Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frisch geputzt, besaitet und gestimmt
Glückwunsch zur neuen LP und viel Freude damit !!!
Ich hatte auch eine Blackwater.....diese ....
http://s7.***.net/images/120213/il5fn9pa.jpg
Klasse Gitarre
Ich bevorzuge dann aber doch Gitarren von Herrn Paul Reed Smith
http://s7.***.net/images/120213/8hcsg4mr.jpg
Sie sind nicht nur cool, sondern klingen auch klasse Beide sind regelmäßig im Einsatz.Mensch, ... will auch haben!!!!!
wirklich richtig coole Dinger!!
Mach Dir nichts draus, Du bist nicht der einzige der offensiv solche Gedanken äußert Aber Du hast Recht, freiwillig würde ich mich nicht mehr von diesen Gitarren trennen.Dafür könnte ich glatt einen kleinen Mord begehen. Ich würde auch aufpassen, dass es schnell geht und nicht so weh tut (ob´s da noch Bewährung gibt, StGB §§ 20 ff. eingeschränkte Einsichts- oder Steuerungsfähigkeit z.Z. der Tat?).
Hey ho Echt klasse Gitarre. WunderschönBei mir kommt heute noch eine Fender Thinline Classic Player und im Laufe der Woche die Hartung Nightfall. Der Hiwatt glüht schon vor.
Darf ich fragen, warum "natürlich"? Gerne auch per PN, wenn's hier zu OT wird[...] Session.de natürlich
die Tele ist ein Traum, für mich leider zu teuer....
[/COLOR]Wenn der Postmann zweimal klingelt, we proudly presents, 72´ Fender Thinline Classic Player Deluxe ...
Ola, danke für die Glückwünsche. Nachdem sie sich etwas aufgewärmt hatte, durfte sie auch kurz an den Amp. Was soll ich sagen, sie klingt noch besser als sie aussieht. Eigentlich wollte ich die Wide Range HBs gegen Wolfetone Dr. Vintage austauschen, das fällt aber nun wirklich ins Wasser. Die Wide Range haben einen so tollen und prägnanten Sound, der prima zu der Gitarre passt. Seth Lover, der ja auch für Gibson den PAF ins Leben gerufen und damit der Les Paul ihren typischen Klang verliehen hat, hat es mit seiner dieser Konstruktion geschafft, den tpyischen Telecaster Twang trotz dem Einsatz von Doppelspuler zu erhalten. Ich werde, wenn die Thinline sich etwas eingelebt hat, ein nettes kleines Review verfassen.
Gruß, Armin H.
Ola, danke für die Glückwünsche. Nachdem sie sich etwas aufgewärmt hatte, durfte sie auch kurz an den Amp. Was soll ich sagen, sie klingt noch besser als sie aussieht. Eigentlich wollte ich die Wide Range HBs gegen Wolfetone Dr. Vintage austauschen, das fällt aber nun wirklich ins Wasser. Die Wide Range haben einen so tollen und prägnanten Sound, der prima zu der Gitarre passt. Gruß, Armin H.
Fender+Marshall
Das war 3 min nachm Saitenwechsel! inzwischen sin se ab^^gib mir mal deine Kontonummer damit ich dir das Geld für nen Saitenschneider überweisen kann
Gretsch + Marshall! (Marshal nicht drauf ... )
Anhang anzeigen 207470
Operation Burns abgeschlossen!
Machmor! SG kannste von mir bekommen!Ich leih mir ne SG und dann eine AC/DC Coverband sagste? Ja?
Gruß
Christoph