Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hab' unlängst mal meine beiden Epis ein bisschen gesäubert und weil grad die Sonne schien ......

"Top Hats in Butterscotch" ;0)

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
;0))

Oh Gott - da bin ich ja hier total falsch!
 
Zweimal Semi, die mich aber letztes Jahr wieder verlassen mussten: Ibanez Artcore AS 103 und eine fantastische Hertage H-555 (wie wir alle wissen: Die bessere 335 :))

PS.: Jetzt sehe ich gerade unsere kleine Mietze hinter der Heritage rausgucken! :D

kcimg0360.jpg
p1040430j.jpg
 
Deluxe Nashville Power Tele die Zweite :)
Mit dem Switch lässt sich der Piezo abschalten, so dass auch bei
leer gelaufener Batterie zumindest die Magneten noch ihren Dienst tun.

tele7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Also um ehrlich zu sein, bei der Stimme würde ich wahrscheinlich instinktiv die Flucht ergreifen, weil ich erwarten würde, dass jeden Moment die Cops um die Ecke kommen. Mit Verlockung hat das eher nichts zu tun. Die erinnert mich mehr an eine Alarmanlage. :eek:

Prinz Pappnase / Du hast ja auch keinen Humbucker an der Bridge den Du splitten kannst. Ich habe eine dieser neuen intelligenten Batterien, die schalten sich automatisch ab, wenn man aufhört zu spielen und der Applaus einsetzt. ;)

PS.: ja, ja, ich kann mir schon denken was jetzt kommt. :)
 
Prinz Pappnase / Du hast ja auch keinen Humbucker an der Bridge den Du splitten kannst. Ich habe eine dieser neuen intelligenten Batterien, die schalten sich automatisch ab, wenn man aufhört zu spielen und der Applaus einsetzt. ;)

Die hatte ich bei mir auch schon probiert, aber ..... ich spiele so schlecht, dass der Applaus hin und wieder ausbleibt, und da nützen dir dann die intelligentesten Batterien nichts . :redface:
Zum Schluss habe ich aus der Not heraus schon selber zum Klatschen angefangen - das Publikum mag sich gewundert haben. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
^^ brrrr. im schnee ;), aber schöne tele :)

hier wieder was von mir:
Axis_9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi,
^^ brrrr. im schnee ;), aber schöne tele :)

hier wieder was von mir:
Axis_9.jpg

ääääh.....du weißt das bei deinen 2 Gitarren die Hälse total verzogen sind? Ich hoffe du hast noch Garantie :rofl:

Spaß bei Seite ;)
sehr schöne Axis. Ich bin eig kein großer Fan von dieser Gitarre (ich stehe optisch einfach auf klassische Paula), aber mit der Decke ist sie wundervoll. Gefällt mir :)
 
Hier meine 3 Eigenbauten, habe das schöne Sonnenlicht mal genutzt :D

IMG_0198.JPG


IMG_0206.JPG


IMG_0208.JPG


WIP:
IMG_0194.JPG

Wird aber wohl verkauft und stattdessen kommt eine Black Korina Tele mit 2 Humbuckern :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Und wieder eine weniger auf dem Weltmarkt.

IMGA0611.jpg

:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was machst denn Du für Sachen, willst Du die Bestände dezimieren und die Preise in die Höhe treiben, oder einfach nur Thomann reich machen? ;)

Hi,

Thomann hatte die nicht mehr. Habe die letzten 2 Deutschlandexemplare bei Session und Brilon bekommen. Sie spielt sich fantastisch und ich bin ohnehin ein absoluter Hardtail-Fan. Wenn dann noch eine auf 42 Stück weltweit limitierte Fender Strat kommt, darf man nicht lange zögern. Zum Koffer und der Strat mache ich noch Reviews bei Youtube.

Grüssli :great:
 
Meine ewige No. One und die schwarze Garde. Die beiden Gibson mussten leiden wieder gehen.


p1070641.jpg
p1060977u.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich frage mich immer noch ob ich die Kappen abnehmen soll um die schwarzen Spulen freizulegen. Auf Bildern bei google sah es immer sehr fein aus.

Hey,

also mir hat's nicht gefallen mit schwarzen Pickups. Ich hatte kurzzeitig ein Set 490R/498T drin und da hat dann was gefehlt.

Ich find die Paula von dir mal richtig lecker, würde allerdings statt zu schwarzen HBs zu Zebras tendieren. Und nen Pickguard drauf. Gehört für mich grade bei cremefarbenen Plastikteilen dazu.

+1 :great:

Das wäre noch eine Option!

ääääh.....du weißt das bei deinen 2 Gitarren die Hälse total verzogen sind? Ich hoffe du hast noch Garantie :rofl:

Das muss echt krasse Heizungsluft sein bei ihm. :D

Gruß
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben