Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

:p Ne Ich such kein Streit. War auch eigentlich nur für Mindbender gedacht um ihn wegen seiner vermeintlich schlechten Photoshop Künste aufzumuntern haha...
Aber um mal die Klischees zu bedienen: EMG, 7 Saiten und ESP (Naja LTD :p)
l.jpg

Ich liebe dieses Klischee ;) Wären doch nur alle Klischees so schön, und vor allem: BOAAAA EMGs! xD :p
(Achtung, der letzte Teil war ironie :D
Grüße
 
Schon gehört, aber ich habe mich mit sowas noch nie beschäftigt. Mal 'reinschauen :)
 
so, ich schlage mal die Brücke - Ibanez JEM BFP - mit Baujahr 91 nicht mehr taufrisch, also fast vintage, aber modern und mit Floyd, ohne EMGs aber dafür mit Blümchen.

DSCF5241.jpg


DSCF5240.jpg


DSCF5211.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Kennst Du SoundCloud?

So, ich habe mich bei Soundcloud angemeldet, mal was kurzes über einen Backingtrack gespielt, bei Soundcloud hochgeladen, aber dort wird mir seit über 1,5 Stunden "Transcoding finished, loading the waveform..." angezeigt und das Ding ist nicht abspielbar :confused:
Mach' ich irgendwas falsch? :gruebel:

Edit: Ist aber ganz schon Off-Topic... sorry :)
 
was für ein dateiformat hat der hochgeladene track? und wie groß war die datei?
 
WAV, ungefähr 4 MB, aber jetzt isses da :)
Ich wusste nicht, dass das eine Weile dauert bis der Track verfügbar ist. Ist mein erster Versuch mit sowas

Also, für denjenigen, der einen Soundclip gefordert hat:

Kurze unspektakulär improvisierte Melodie über einen x-beliebigen Backingtrack. Musikstil? Keine Ahnung, kein Metal und nix mit "core" am Ende. Unsauberkeiten im Timing bitte wegdenken - es gab nur einen Aufnahmeversuch, so mitten in der Nacht :D
Jackson Custom Shop Dinky, Steg Pickup Seymour Duncan P-Rails - Humbucker Mode, Axe-Fx Standard - irgendein SLO 100 Werkspreset. Mit kurzem Beispiel, dass mit dem Axe-Fx auch Rückkopplungen möglich sind :D

http://soundcloud.com/buzzdriver/musiktest
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jackson Custom Shop Dinky, Steg Pickup Seymour Duncan P-Rails - Humbucker Mode, Axe-Fx Standard - irgendein SLO 100 Werkspreset. Mit kurzem Beispiel, dass mit dem Axe-Fx auch Rückkopplungen möglich sind :D

http://soundcloud.com/buzzdriver/musiktest

Oh, das ist aber sehr schön gespielt, danke für den Track! :great:

Gruß
Felix
 
WAV, ungefähr 4 MB, aber jetzt isses da :)
Ich wusste nicht, dass das eine Weile dauert bis der Track verfügbar ist. Ist mein erster Versuch mit sowas

Also, für denjenigen, der einen Soundclip gefordert hat:

Kurze unspektakulär improvisierte Melodie über einen x-beliebigen Backingtrack. Musikstil? Keine Ahnung, kein Metal und nix mit "core" am Ende. Unsauberkeiten im Timing bitte wegdenken - es gab nur einen Aufnahmeversuch, so mitten in der Nacht :D
Jackson Custom Shop Dinky, Steg Pickup Seymour Duncan P-Rails - Humbucker Mode, Axe-Fx Standard - irgendein SLO 100 Werkspreset. Mit kurzem Beispiel, dass mit dem Axe-Fx auch Rückkopplungen möglich sind :D

http://soundcloud.com/buzzdriver/musiktest

Mönsch, du, das klingt ja, das klingt ja ganz wie, du, das klingt ja nach E-GITARRE!!!! :ugly: :D Nee, Spaß, schön gespielt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finds ein wenig verbesserungswürdig, aber natürlich freut mich das Lob, danke!! :)
Ist absichtlich so fröhlich geworden, weil viele Soundclips, die gepostet werden immer so depressiv klingen.

Ja, die Gitarre klingt sehr Dur-lastig, das ist E-Dur über mehrere Takte hinweg, daher auch der Name E-Gitarre :D
Demnächst dann mal was in D-Moll, bekanntlich die traurigste aller Tonarten... hmm... wo habe ich nur meine D-Gitarre... ;)

Zum P90... ich mag den P-90 Modus des Steg-P-Rails überhaupt nicht, klingt sehr dünn und sägend, aber der Humbuckersound ist dafür schön fett.

Aber ist so ein Soundclip überhaupt aussagekräftig? :gruebel:
 
Pünktlich zum Frühstück klingelt der Paketmann und ..., auch was, ich lass einfach mal die Bilder sprechen :)









Hartung Nightfall II Frank Hartung Guitars

Typ: Solidbody E-Guitar
Scale: 25½" 24 frets
Body Wood: Alder
Top Wood: Flamed Maple
Neck Wood: Flamed Maple
Fingerboard Wood: Ebony
Inlays: Custom Sign (pearl)
Pickups: Häussel Humbuckers
Bridge: TOZZ B
Neck: Hot Spezial N
Controls: 3 Way Toggle Switch 2x Volume ( Push/Pull for split)
Bridge: Tune-o-matic Bridge String reeds
Tuners: Gotoh
Finish: Red high gloss
Finish: Custom Inlay HB Ebony

Gewicht: 3,3 Kg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
goil, mein neid ist dir sicher ;)
 
Ein Gruppenfoto, weil's hier gerade so angesagt ist :):

20120218_121445_resized.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Und gleich noch ein Gruppenfoto:

IMG_0643.JPG

Und die SG alleine:

IMG_0641.JPG
IMG_0640.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Weiter so, ich liebe Gruppenfotos!

rg-stapel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
hier mal mein neues Familienmitglied :)
die Verarbeitung ist Top , und die Lackierung ist wunderschön!!

IMAG0141.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben