Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Welche Farbe ist das bei der SG Standard? Sieht aus wie "Walnut", finde ich.
 
Meine "Neue"...Tokai Anniversary (Proto)Anhang anzeigen 209790


Eigentlich sehr cool. Ein Mix aus Les Paul und Tele. Was Modernes was sogar mir gefällt.

@mosher

Du bist ja gerade irgendwie in einem Rausch. aber klasse Gitarre. Wenn du sie nur für diesen Spottpreis bekommen hast und sie dir dann doch nicht liegt, wirst du sie mit Sicherheit für viel mehr wieder los.
 
NIK_1144.jpg
Nr. 1 : Ehemalige Harley Benton Strat, jetzt meine Rockgitarre - die zwei Singlecoils sind seriell geschaltet, sozusagen ein übergroßer Humbucker.

NIK_1139.jpg
Nr. 2 : Meine rote Presto lang Strat, benutze ich hauptsächlich für Jazz und Blues.
 
IMG_0722.jpg

Meine mit glühenden Saiten ;-)
 
Dies sind meine Ibanez Radius- und Satriani-Modelle.

Ibanez_540R-CF23_1988.jpg

Ibanez_540RBB_1991.jpg

Ibanez_JS1BK_1992.jpg

Ibanez_JS1CA_1992.jpg

Ibanez_JS1WH_1992.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Es heißt "Schickt Bilder EURER Gitarren" und keine Produktkatalog-Fotos! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@guitarrero

Sehr gut. Besser als in manchen Katalogen.
 
Vielen Dank Valve. Das von Dir zu hören freut mich wirklich sehr! Alle meine Gitarren sind während derselben Session (ich hatte Besuch von einem Hobbyfotografen) abgelichtet worden.

Hier noch zwei RGs, einmal meine teuerste und einmal meine preiswerteste. Ich mag sie beide sehr.

Ibanez_IRG8470TB_2007.jpg

Ibanez_RG321MHWK_2007.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Manchmal empfinde ich Hass gegen dich, gitarrero...Du und deine scheinbar unbegrenzte Ibanez-Sammlung...eine Unverschämtheit...Gib mir was davon ab! Na los!!! :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Ding. Das ist auch alles gut zusammengefügt. Es wirkt wie ein Gitarrenteppich. neidisch bin ich auf deine Sammlung trotzdem nicht. Ich mag kaum was von Ibanez und sie S Formen leider eh nicht. hehe

Ich muss jedoch zugeben das die Lackierung der Ersten auf der der vorigen Seite eine wirklich imposante Lackierung hat die mir sehr gefällt.
 
Singelkatz... :D

s1.jpg
s2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@buzzdriver: Die PRS Singlecut ist echt wunderschön :) Wie heißt denn die Farbe?
 
Das ist Purple Hazel.
 
Moin moin, falls ich mich hier noch nicht verewigt hab gibts mal n Gruppenfoto von meinen 3en.
2012-03-12 12.09.27.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben