Gary Moore
Registrierter Benutzer
Hi,
gefällt mir So muss eine "weiße" Strat aussehen - schön cremig und vergilbt
gefällt mir So muss eine "weiße" Strat aussehen - schön cremig und vergilbt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein paar bilder meiner neuen bastel strat. Hatte das pickguard über und habe mir dazu einfach mal eine passende gitarre gebaut
Klingt jetzt nach einigen veränderungen super und lässt sich sehr gut bespielen.
Liegt warschinlich daran dass sie aus dem baumarkt sindDas Einzige was mich stören würde sind die Pickguardschrauben...die sehen so schlimm nach Baumarkt aus =)
Da kann ich mich noch gut dran erinnern, aber du hast die EC1000 ja auch komplett entlackt. Da kann ich mir schon durchaus vorstellen, dass das was bringt. Also ne Nuance.
Aber wenn man nur wild auf der Decke rumschmirgelt?
Ich habe alle ca. 370 Gitarren, die ich bisher gebaut habe, vor dem Lackieren ausreichend zur Probe gespielt - oder spielen lassen von besseren Gitaristen. Bei KEINER hatte ich, oder Andere den Eindruck, das sie nach dem Lackieren anders - oder schlechter klangen....
Wie ich bereits schriebe, würde ich da wenn auch nur von einer leichten Nuance ausgehen und von "besser" oder "schlechter" habe ich ja auch nie geredet. Ich behaupte ja nicht, dass das dann der ultimative "Aha"-Effekt ist. Aber ich wage zu behaupten, dass das Entlacken bei meiner Ibanez den Klang schon leicht verändert hat. Aber da spielt Psychologie sicherlich auch ne große Rolle bei. Und wahrscheinlich auch das weiterentwickelte Vermögen, die Gitarre zu bespielen.
.
Also ich mache mir eher Gedanken darum wie ICH besser werde, anstatt wieviel Lack ich abschleife müsste, damit etwas "besser" klingt .
und ich hab alles was ich brauch.