Don Rollo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.23
- Kekse
- 35.123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht vergessen: In diesem Thread sollten Bilder von *EUREN* Gitarren gepostet werden. Nicht irgendwelche JPGs aus den Internetzen.
... ich bin jetz ein ganz trauriges Pandabärchen ...
Geschmack hat im dem Fall nix damit zu tun, denn ich glaube kaum das das Tremolo und die Saitenlage mit Absicht so eingestellt wurde weils so gewollt war...Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
@Grunge
Die Strat gefällt mir vom Holz her sehr. Macht eine schicke Optik.
sag doch einfach "na und, du auch"Thx Meine Bassistin nennt die aber immer Oma-Strat, weil sie so altbacken aussehen würde...
sag doch einfach "na und, du auch"
Thx Meine Bassistin nennt die aber immer Oma-Strat, weil sie so altbacken aussehen würde... Find ich nich, aber gut, jedem das seine
Ach na und. Das hat ja keine Aussagekraft. Ist doch nur eine Bassistin.
Meine Strat is Killer-Player, saugeiler Sound, super Saitenlage, was will man mehr?
Ne LesPaul xD
Geildass es hier immer in einer art "ich find das besser" - schw**zvergleich ausarten muss ist ja mal richtig peinlich.
'93er japan dinky professional
Diese Steilvorlage muss ich natürlich verwandeln.
Ich mag Bubinga nicht, besteht aus zu vielen "Fugen". Und ist mir zu schwer, zu schlecht zu bearbeiten, ohne den dafür erwarteten Ton zu haben. Die erste STR. die ich daraus gebaut habe, wurde nach dem Probespielen noch am gleichen Tag wieder demontiert. Den Korpus habe ich nach mehreren Monaten verkauft, und den neuen Besitzer damit unglücklich gemacht (vermutlich). Aber, um nicht wieder Diskussionen zu entfachen: Das ist MEINE Meinung, die braucht Niemand zu teilen.