James_Cooper
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Bei der Dritten muss ich mir noch überlegen was ich mache. Die weißen EMGs kamen da notgedrungen rein da sie vorher in einer LTD waren die ich aber verkauft hatte. Da ich die weißen nicht verkaufen wollte, packte ich in die LTD, die schwarzem EMGs der ESP rein. Entweder ich probiere mal cream weiße Rahmen aus, oder ich packe die weißen in die Bariton LTD die ich noch habe und nehme daher wieder schwarze EMGs für die ESP. Mal gucken. Mir gefallen die weißen EMGs schon sehr in ihr, aber irgendwie stören die schwarzen Rahmen etwas. Gar keine Rahmen wären am besten, aber dann stören ja die Löcher.
Die Zweite, Custom Shop ESP hat ja endlich ihren passenden PU bekommen letztens. Einen Dimarzio Evolution. Da ändert sich jetzt nichts mehr.
Hier mal meine alte Ibanez MC500 von 1978. Die Gute hat seit damals zwar schon einiges hinter sich aber sie ist immer noch eine grandiose Gitarre
Mehr Bilder und die Geschichte dazu gibt's im Ibanez-Bilderthread.
Letzte Woche hat der Wind dies hier in meine Wohnung geweht ... der kann wohl Wünsche lesen (und wahr machen), der Wind
:-D
was mich erstaunt hat ist wie selten das Ding mittlerweile ist. Zumindest in Frankreich :-s