Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hatte mal wieder Lust am Basteln und meine Starfield Cabriolet in den Ursprungszustand (original Hals) zurückgebaut. Kleine Verbesserungen gabs trotzdem.

1. Hals leicht angeschliffen und geölt (Ölfschliff). Fühlt sich an wie neu.
2. Lockingtuner
3. Potiknobs in Chrome
4. Wieder das Set Seymour Duncan SH-11, SH-1 Pearly Gates eingebaut.

IMG_5907.jpg
IMG_5908.jpg
IMG_5909.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ein Kumpel kam gestern mit einem Dachbodenfund an, den ich wieder spielbar machen soll. Ist eine mindestens 20 Jahre alte Fender Squier mit einem Schaler Floyd rose ( wurde das echt serienmäßig so gebaut?). Farbe kann man wohl am wohlwollendsten mit Prinzessinnen Rosa bezeichnen, die Cam hat sich da etwas geweigert, das aufzunehmen.

Das Tremolo wurde auf nicht sehr fachmännische Art und Weise deaktiviert, ich arbeite dran :)

Aber ich will euch diese Scheußlichkeit nicht vorenthalten :)

prinzessin 1.jpgprinzessin 2.jpgprinzessin 3.jpgprinzessin 4.jpgprinzessin 5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das zweite Bild ist göttlich. :rofl:
 
Neustes Spielzeug ...

P1010312sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Vielen Dank für die Likes !!!


IMGA0750.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMGA0716.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum genau stehst du mit ner elektrischen Gitarre mitten im Wald ??
Ich meine OK wenn du nen Amp dabei hast und zufällig n Wildschwein vorbei kommt kannst du ja mal versuchen den Netzstecker in dessen Nase zu stecken und auch wenn das Viech dann echt
sauer ist, um nicht zu sagen unter "Strom" steht, glaub mir, sowas funktioniert nur im Trickfilm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Im Wald ist doch mal was anderes als immer nur auf dem Sofa :)
 
ja, aber wo n Sofa ist (außer es steht auf der Straße und wartet auf die Sperrmüllabfuhr) gibs in der Regel auch strom...
das teil brauch nun mal strom, ist ja ne Stromgitarre und keine Blockflöte :D

naja, ich versteh das schon, Gitarren werden ja immer gerne auch auf Wiesen, im Wald und abbruchreifen Häusern zum posen gezwungen,
wems gefällt ok, aber gestellt ist halt gestellt (mir gefallen auch gestellte Fotos von Menschen nicht, weils nix aussagt, quasi Inhaltsleer ist...
aber so kann man im Nachhinein ganz bequem ne "Bedeutung" hineindichten, auch schön :D)
 
schöne neue Gitarre ChevChelios :) die hat was!!

und mir gefallen die beiden Bilder von Custom Chris sehr gut, vorallem das erste hat eine schöne Atmosphäre..nur weiter so!!
 
Warum genau stehst du mit ner elektrischen Gitarre mitten im Wald ??
Ich meine OK wenn du nen Amp dabei hast und zufällig n Wildschwein vorbei kommt kannst du ja mal versuchen den Netzstecker in dessen Nase zu stecken und auch wenn das Viech dann echt
sauer ist, um nicht zu sagen unter "Strom" steht, glaub mir, sowas funktioniert nur im Trickfilm...

bio-strom, oder wie?
 
und mir gefallen die beiden Bilder von Custom Chris sehr gut, vorallem das erste hat eine schöne Atmosphäre..nur weiter so!![/QUOTE]

Danke dir. Ich wollte einfach mal raus aus der Hütte und dorthin wo ich es ohnehin am Schönsten finde. Nur Schnee liegt leider keiner mehr.

Und weil's so schön war gleich noch ein gestelltes Foto.

IMGA0736.jpg

Euch allen noch eine schöne Woche :D
 
Hier ein Leckerli von meiner Kortmann Les Paul ...

malwasanderes.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Geile Decke! :eek: :great:
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ChevChelios erneut bewerten kannst.

Eine hammer Les Paul und eine der schönsten Decken ever!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben