murle1
RBC-Guitars
btw hast du meine PN bekommen?
Ja, schon beantwortet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw hast du meine PN bekommen?
Keine Ahnung was das jetzt damit zu tun hat... achso, evtl. der Versuch jetzt persönlich zu werden, weil über meinem Avatar was von Jackson steht... nunja, lässt mich kalt, weil ich kein Jackson Fanboy bin und die Jackson Kopfplatte auch hässlich finde!
Und hier gleich anschließend: Ich finde ESP vergleichsweise doch sehr innovativ. Es gibt zich andere marken die sich darauf beschränken 1 zu 1 Kopien von etablierten Herstellern anzufertigen (deren Qualität mal völlig außer Acht gelassen). Bei ESP steckt doch viel eigenes drin und das merkt man.
Hier ein Bild meiner Guild Starfire Special :
Möchte sie gerne verkaufen, aber beim Preis bin ich mir noch nicht sicher : wieviel sie Wert ist.
Anhang anzeigen 196058
lol, ich glaub das will ich nicht genauer wissen wo Oliver (der Gitarrenbauer) das Schild her hatte, wird wohl irgendwo unnützt rumgehangen habenDas sieht geil aus! Wo hast du das Schild her? War das mal eine Nacht und Nebel Aktion oder ist die mal vom LKW gefallen oder .....
Hier ein Bild meiner Guild Starfire Special :
Möchte sie gerne verkaufen, aber beim Preis bin ich mir noch nicht sicher : wieviel sie Wert ist.
Anhang anzeigen 196058
Das ist schon ein geniales Teil, das wahrscheinlich traumhaft in meine Sammlung* passen würde, aber aus finanzieller Sicht bin ich aktuell kein potentieller Käufer.Hier ein Bild meiner Guild Starfire Special :