Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@nailc0re: Glückwunsch zu dieser Schönheit :) Mir persönlich würde sie mit passiven PUs besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache ;)
 
Danke :) Bei der konnte ich eh nicht viel verkehrt machen. Hatte vorher halt Ebayschnäppchen (Ibanez RT), wenn man es so mal formulieren mag :D
 
Ich habe nachgesehen und "in echt" sieht das schon sehr mittig aus, also dürfte das wohl sehr von der Perspektive abhängen...Mach gerne nochmal Fotos die das zeigen :)

Vielleicht oft auch optische Täuschungen. Wer weis.

Also auf dem letzten Bild sieht mans ja mittig, zumindest was die Bilder halt so hergeben und nur danach kann ich urteilen,
außer man erwartet von mir das ich meine wahre Meinung für mich behalte und sowiso nur Glückwunschbekundungen und Lobeshuldigungen akzeptiert werden :D
Und gerade dem letzten Bild nach zu urteilen ist des schief, wie man auch dem Logo des Pickups erkennen kann, der Steg PU ist mittig, der andere nicht, außer auch der Aufdruck ist versetzt...

Vorurteile gegenüber der Gitarre, bzw günstigen Gitarren allgemein hab ich keine, ich spiel ja selbst ne günstige Gitarre (ne Mexico Tele) auch wenn ich zuvor auch teilweise richtig teure klampfen gespielt habe
und auch regelmäßig noch sehr viel teurere Gitarren auf die Werkbank bekomme, nur mit meiner Latina bin ich zufrieden, was um so erstaunlicher ist, gerade weil ich ein ziemlich kritischer zeitgenose sein kann
(ich weiß ja das ich n Stinkstiefel bin :D)

Wenn du damit zufrieden bist, ist alles gut, ich versuch nur aufzuzeigen was mir ins auge springt (sei froh das ich den rest nicht erwähnt habe :D)
wobei der preis da für mich keine Rolle spielt, ich persönlich erwarte ne gute Gitarre, egal ob die 2000 kostet oder nur 250.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal ein (nicht so berauschendes) Foto meiner beiden Paulas! :)

Die Gibson soll noch PU Abdeckungen bekommen, sieht doch so etwas nackt aus. (Hat noch wer welche rumfliegen? ;-) )

2012-02-29 10.45.37.jpg
 
Noch ein bisschen Les Paul gefaellig?

P1010297sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich will auch ne goldtop -.-
 
Da ja 2 Seiten vorher der Neid über eine blaue K7 aufkam, will ich noch ein wenig Öl ins Feuer schütten und nochmal meine posten: :D

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Staubsauger sieht genauso aus wie deiner...
hoernix.gif


AAAAARGH es funktioniert nicht!!! *Haben will*
 
Als die K7 ich glaub 2006 in der Produktion eingestellt wurde, und ich mir keine auf die schnelle leisten konnte, war ich stink sauer. Dann hab ich 2010 in der Bucht diese hübsche für nen super Preis in nem super Zustand gekauft. Baujahr 2003, mit fluoreszierenden Side Dots. Wenn man die ein wenig "auflädt" unter ner Lampe sind die sogar noch richtig hell. War schon ein guter fang und mein GAS nach dieser Gitarre ist damit gestillt. Ist definitv eine super 7 Saiter, spiel ich auch sehr gern.
 
mal unter Schwarzlicht probiert?
 
gestern getauscht gegen meinen Peavey Fury V Bass, eine Ibanez S320......echt geile Axt :) Wird noch gemoddet :)

P1100768.jpg P1100771.jpg P1100772.jpg

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Dystopia

Sieht schick aus und war sicher ein guter Tausch. Welche Farbe hat sie denn? Schwarz weiß Bilder sind zwar schön, aber zum präsentieen nicht immer so geeignet.

Hier mal wie man es richtig macht. :ugly:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Valvestate! Jop, denke auch dass das ein guter Tausch war :)
Die Farbe ist weathred Black :) Ich habs schwarz weiß gemacht weil man sonst die hässlichen roten Saiten sieht, die müssen bald runter ^^
 
@Valvestate: Du bist ein böser, böser Junge! Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Das ist jetzt nicht auch noch deine, oder? Du willst uns doch nur veräppeln, oder? Oder? Oder?
Nei nei nei, du...von dir brauch ich auch mal ganz dringend die Adresse und die Zeiten, in denen niemand in der Wohnung ist.^^ Dein Equipment gefällt mir wirklich außerordentlich gut!:great:
 
@buzzdriver

Immer wieder meine arme Couch. Guck in den Gibson Les Paul Thread. Da hab ichs zum x-ten mal erklärt. :ugly:

@Fred

Ehrlich. Das ist jetzt die Letzte für eine lange Zeit. Wenn am Sonntag zwei andere bei ebay reingehen habe ich nichts mehr zum refinanzieren. Das ist auch gut so. Dann ist die Aussortierung und das Besinnen auf das Beste abgeschlossen.
 
Immer wieder meine arme Couch. Guck in den Gibson Les Paul Thread. Da hab ichs zum x-ten mal erklärt. :ugly:

Ups, ich bin so gut wie nie im Les Paul Thread! Sorry wenn das Thema schon angesprochen wurde ;)
Aber die Les Paul reisst's raus, ehrlich :)
 
Immer wieder...immer wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben