Hey Leute!
Meine Emperion ist heute angekommen
Um gleich mal vorzubeugen: Nichts mit grässlicher Verarbeitung, derben Verarbeitungsfehlern oder ähnlichem....
Ich denke mal dass sie das jetzt im Griff haben so wies aussieht, ich habe es gewagt und bereue es nicht.
Der mitgelieferte Koffer ist klasse, Die Decke sehr schön, Die Horizon Pickups sind der Wahnsinn für den Preis, Hardware von Wilkinson/Gotoh sowieso fein, und auch das Griffbrett ist aus Ebony und nicht Rosewood....
Vergleichbare VGS/VIG Dragster/Eruption sind schlechter verarbeitet, zum. die die ich gespielt habe, gibt großteils echt nichts zu meckern, nur Das hintere Fach für die Elektronik ist am Rand nicht ganz schwarz lackiert aber das sieht man so gut wie garnicht und wirkt sich auch nicht auf den Klang etc. aus.
Also wie gesagt, ich habe es trotz diversen Horrormeldungen gewagt und bereue es kein Stück.
Wenn ich sie ein wenig kennengelernt habe und mehr gespielt habe kommt natürlich ein ausführliches Review und Soundbeispiele etc...
Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber dass ist sie in diesem Preisbereich meiner Erfahrung nach sowieso nie, aber das gebotene Gesamtpaket überzeugt zumindest mich restlos, für den Preis eine der besten Paula Kopien die es gibt (obwohl das relativ ist, ist eher ein Eclipse Nachbau mit 25,5er Mensur).
Sry für die grässlichen Handypics!
Grüße!