Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Keine Ahnung was das jetzt damit zu tun hat... achso, evtl. der Versuch jetzt persönlich zu werden, weil über meinem Avatar was von Jackson steht... nunja, lässt mich kalt, weil ich kein Jackson Fanboy bin und die Jackson Kopfplatte auch hässlich finde! ;)

Also ich wollte alles andere als persönlich werden, abgesehen davon kann das ja schlecht ein Angriff auf dich sein, wenn ich noch zuvor erkläre, dass aus meiner subkjektiven Sicht die Sache anders aussieht. Das mit den Jackson Kopfplatten ist mir zwar tatsächlich wegen deinem Avatar eingefallen, aber ich hab das auch schon an anderen Stellen erwähnt, dass sie mir nicht gefallen. Was ich damit eigentich nur ausdrücken wollte ist, dass es gut ist soviele Verschiedene Bauweisen zu haben, denn ich wäre mit den Klassikern und "Erstlingsmarken" nicht zufrieden. Dabei ist es auch egal ob ESP erst durch eine Klage dazu gezwungen wurde was zu ändern oder es von allein gemacht hat, das Ergebniss zählt.
Ich finde es nur nicht richtig so schnell von Kopien zu reden.


Und hier gleich anschließend: Ich finde ESP vergleichsweise doch sehr innovativ. Es gibt zich andere marken die sich darauf beschränken 1 zu 1 Kopien von etablierten Herstellern anzufertigen (deren Qualität mal völlig außer Acht gelassen). Bei ESP steckt doch viel eigenes drin und das merkt man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine derzeitige Lieblings-Paula....

http://s14.***.net/images/111023/t9hfigd5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und hier gleich anschließend: Ich finde ESP vergleichsweise doch sehr innovativ. Es gibt zich andere marken die sich darauf beschränken 1 zu 1 Kopien von etablierten Herstellern anzufertigen (deren Qualität mal völlig außer Acht gelassen). Bei ESP steckt doch viel eigenes drin und das merkt man.


Nicht Anderes habe ich geschrieben. Ich habe nichts verneint und auch nichts bejat. ESP steht da zwischen den Flanken. Sie machen dies und entwickeln das weiter. Passt also. Ich gehe mit dir schon konform.


@BirdGuy


:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Bild meiner Guild Starfire Special :
Möchte sie gerne verkaufen, aber beim Preis bin ich mir noch nicht sicher : wieviel sie Wert ist.

guild-260261106079752340.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sieht geil aus! Wo hast du das Schild her? War das mal eine Nacht und Nebel Aktion oder ist die mal vom LKW gefallen oder ..... ;)
lol, ich glaub das will ich nicht genauer wissen wo Oliver (der Gitarrenbauer) das Schild her hatte, wird wohl irgendwo unnützt rumgehangen haben :D
 
^^ danke, das ist immer gut zu wissen
 
Neu in der Bude :):

DSC02179.jpg

DSC02167.jpg

Grüße
 
die grosse kopfplatte ist einfach schon was geiles :)


ach und hier mal meine neuste kreation ..ich nenn sie Paul Harley Studio :)
PaulHarleyStudio (Large).jpg

weitere bilder gibts bald .. hab da was grösseres geplant :)
 
Das ist ja mal ne nette Idee ;-).

Wie klingt das Gute Stück denn?
 
Hier ein Bild meiner Guild Starfire Special :
Möchte sie gerne verkaufen, aber beim Preis bin ich mir noch nicht sicher : wieviel sie Wert ist.
Das ist schon ein geniales Teil, das wahrscheinlich traumhaft in meine Sammlung* passen würde, aber aus finanzieller Sicht bin ich aktuell kein potentieller Käufer. ;)

*
attachment.php


attachment.php


Ja, ich weiß, so langsam, wird's mal Zeit, dass ich neue Fotos meiner Gitarren mache, statt immer nur dieselben zu posten... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal meine Schätze:

IMG_1923_small.jpg

28072010079_small.jpg

Die LP Standard musste mittlerweile leider gehen - eine Paula reicht und wenn's auch noch ne Custom Shop ist.... :)
 
so mal die mädels im gruppenbild:

2011-10-26 15.28.27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hui ist das die aktuelle charvel? wie sieht die den ohne PG aus , ein "großes loch" als jede mögliche Tonabnehmer kombination möglich?
 
Mein neues Werkzeug :)
tele.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben