Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

verdammt nochmal was werden hier auf einmal für oberaffengeile klampfen geposted? ei ei ei vor allem die charvels. abnormal. ich verlange mehr bilder von euch beiden, pitti und jackf. :)
und pitti: aus welchem land kommt die charvel bzw. zu welcher serie gehören die? bist du zufrieden mit der verarbeitung? da bekomm ich doch glatt wieder lust mit ein bis zwei fehlenden saiten zu spielen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das is meine ;-)

washburnn 333 rebel


100_1283.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
verdammt nochmal was werden hier auf einmal für oberaffengeile klampfen geposted? ei ei ei vor allem die charvels. abnormal. ich verlange mehr bilder von euch beiden, pitti und jackf. :)
und pitti: aus welchem land kommt die charvel bzw. zu welcher serie gehören die? bist du zufrieden mit der verarbeitung? da bekomm ich doch glatt wieder lust mit ein bis zwei fehlenden saiten zu spielen. :)

Die ist aus der neuen Desolation Serie, kommt also aus China.
Bin bisher ganz zufrieden seitdem ich neue Saiten aufgezogen habe, davor hat sie sich schon vom angucken verstimmt. :D Die Bespielbarkeit ist sehr gut, so wie ich es von Charvel gewöhnt bin. Sogar die Saitenlage ist ab Werk gut und niedrig eingestellt.
Aber ich habe sie ja nun erst einen Tag also möchte ich noch kein Endgültiges Urteil abgeben. :)

PS: Ich werde demnächst mal wieder meine gesamten Gitarren vernünftig Ablichten, dann gibts auch mehr Bilder für dich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So also hier nochmal n paar halbwegs brauchbare pics von meiner Charvel USA Star :great: Hab das teil vor ca 1Monat in Byern in nem Laden für knapp 1000€ gekauft die is da ca 5 Jahre rumgehangen und keiner wollte sie :bang: ich liebe das teil vorallen den Hals der is n Hammer aber dafür sind Charvel ja bekannt !!
charvel star.jpgDSCN0666.jpgDSCN0667.jpgDSCN0668.jpgDSCN0669.jpgDSCN0670.jpgDSCN0671.jpgDSCN0672.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
cimg2718y.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Lieblinge auf einem Haufen, mehr braucht man eigentlich nicht. :<3:

IMG_0365.jpg


IMG_0376.jpg


IMG_0377.jpg


Schöne Rücken können auch entzücken. ;)

Gruß
Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das perfekte Chaos und Zeit für eine schnelle Momentaufnahme, während den letzten Einstellungen am Pedalboad, bevor entgültig alles festgetackert wird. Nachdem ich den ganzen langen Tag mit allen Pedalen alle Positionen durch bin (das kann man ja im Proberaum niemanden zumuten) und mich dafür entschieden habe, das neue Cioks Power Supply doch erst einmal auf dem Board zu belassen und den Sunday Driver auf die Unterseite zu verbannen, bin ich jetzt sehr zufrieden. Zuvor musste sich auch der Orion Elektro Booster noch einmal durch alle Positionen schlagen, um festzustellen wo er am effektivsten wirken kann. Der mein Hiwatt ein Einkanaler ist, sorgt ein Baldringer Dual Drive für zwei mehr oder weniger fette Zerrkanäle. Für die Testphasen musste der Fender Super Champ ran.



Vor dem Sofa, "die Üblichen Verdächtigen": Fernandes 62er Strat HSH, Classic Player Thinline, 65 NOS Stratocaster mit Kinmans Blues Set, Hartungs "Einbruch der Nacht" und auf dem Sofa räkelt sich lasiv die kurvenreiche Breelove, die mit dem Lehle SD ebenfalls eine gute Figur macht. Wem es da nicht heiß wird hat Eiswasser im Blut, oder ist ein toter Fisch. Bis morgen Mittag hat mir meine Frau ein Ultimatum gestellt, dann muss in der guten Stube wieder Ruhe und Ordung herrschen. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin am Bilder sortieren, warum nicht auch mal wieder was posten? :)

Hier mal alte 7saiter Fotos:

20080311_00360.jpg


P1250348.jpg



Gitarren mit Kahler:

IMAG0251.jpg


Hm, davon hätte ich damals wirklich ein paar bessere Bilder machen können, sorry... :gruebel:

Gruß
Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
hammer...
die MM is nich vielleicht abgängig oder so? xD
 
na dann zeig ich auch mal meine mädels, dezent angeratzt, zu der zeit war unser proberaum in einer schreinerei, staub gabs gratis und reichlich..
taka en10c, starfiled cabriolet sj special, epi-paula, mayones black rose, und vester 1400?? (gekauft beim roadstar-ausverkauf - seitdem will ich sie umlackieren und das fr festnageln... ^^)
die damen sind zwischen 15 und 20 jahre alt.
 

Anhänge

  • Takamine.jpg
    Takamine.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 173
  • Starfield.jpg
    Starfield.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 201
  • Paula1.jpg
    Paula1.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 180
  • Majones.jpg
    Majones.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 183
  • Majones3.jpg
    Majones3.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 165
  • Vester.jpg
    Vester.jpg
    140 KB · Aufrufe: 197
  • Majones2.jpg
    Majones2.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 157
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Custom Lackierung, weil mir die Standards zu langweilig waren. Soll eine Hommage an Chris Holmes sein. Die heutigen bloodsplatter haben doch viel zu wenig Blut. Foto0026.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mittlerweile hat sie ´nen SH-6 zebra spendiert bekommen, leider habe ich momentan kein besseres Bild gefunden. Man kann es aber erahnen.
DSCF1971.jpg
Klingt tatsächlich sehr WASP-mässig. Volume Knob wurde an die Stelle wie bei der Original Jackson Bloodsplatter von Chris Holmes verschoben, ein Floyd Rose musste allerdings sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
naturbelassen. so hab ichs am liebsten :)
paul.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hammer...
die MM is nich vielleicht abgängig oder so? xD

Das ist die einzige von den 7saiter-Bildern, die noch da ist. Aber sie hat sehr harte Konkurrenz durch die KxK bekommen (Kahler-Bild)... eigentlich spiele ich die KxK sogar viel lieber, wenn ich ehrlich bin.

Die JP7 habe ich eigentlich nur noch, weil sie a) den Piezo hat und b) sogar ein Prototyp/Vorserienmodell der Petrucci ist, das damals 2001 mit auf den NAMM war, wo die Serie erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Und c) habe ich sie mir vor zwei Jahren noch signieren lassen. :great:

Gruß
Felix
 
Die Lieblinge auf einem Haufen, mehr braucht man eigentlich nicht. :<3:

IMG_0365.jpg



Schöne Rücken können auch entzücken. ;)

Gruß
Felix

Hi Felix,

bitte ein Bild von der Suhr in der Mitte:D

Sehr nette Sammlung:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh das ist sehr schade. aber da kann man nichts machen. tut mir jedenfalls leid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben