Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sehr schön, steht zusammen mit der Humbuckerschwester ganz oben auf der Anspielliste!Mein neues Werkzeug
Anhang anzeigen 196315
Mein neues Werkzeug
Anhang anzeigen 196315
Also würde ich an ihr wie ein Zwerg aussehenJa, vor allem hat sie ein Ahorngriffbrett und Fender-Mensur und ist im Allgemeinen ein ganzes Stück größer, als eine Standard-Klampfe.
Das kommt mir alles in allem als hoch gewachsener Mensch von der Bespielbarkeit und in Sachen Haptik sehr entgegen.
Ich war am Anfang größter Feind von Ahorngriffbrettern - jetzt habe ich schon zwei
Die Dame rechts ist seit gestern neu im Haus. Ich hab Jahre auf diesen Moment gewartet, weil die Teile eher selten anzutreffen sind. Und wenn doch, waren sie meist unverschämt teuer, aus Übersee, oder einfach nur verbastelt bzw. im schlechten Zustand (trotz hohem Preis)
Diese hab ich jetzt aus Hamburg vom Erstbesitzer (Ende 80er Jahre). Absolut unverbastelter Originalzustand.
Hier noch mal alleine in sehr groß.
LG Eggi
da find ich die linke aber viel geilerDie Dame rechts ist seit gestern neu im Haus.
geht mir genauso xD[E]vil;5579508 schrieb:da find ich die linke aber viel geiler