Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Schicke Klampfe Christoph! Nächste Woche wieder ne Neue? :D
 
Moin moin :D

Dankeschön :)
Naaa...ich hab jetzt mal ein wenig aufgeräumt in meinem Setup!! Das war mal nötig :D Vor allem was Gitarren angeht, musste jetzt mal einiges geändert werden!!! :)

Tut gut mal was zu verkaufen um sich neues, besseres Equipment zu kaufen. :) Auch wenn mir das mit der Epiphone immer noch weh tut... :D Aber trotzdem kein Vergleich zur Gibson BFG Gator...muss man einfach sagen.
 
frisch geputzt, besaitet und gestimmt :)

attachment.php

Dafür könnte ich glatt einen kleinen Mord begehen. Ich würde auch aufpassen, dass es schnell geht und nicht so weh tut (ob´s da noch Bewährung gibt, StGB §§ 20 ff. eingeschränkte Einsichts- oder Steuerungsfähigkeit z.Z. der Tat?). Bei mir kommt heute noch eine Fender Thinline Classic Player und im Laufe der Woche die Hartung Nightfall. Der Hiwatt glüht schon vor. :D

---------- Post hinzugefügt um 16:19:34 ---------- Letzter Beitrag war um 14:33:55 ----------

Wenn der Postmann zweimal klingelt, we proudly presents, 72´ Fender Thinline Classic Player Deluxe ...



p1080811d.jpg


p1080825w.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mensch, ... will auch haben!!!!! :bang:

:D :D

wirklich richtig coole Dinger!!
Sie sind nicht nur cool, sondern klingen auch klasse :) Beide sind regelmäßig im Einsatz.

Dafür könnte ich glatt einen kleinen Mord begehen. Ich würde auch aufpassen, dass es schnell geht und nicht so weh tut (ob´s da noch Bewährung gibt, StGB §§ 20 ff. eingeschränkte Einsichts- oder Steuerungsfähigkeit z.Z. der Tat?).
Mach Dir nichts draus, Du bist nicht der einzige der offensiv solche Gedanken äußert ;) Aber Du hast Recht, freiwillig würde ich mich nicht mehr von diesen Gitarren trennen.
Bei mir kommt heute noch eine Fender Thinline Classic Player und im Laufe der Woche die Hartung Nightfall. Der Hiwatt glüht schon vor. :D
Hey ho :) Echt klasse Gitarre. Wunderschön :great:

Meine andere Leidenschaft: Die Telecaster :D
 
[/COLOR]Wenn der Postmann zweimal klingelt, we proudly presents, 72´ Fender Thinline Classic Player Deluxe ...

Glückwunsch! sehr sehr schöne Gitarre :great:

steht bei mir auch gaaanz oben auf meiner (kurzen) Liste


und solltest du nicht recht zufrieden sein, bitte bei mir anklingeln :D
 
Ola, danke für die Glückwünsche. Nachdem sie sich etwas aufgewärmt hatte, durfte sie auch kurz an den Amp. Was soll ich sagen, sie klingt noch besser als sie aussieht. Eigentlich wollte ich die Wide Range HBs gegen Wolfetone Dr. Vintage austauschen, das fällt aber nun wirklich ins Wasser. Die Wide Range haben einen so tollen und prägnanten Sound, der prima zu der Gitarre passt. Seth Lover, der ja auch für Gibson den PAF ins Leben gerufen und damit der Les Paul ihren typischen Klang verliehen hat, hat es mit seiner dieser Konstruktion geschafft, den tpyischen Telecaster Twang trotz dem Einsatz von Doppelspuler zu erhalten. Ich werde, wenn die Thinline sich etwas eingelebt hat, ein nettes kleines Review verfassen.

Gruß, Armin H. :great:
 
Ola, danke für die Glückwünsche. Nachdem sie sich etwas aufgewärmt hatte, durfte sie auch kurz an den Amp. Was soll ich sagen, sie klingt noch besser als sie aussieht. Eigentlich wollte ich die Wide Range HBs gegen Wolfetone Dr. Vintage austauschen, das fällt aber nun wirklich ins Wasser. Die Wide Range haben einen so tollen und prägnanten Sound, der prima zu der Gitarre passt. Seth Lover, der ja auch für Gibson den PAF ins Leben gerufen und damit der Les Paul ihren typischen Klang verliehen hat, hat es mit seiner dieser Konstruktion geschafft, den tpyischen Telecaster Twang trotz dem Einsatz von Doppelspuler zu erhalten. Ich werde, wenn die Thinline sich etwas eingelebt hat, ein nettes kleines Review verfassen.

Gruß, Armin H. :great:

Tolles Teil Armin!:rock:

VG Roman
 
429515_2708652516766_1270426403_32127805_1038661377_n.jpg

ich glaube, ich sollte die finger von diesen ganzen foto-apps lassen :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ola, danke für die Glückwünsche. Nachdem sie sich etwas aufgewärmt hatte, durfte sie auch kurz an den Amp. Was soll ich sagen, sie klingt noch besser als sie aussieht. Eigentlich wollte ich die Wide Range HBs gegen Wolfetone Dr. Vintage austauschen, das fällt aber nun wirklich ins Wasser. Die Wide Range haben einen so tollen und prägnanten Sound, der prima zu der Gitarre passt. Gruß, Armin H. :great:

Na! Habe ich doch gesagt! (geschrieben). Das Vorhaben, die zu tauschen, habe ich nicht verstanden.
 
Fender+Marshall
 

Anhänge

  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 229
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kann ich dir auch liefern, wenn du willst :D

Da bin ich flexibel, haha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
gib mir mal deine Kontonummer damit ich dir das Geld für nen Saitenschneider überweisen kann :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
gib mir mal deine Kontonummer damit ich dir das Geld für nen Saitenschneider überweisen kann :ugly:
Das war 3 min nachm Saitenwechsel! :D:D inzwischen sin se ab^^
... andererseits hab ich da schon seit ner weile n Diamantbesetzten Saitenschneider im Auge :gruebel: ... also wenn dein Angebor noch steht ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben