Das hat einen eigenen Thread verdient. Ich hätte Bock durch die Sammlung und Specs zu scrollen und weniger darauf, die 100 Posts in diesem Thread dafür zusammensuchen zu müssen.
Ich bedanke mich ganz herzlich und auch öffentlich für Deine wirklich lieben Worte! Das mit dem Zusamensuchen werde ich für Dich übernehmen, indem ich nach der in Tranchen aufgeteilten Präsentation hier im Thread (und auch im Akustikgitarren- sowie im Bass-Bilderthread) alles noch einmal in einer Galerie zusammenfasse, so wie es Martin
@hack_meck vorgeschlagen hat, und dann auch noch ein paar mehr Details und Features ergänze, um einen gewissen Mehrwert zu haben. Einverstanden?
Heute gibt's mal einen Schwung MAXXAS-Gitarren, und zwar diejenigen mit massivem Korpus und EDGE-Vibrato.
Ibanez MAXXAS MX2BP Black Pearl (1987)
Eine MX2 in der Farbe "Black Pearl" (aufgepasst, Captain Jack Sparrow!), die mir im März 2011 zulief. Hals und Korpus haben winzig kleine Flakes im Perleffektlack, der dadurch mehr grau als schwarz aussieht.
Ibanez MAXXAS MX2FB Fountain Blue (1987)
Eine weitere MX2, diesmal in "Fountain Blue". Dieses Schätzchen ist bis auf den 5-Weg-Schalter und die Gurtpins vollständig im Originalzustand, inklusive des beliebten "Back Stop Power Play System" in der Federkammer.
Ibanez MAXXAS MX2RR Ruby Red (1987)
Sie legte einst den Grundstock meines MAXXAS-Sets nach langjähriger Suche, eine MX2, lackiert in "Ruby Red". Trägt seit dem Meinl Guitar Festival 2009 ein Autogramm von Steve Vai.