum von Fetty geben und einem rießen Poster zum übers Bett hengen:D

VisionaryBeast schrieb:

Specs:
Fetty Inlay

das inlay ist mist. Aber sonst :D

BlackZ schrieb:
kataloge auf ner messe sammeln = gaaaaanz großer fehler. habe ich bei einem meiner aller ersten musikmesse-besuche gemacht. nachdem ich mit zwei schweren tüten mit katalogen heimgefahren bin (mit total verkrampften und verspannten armen und schultern) um sie nach einmaligem durchblättern in den papiermüll zu schmeißen habe ich entschlossen nie wieder kataloge auf der musikmesse zu sammeln :screwy:

Ich finds gut und bis auf ein oder zwei sind sie auch wirklich ganz schön... die schlepperei war allerdings wirklich der Wahnsinn. Nächste mal bringe ich nen Bollerwagen mit Stacheldraht drum mit, dann hat man beim Laufen auch mal wieder Platz um sich rum! :twisted:

VisionaryBeast schrieb:

Specs:
Fetty Inlay

Wenn wir JAckson jetzt ein Bild von der Gitarre und von Fetty schicken dann würden sie vielleicht eine BAuen, stellt euch vor nächstes Jahr Musikmesse vom Stand von JAckson wird die neue JACKSON SIGNATUR FETTY 2000 RANDY RHOADS vorgestellt vom einmalligem Fetty selbstpersönlich, beim kuaf einer Gitarre gibts ein Gigbag das aus hochqualitativen Jogginghosen hergestellt wurde gratis dazu:eek:

fetty schrieb:
das inlay ist mist. Aber sonst :D

Am Inlay feil ich noch mal, ausserdem will ich nen Jogginghosen Finish für den Ganzen Korpus *ggg*

Wie wäre es statt der Rhoads ne Strat zu nehmen? Also ne Fettycaster *rofl*:D

VisionaryBeast schrieb:
Wie wäre es statt der Rhoads ne Strat zu nehmen? Also ne Fettycaster *rofl*:D

Dann aber Fat Strat :D

<<<- diese Charvel wär zum beispiel nett :D

Ich hab doch garnie erwähnt dass ich mir 'ne Rhoads bauen lassen will :weird:

LooL ^^ geile Sache

Aber Fetty, wieso gerade ne Rhoads?

:D

Ein aller aller letztes Mal Oftopic, ich verspreche dafür auch allen anfragen nach ein fetty Wallpaper zu basteln ;)

Die neue Fetty Sig:
Jogginghosenfinnish mit flecken
Geagte Pafs (die flecken greifen sicher das Metall an!)
Fetty Inlay und Cremig weißer Kopf *fg*
ach ja das Floyd Rose ist halt dran um die Dicken Eier zu beweisen :D

Anhänge

• jemitupfetty.jpg
    jemitupfetty.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 292
so mal was mit aktion und was mit engl

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 350
  • Bild 002.jpg