Ich habe nachgesehen und "in echt" sieht das schon sehr mittig aus, also dürfte das wohl sehr von der Perspektive abhängen...Mach gerne nochmal Fotos die das zeigen
Vielleicht oft auch optische Täuschungen. Wer weis.
Also auf dem letzten Bild sieht mans ja mittig, zumindest was die Bilder halt so hergeben und nur danach kann ich urteilen,
außer man erwartet von mir das ich meine wahre Meinung für mich behalte und sowiso nur Glückwunschbekundungen und Lobeshuldigungen akzeptiert werden
Und gerade dem letzten Bild nach zu urteilen ist des schief, wie man auch dem Logo des Pickups erkennen kann, der Steg PU ist mittig, der andere nicht, außer auch der Aufdruck ist versetzt...
Vorurteile gegenüber der Gitarre, bzw günstigen Gitarren allgemein hab ich keine, ich spiel ja selbst ne günstige Gitarre (ne Mexico Tele) auch wenn ich zuvor auch teilweise richtig teure klampfen gespielt habe
und auch regelmäßig noch sehr viel teurere Gitarren auf die Werkbank bekomme, nur mit meiner Latina bin ich zufrieden, was um so erstaunlicher ist, gerade weil ich ein ziemlich kritischer zeitgenose sein kann
(ich weiß ja das ich n Stinkstiefel bin
)
Wenn du damit zufrieden bist, ist alles gut, ich versuch nur aufzuzeigen was mir ins auge springt (sei froh das ich den rest nicht erwähnt habe
)
wobei der preis da für mich keine Rolle spielt, ich persönlich erwarte ne gute Gitarre, egal ob die 2000 kostet oder nur 250.