Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier ein Leckerli von meiner Kortmann Les Paul ...

malwasanderes.jpg
WOW, klasse Paula!!! (und spitzen Foto)!!!!
 
Danke für den Link. Eine sehr interessante Story (v.a. auch der Teil mit Bonamassa) über eine wahnsinns Gitarre! :great:
 
^^ klasse Geschichte und Review :)
 
Da ich gerade Zuwachs bekommen habe:
SN150017_kl.jpg

SN150018_kl.jpg

SN150037_kl.jpg


Und noch ein Familienbild ;)
SN150044_kl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi!

Ich hab heute mal meine Ibanez Jet King 2 etwas aufgehübscht mit Carbonfolie für die Pickguards und die Kopfplatte :) Jetzt sieht sie endlich nicht mehr ganz so brav aus :)

Die PUs sind ein SH4 an der Bridge (wie bei allen meinen anderen Gitarren :D) und ein Häussel P90er in der Neckposition. Ne schöne Combi find ich :)

So sah die gute vorher aus:

attachment.php


Und so heute :)

9758131wdy.jpg


9758132lax.jpg


9758133lup.jpg

(Ja da fehlen noch ein paar Schrauben, aber ich muss eh nochmal an die Elektronik, da ist mir leider ein Kabel abgerissen :( )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Weil hier so viele schwarze Gitarren gepostet werden, muss ich mich wohl auch wieder dazugesellen:

dsc05986q.jpg

dsc05984fh.jpg


dsc05977c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:confused: Das ist doch gar keine LTD :gruebel:


:D Nein im Ernst, schöne Gitarre - wenn nicht so viel Blingbling dran wäre ;) aber gut, dass gab's ja schon mehrmals :p
 
Ich finde sie gerade wegen dem Binding super :great:
 
Das Binding ist sehr dezent gehalten, relativ dünn im Gegensatz zu den LTDs.
Es gibt aber auch eine mattschwarze Charvel DX1 mit Pearlbinding wie bei meiner MH1000! Sieht auf 1m aus wie normales weißes Binding.
 
Wenn du es gut findest, dann passt auch alles.
 
Wenn du es gut findest, dann passt auch alles.

Ich finde den unlackierten Hals zum Beispiel wunderbar, das könnte man bei LTD Modellen auch einführen.
Die Wölbung ist ein bisschen flacher gehalten, aber sonst kann sie defintiv mithalten - auch verarbeitungstechnisch.
Also für eine chinesische Gitarre wirklich was empfehlenswertes.
 
. . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben