Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich finde es sehr schade, dass jemand diesen unnötigen und latent feindseligen (wenn auch durch Smiley abgeschwächten) Beitrag hilfreich findet.

so kommt es halt leider, wenn man jemandes geschmack nicht trifft, der mit subjektivität nicht umgehen kann. ich finde den ganzen hass gegen ibanez aber inzwischen recht amüsant, da ich zumindest dann, wenn ich auf die bühne gehe und meine ibanez einstecke die ganzen erstaunten gesichter sehe, die sich dann denken "hui ui ui, so eine bratpfanne aus ner metalaxt" :p :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ibanez-Hasser, Gibson-Hasser, Fender-Hasser, 7-String-Hasser. Können die Leute nur noch hassen? Gitarren sind doch was Gutes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ibanez-Hasser, Gibson-Hasser, Fender-Hasser, 7-String-Hasser. Können die Leute nur noch hassen? Gitarren sind doch was Gutes.

Find ich auch komisch...mir sagen einige Modelle nicht zu, manche Firmen haben in ihrem Angebot fast nichts was mich interessiert, mit anderen hingegen kann ich mich gar identifizieren - trotzdem würd ich nicht auf die Idee kommen, jemanden (oder eine Gruppe) in ein anderes Unterforum zu verweisen nur weil mir dessen Gitarren nicht gefallen. Wenn mir was nicht gefällt, blätter ich im Forum eben weiter. So einfach ist das!
 
Bin ganz gewiss kein Fan vom Design der Metal Gitarren, aber der Thread ist doch dazu da, das die User ihre Gitarren vorstellen und über diese Fachsimpeln können. Wenn dann mal einige Seiten voll mit Metal Klampfen sind ist das doch völlig wurscht und dann mal einfach nichts sagen.;)
Übrigens waren die Eclipse und die Ibanez mit den "root beer" Farbton echt "Lecker".
Darf ich die klauen? :D
 
Zur Versöhnung hier mal eine Vintage-Ibanez-nicht-Metal-oder-vielleicht-doch-aber-jedenfalls-kein-Murks-Gitarre.

Strat_2375WH_03.jpg


@Plecktrum96: Nein, darfst Du nicht. ;)
 
Die hat aber ganz schön Platz in der Halstasche, oder sieht das nur so aus?
 
Ibanez-Hasser, Gibson-Hasser, Fender-Hasser, 7-String-Hasser. Können die Leute nur noch hassen? Gitarren sind doch was Gutes.

Genau. Mir geht dieses gane Gedöns was zum Beispiel auch wegen Gibson gemacht wird in letzter Zeit ziemlich nervig. Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorstellungen. Ob er nun das Original, eine Kopie des Originals oder Gitarren die wie eine Flagge eines Landes aussehen am besten findet ist doch sowas von egal. Ich schaue mir hier gerne die Bilder an egal was da gezeigt wird. Gitarre spielen ist eine Wohltat und macht Spaß. Das sollte das Wichtigste sein und nicht diese dummen Anfeindungen.


Und jetzt Vorsicht, nur SPAß!!!


@gitarrero!

Nein das ist keine Versöhnung. Es ist eine IBANEZ und dazu noch eine phöse KOPIE! ^_^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wobei man da schon mal unterscheiden muss. Mir hat man auch schon Gibson Hass vorgeworfen, dabei mag ich die Gitarren gern. Nur das Netmarketing und die Händlergeschichte nicht, hat aber rein gar nichts mit Gitarren oder deren Usern zu tun. Ich hab ja auch ne Fender und die machen grad das selbe mit den Händlern und Formkopierern - was ich absolut ungut finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wobei man da schon mal unterscheiden muss. Mir hat man auch schon Gibson Hass vorgeworfen, dabei mag ich die Gitarren gern. Nur das Netmarketing und die Händlergeschichte nicht, hat aber rein gar nichts mit Gitarren oder deren Usern zu tun. Ich hab ja auch ne Fender und die machen grad das selbe mit den Händlern und Formkopierern - was ich absolut ungut finde.

Lass mal, mir auch obwohl ich eine gibson besitze und eine sehr gute hatte. (die gehen musste für eine ESP^^)
 
[E]vil;5582461 schrieb:
gibts doch auch als günstige version von ltd

hatte ich inner Hand und ich fand die einfach garnich mal dolle. Für mich war die vonner Haptik eben nur ne 400€-LTD.
 
Custom Blackout Tele

IMG_8223 1200.jpg
 
Oben nein, unten ja, aber der Hals sitzt bombenfest.

Solangs dem spielen keinen Abbruch tut ist ja alles gut. Fiel mir halt so ins Auge.

Mittwoch bekomme ich eine V in der Farbe, bin schon sehr gespannt :great:
 
Meine self made aged Pick Up`s für diese Gitarre.;)

http://s14.***.net/images/111031/4yplpz38.jpg

http://s1.***.net/images/111031/cixyteoo.jpg

Die Hardware habe ich ebenfalls geaged. Nun muss ich nur noch alles wieder zusammen fummeln;)


Gruß
Birdguy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
was für ne hammer geile paula
 
Jetzt kommt mal wieder runter, mein Beitrag war vollkommen harmlos und ganz und gar nicht böse gemeint. Das ist meine subjektive Meinung, ist das hier verboten?
Und die Idee, einen separaten Thread zu eröffnen, war durchaus ernst gemeint...
Als "dumme Anfeindungen" seh ich nicht meinen Post, sondern eure Reaktionen darauf. Ich höre ja selber mal ganz gern was härteres, aber mit den Gitarren kann ich nichts anfangen, weil ich einen ganz anderen Stil habe.

Punkt.

(und einige der Ibanez Artcore-Serie gefallen mir übrigens ganz gut:))
 
jetzt fangt doch bitte nicht mit so einem Mist an. Wie unterscheidet man überhaupt Metal- von Nicht-Metal-Gitarren? Müssen sie schwarz sein und die Form eines Sarges haben?


Creamy von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geile Gitarre ist das milamber.
Achja, da du gefragt hast (ohne die Antwort hören zu wollen vermute ich mal) - Meine Definition von Metalgitarre: Floyd Rose, Superstrat in weiß, Flying V, Explorer, evtl Spiegel-Schlagbrett, Humbucker anner Bridgeposi, typischerweise hergestellt von Charvel/Jackson, Kramer oder Hamer, idealerweise kominiert mit nem Gitarrengurt mit Nieten/Zebra-/Leopardendesign, idealerweise eingesteckt in einen JCM 800 oder gemoddeten Plexi :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steelwizard mags klassisch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben