Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_2757.jpg

:d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
War da nicht mal ein D-Tuna dran :(
 
huch, altes bild. Aber ja, der is immernoch dran ;)

Funktioniert aber nicht unbedingt wie er soll....
 
Heute eingetroffen: Taylor SB1-S:

DSC_1934.jpg

DSC_1930.jpg

DSC_1933.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine "Neue"...Tokai Anniversary (Proto)TOKAI.jpg
 

Anhänge

  • TOKAI.jpg
    TOKAI.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 215
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
EvolutionVIIs Vorhänge runden das Gesamtbild stimmig ab.

scnr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach den Gitarren, den Postern und dem Amp machst Du keine Tanzmusik? ;-) :gruebel:

Manche sagen zu moshen auch tanzen, also kann ich hier nicht ja oder nein sagen.
Eine Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=rntQGUeRalU

Der Amp steht nur zum abhören/üben hier, im Proberaum steht mein Liverack mit Axe.

Sehr nett, dass du von mir ein Poster aufhängst :D

Kein Problem!
Nein, sind echt nette Schotten, die Gott sei Dank endlich wieder einen Sänger gefunden haben und weitertouren.

EvolutionVIIs Vorhänge runden das Gesamtbild stimmig ab.

scnr :D

Schwarze Vorhänge habe ich leider noch nicht :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr feiner Song, höre aktuell eigentlich eher andere Musik, aber ist schon echt fein.
Sind die Sounds aus dem AXE oder aus welchen anderweitigen Schallquellen?
 
Sehr feiner Song, höre aktuell eigentlich eher andere Musik, aber ist schon echt fein.
Sind die Sounds aus dem AXE oder aus welchen anderweitigen Schallquellen?

Thx. Links/Rechts hörst du einen reamped 6505+, center wurde was ich mich erinnern kann LePou LeGion verwendet.

Habe ich mir angehört - gut gemacht, aber als Rock-Dino nicht unbedingt meine Musik. Bist also nicht böse, das ich es nicht komplett angehört habe? :rock:

Danke!
Das höre ich oft und habe absolut kein Problem damit, solang unsere Arbeit auch als Musik akzeptiert wird. Gibt leider noch immer sehr engstirnige Kritiker.
 
So, ich hab eine neue beste Freundin! :D

War heute im Musik-Schmidt ein wenig was antesten:

- EVH Wolfgang USA Custom BLK
- Schecter Jeff Loomis Signature
- Fender Blacktop Strat HSH
- Gibson Melody Maker WW

Die EVH klang sowas von tot. Für eine 3500 Euro Made In USA und angeblicher Gibson-Killer unter aller Sau. Zwar wunderschön und toll verarbeitet und auch gutes Spielgefühl, aber vom Klang her einfach nur totes Holz. Sehr schade!
Fender Blacktop mit scharfen überstehenden Bünden (sehr unschön) und Sound und Spielgefühl haben mich auch nicht überzeugt. Dazu ein absolutes No Go im Design: Wenn der Tremolo-Hebel komplett eingeschraubt ist, bleibt er an den Potis hängen. Das ist Murks und einer Firma wie Fender unwürdig.
Schecter Jeff Loomis war eine echte Überraschung. Spielt sich super und klingt (trotz der von mir ungeliebten EMGs) super. Da liegen zwischen der EVH und der Schecter nicht nur preislich Welten. Erstaunlich!
Und die Gibson Melody Maker ist ein Kracher. Ein simples Brett mit einfacher Wraparound Bridge und einem einfachen Singlecoil und dann macht die dermassen Alarm. Einzig zu bemängeln wäre, dass die Bundenden nicht perfekt bearbeitet sind. Zwar nicht scharfkantig, aber unschön eckig. Aber 10 Minuten mit der Bundfeile gearbeitet und auch das Problem ist weg. Für 400 Euro jedenfalls ein Kracher und direkt mitgenommen.
Kleiner Wehrmutstropfen: Viele vermuten ja immer am Hals noch eine Fräsung um einen SC nachzurüsten, dem ist aber nicht so. Wie das letzte Foto unten beweisst.
Aber nichtsdestotrotz, kleiner Preis ganz großer Ton :great:

Gibson Melody Maker (1).jpg
Gibson Melody Maker (2).jpg
Gibson Melody Maker (3).jpg
 
Das mit der EVH überrascht mich.....
Hätte ich nicht gedacht!

Deinen Eindruck mit der Blacktop kann ich nur bestätigen.
Ich hatte bis jetzt so an die 9 verschiedene Blacktops in der Hand ( in 3 verschiedenen Läden) und es gab NICHT EINE die ich ok fand.
Die eine war mal mehr oder die andere mal weniger schlimm aber schlimm waren sie alle irgendwie.

Vor allem die scharfkantigen Bünde waren bei allen gleich fies.......

Vielleicht bin ich auch zu penibel, man ist ja als RBC Kunde einen echt hohen Standard gewohnt aber ich finde dass das in der 500,- Euro KLasse einfach besser gehen muss.
Schade, die Konfiguration der Blacktops finde ich oft ziemlich cool.
 
Ich habe gerade gemerkt, dass ich noch gar kein Bild von der Career Tamas vor der Steinwand habe

tam.jpg
 
Habe heute meine erste Charvel Gitarre bekommen. Es ist eine SoCal aus Japan. Sie ist in absolut neuwertigem Zustand und ich habe sie für 300€ gekauft. Bei aller Euphorie für Charvels ist mein erster Eindruck gemischt. Die Qualität und Verarbeitung ist klasse. Gewicht, Feeling auch gut aber der Hals ist für mich gewöhnungsbedürftig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
and now for something completely different

BTele.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal kurz meine Lieblinge, Ende des Monats kommt eine Neue dazu..

P3100264.jpg P3100262.jpg

Fender USA Stratocaster Deluxe Plus, Ibanez Les Paul, Gretsch G6120DC, BC Rich Mockingbird Calibre, Jackson Dinky (Bastelgitarre), Gibson SG Standard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben