Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, die wären aus Holz?? Aber um Himmels Willen, warum müssen denn die Kopfplatten immer so spitz sein? Zur Selbstverteidigung nach einem schlechten Gig? Oder um den Kollegen die Gesichter zu ruinieren?
Sorry dafür, aber ich hatte schon einmal eine solche Begegnung der besonderen Art, seither hasse ich die Dinger!
Ich dachte, die wären aus Holz?? Aber um Himmels Willen, warum müssen denn die Kopfplatten immer so spitz sein? Zur Selbstverteidigung nach einem schlechten Gig? Oder um den Kollegen die Gesichter zu ruinieren?
Sorry dafür, aber ich hatte schon einmal eine solche Begegnung der besonderen Art, seither hasse ich die Dinger!
ich hab keins, jedenfalls nicht mit dir und deiner gitarre, ich habe lediglich versucht auf einige, in meinen augen gravierende Setup Fehler hinzuweisen.Ich verstehe nicht so ganz wo dein Problem ist.
Zbs das Tremolo...Wenn du da von den Einstellungen Verbesserungspotenzial siehst, dann gib mir doch gerne nen Tip und ich probiers mal aus ;-)
Außerdem haben viele Verstimmungsprobleme mit schwebenden Trems, wenn sie die Hand dort auflegen.
Ende OT!
apropos Metal-Gitarre.. here we go, und zwar richtig trve metal
OT
Ich habe jetzt leider kein Bild da ich einstellen kann aber ich fand die Kopfplatte meiner damaligen Washburn MG 800 immer sehr schöne, an die Stratform angelehnt aber etwas schlanker, stylisch und elegant.
Gruß
Sash
Während Chemie hattse wohl Bandprobe, was?warum sehn die Pick-Ups so ranzig aus?
[…]
Salzsäure heißt das Stichwort. Aber Vorsicht mit dem Zeug !!!![…]
Während Chemie hattse wohl Bandprobe, was?
Is halt ein Nickel-Cover, oder ein sehr gut gespieltes Chrome/Gold (wo die Legierung abgespielt ist), welches durch Schweiß und Lufteinfluss stark mattiert ist.
So sieht die Hardware in vielen fällen fällen von Vintage Gibsons aus (Black Beauty z.b ), die mal Gold waren... find ich sehr lecker.
Nen millimeter oder so kann man ja machen, um eben auch nach oben zu tremolieren, aber wenn man mehr will sollte man ein tremolo, oder eine gitarre mit einem solchen waehlen das dafuer gemacht ist und nicht herumpfuschen. Was auf den bildern zu erkennen ist, ist auf jedenfall unspielbar. (Ich bevorzuge ja auch ne hohe saitenlage, aber des ist einfach schon so hoch das man beim druecken der saite selbige schon out of tune hat...
Mir kanns ja wurscht sein, ich sags wenn ich sowas sehe (der thread ist ja sicher nicht nur zum lobpreisen gedacht) und wer mag kann sich das zu herzen nehmen und wer nicht muss ja auch nicht.
Gitarren die schoen sind lobe ich und bewerte den user auch und sollte ich etwas kritisieren tue ich das in der regel konstruktiv, weise also auch auf die fehler hin, statt eifach nur "scheisse" zu schreiben, denn damit ist ja auch keinem geholfen.
Gruss robi
Also bei uns im Betrieb bekommen blanke Wellen wenn man mitm Schwitzfinger drauf tatscht schon nach einem Tag rostige Stellen ... und da Nickel dafür noch anfälliger is sag ich mal: Oh doch das kann seinich bezweifle mal das die Klampfe alt genug is um auf natürliche Weise zu rosten. Ausserdem is der SC aus Plaste und das rostet nicht.
Ich würde sagen sowas nennt man einfach "passende Optik" :-O......