Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Soweit ich das sehen kann ist der Hals sauber eingeleimt, einstellen muss ich sie halt noch lassen, aber mir ist ein Makel aufgefallen der mir garnicht gefällt, der Rahmen des Steg Pickups steht von der Decke weg und lässt sich auch nicht, wie anfangs gedacht zur decke schrauben..... Ich habe das Problem Emperion geschildert, sie schicken mir einen neuen Rahmen für eine gewölbte Decke.... Der verabute sieht so aus als wäre er für Flat tops.......bleibt nur die frage wie ich den Rahmen herunter bekomme, die schrauben lassen sich so jetzt nicht einfach herausdrehen..... Aber ich zeige die Gitarre in ein paar tagen einem befreundeten Gitarren bauer, der nimmt sich dem bestimmt an :)
Grüße
 
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an meinen Freund und Hartung User exoslime, ohne dessen Zuspruch ich wohl nicht so schnell zugegriffen hätte. :rock:
gern geschehen :)

und gleich drauf noch mal ein Gruppenfoto:
Gitarren_Sammlung_St_06.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
@exoslime
sehr geiles Foto...

ach ja und die Motive sind natürlich auch nicht zu verachten... :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@exoslime
ajajaj, wo wohnst Du nochmal? :D

sehr schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
du weißt ja mittlerweile zu Genüge wie neidisch ich auf deine Gitarren (und Mic) Sammlung bin exo ;)
Der Lichtreflex auf deiner Huber sieht übrigens auch klasse aus-Glückwunsch zu einer meiner liebsten
Sammlungen überhaupt-vor allem mit Trussart hast du mich ordentlich angefixt...

Hattest nicht auch mal eine LTD SC607B? Da die Ran ja jetzt auch weg ist sieht es mittlerweile gar nicht
mehr so sehr nach Metal aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^^

Danke danke danke danke :)



du weißt ja mittlerweile zu Genüge wie neidisch ich auf deine Gitarren (und Mic) Sammlung bin exo ;)
Der Lichtreflex auf deiner Huber sieht übrigens auch klasse aus-Glückwunsch zu einer meiner liebsten
Sammlungen überhaupt-vor allem mit Trussart hast du mich ordentlich angefixt...

Hattest nicht auch mal eine LTD SC607B? Da die Ran ja jetzt auch weg ist sieht es mittlerweile gar nicht
mehr so sehr nach Metal aus ;)
Danke Stef ;-)
ja stimmt, eien LTD SC607B hatte ich auch mal, hab ich aber nun schon vor sicher 2 Jahren verkauft, war auch eine tolle Gitarre, 27" Mensur, durchgehender Hals, Feste Brücke, damals hab ich mir unbedingt eine 7saiter eingebildet, und zwar mit oa. Specs, wenn schon dennschon, aber nach gut einundhalb Jahren herumplagen damit. und der damit gewonnenen Erkenntnis, das 7+ Saiten nix für mich ist, wieder an jemanden weiterverkauft, der dann gewiss mehr Freude damit hat :)

Die Ran habe ich allerdings noch, weilt aber zz. im Koffer ihr dasein, da es sonst mit dem Platz zu eng wird.. was auch der einzige Grund für den Verkaufsgedanken ist.
 
Seit Heute bei mir:

Charvel DST-1 FR SW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hi,
hier mal meine Neue. Ganz frisch und klassisch.

VG Roman

show-image_800-12022118629923.jpg

show-image_800-12022118899172.jpg

show-image_800-12022118387491.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da meine Bilder technisch nie besonders gelungen waren, stelle ich einmal 3 Gitarren mit Bildern des gleichen Besitzers ein. Die sind besser. Blues T-Modell Mahagoni/Ahorn mit P90; Classic T-Modell und Classic STR. Modell.
Wenn er nun noch eine Paula nehmen würde - wäre er voll ausgerüstet.
 

Anhänge

  • p901.jpg
    p901.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 190
  • p902.jpg
    p902.jpg
    49 KB · Aufrufe: 177
  • tele1.jpg
    tele1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 184
  • tele2.jpg
    tele2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 168
  • strat1.jpg
    strat1.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 173
  • strat2.jpg
    strat2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 202
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Rainer

die Strat find ich mal richtig gut :great:

@Roman

irres Farbdesign. Und ich glaub so langsam, dass der Rainer bald zum meistgenutzten Gitarrenbauer des Boards gehört. Die Teile sind man ja immer öfter.
 
@Rainer

die Strat find ich mal richtig gut :great:

@Roman

irres Farbdesign. Und ich glaub so langsam, dass der Rainer bald zum meistgenutzten Gitarrenbauer des Boards gehört. Die Teile sind man ja immer öfter.

Hi Eggi,
das wird auch nicht meine Letzte gewesen sein. Hab noch so ein Projekt im Kopf, oder auch 2 :)

VG Roman
 
Ich habe jetzt umgesattelt und bis auf eine aussortiert, die hängt jetzt vorm Zimmer. ;)

Wer Ironie findet, hat Recht. ;-)
 

Anhänge

  • _DSF6015.JPG
    _DSF6015.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 246
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, dann werde ich meine Schätze auch mal der Öffentlichkeit präsentieren.
IMAG0133.jpg IMAG0131.jpg IMAG0065.jpg
IMAG0136.jpg IMAG0135.jpg
 
Here we go - meine fünf wirklich aktiv gespielten Mädels :)

http://s1.***.net/images/120220/r7b5vjnb.jpg

Ich bin - wie nicht schwer zu erkennen ist - ein LP Liebhaber. Und ja, das Binding der Studio ist ein aufgeklebtes Fake-Binding ;)

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Hyrael: Schöne Sammlung :) Besonders die Akustik gefällt mir. Kannste da bisschen was zu sagen und vielleicht ein Foto von ihr posten? Sind die Inlays echt oder nur aufgeklebt?
 
Hi ! Das ist eine meiner Bretter ! Is ne Charvel USA Star STD :great:

Charvel2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Hyrael: Schöne Sammlung :) Besonders die Akustik gefällt mir. Kannste da bisschen was zu sagen und vielleicht ein Foto von ihr posten? Sind die Inlays echt oder nur aufgeklebt?

Hallo G. Rossdale,

danke für die Blumen! Ich hab´ vor einiger Zeit ein Review über die Gitarre geschrieben welches du hier finden kannst. Die Inlays sind bis auf den Sichelmond am 12. Bund leider nur aufgeklebt - das Geld für eine Gibson J-180 mit Sterninlays hatte ich halt leider doch nicht ;)

Gruß,
Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben