Patzwald
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.24
- Kekse
- 3.753
eh, die gleichen habe ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hätt ich gern. Aber 75 Öre?
wenn du sie nicht BRAUCHST isses wirklich viel Geld, aber wenn deine Gitarre sich am laufenden Band verstimmt, bist du froh dass es sowas gibt... auch wenn 75€ kostet.
besser, du brauchst nur die saite durchziehen und festschrauben, stimmen fertig, die wicklung extra kannste dir sparenDie Saite einmal um den Schaft wickeln und dann festdrehen , aus und fertig.
Stimmt , aber die eine Umwicklung is einfach nur eine Kopfsache bei mirbesser, du brauchst nur die saite durchziehen und festschrauben, stimmen fertig, die wicklung extra kannste dir sparen
Schon klar, aus dem Grund hätt ich sie ja auch gern Was mich stört ist eher der Preis in Relation zu anderen Locking Tunern. Nur muss man bei den anderen bohren, während die Fenders die passenden Arretierstifte haben. Klug gemacht, Fender
Gotoh Magnum Locks sind so um die 45€ günstig und die sind echt gut !wo gibts denn Locking tuner weit unter 75€?
Oh, Leute. Wer Beratung bezüglich Hardware braucht, dann bitte hier:
https://www.musiker-board.de/f39-modifikation-technik-gitarrenbau-e-git/
Hehe. Ach wenn man es so macht und es verbindet mit passenden Dingen, dann ist doch alles ok wie ich finde. Die Strat auf dem ersten Bild und die silberne finde ich sehr scharf. Ich mag solch ungewöhnlichen Farben. Manchmal passt es wirklich wenn Farben sich ganz böse und extrem beißen. Ich hätte mir die "Babyblaue" (?) nur mit Floyd Rose und H-S-S Ausstattung bauen lassen. Prima 80s Style.