cliner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.25
- Kekse
- 4.383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ gitarrero: Die Tausch mit dem diagonal zweigeteilten Griffbrett ist echt sowas von klasse... ein echter Hingucker!
@ thread: Im Anhang ein Bild meiner drei Hauptgitarren, die Stratocaster ist erst vor ein paar Monaten dazugekommen.
@ gitarrero: Die Tausch mit dem diagonal zweigeteilten Griffbrett ist echt sowas von klasse... ein echter Hingucker!
@ thread: Im Anhang ein Bild meiner drei Hauptgitarren, die Stratocaster ist erst vor ein paar Monaten dazugekommen.
na der klemmsattel is nackt und die tonabnehmer noch schwarz.
@ Azriel: So dünn finde ich den gar nicht, er hat schon eine gewisse Masse. Oder ist der bei den neuen UV777 vielleicht dünner? Die ist von 1998.
Ich kenne nur das Modell von meinem Lehrer, die ist über 10 Jahre alt und der Hals hat mir viel zu wenig Fleisch. Bin halt mehr LP/SG's gewohnt.
also die universe hälse sind schon ziemlich dick. dicker ist da nur noch wie du schon sagtest sg/lp. das ist absolut normale "dicke".
Ab 1998 mit Einführung der schwarzen UV777PBK mit dem Spiegelschlagbrett kam dann ein deutlich kräftigeres Halsprofil. Ist auch nicht mehr so flach zu den Seiten hin, liegt aber meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut in der Hand.![]()
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/72094_1521321194225_1270426403_31167943_3535517_n.jpg
is leider schon eine weile her (...)