Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab' unlängst mal meine beiden Epis ein bisschen gesäubert und weil grad die Sonne schien ......
"Top Hats in Butterscotch" ;0)
[/IMG]
Was soll ich denn machen, überall lungern diese fiesen Dinger rum und rufen: "Kauf mich, spiel mich hab´mich lieb und sei gut zu mir"
Prinz Pappnase / Du hast ja auch keinen Humbucker an der Bridge den Du splitten kannst. Ich habe eine dieser neuen intelligenten Batterien, die schalten sich automatisch ab, wenn man aufhört zu spielen und der Applaus einsetzt.
^^ brrrr. im schnee , aber schöne tele
hier wieder was von mir:
Was machst denn Du für Sachen, willst Du die Bestände dezimieren und die Preise in die Höhe treiben, oder einfach nur Thomann reich machen?
Hi,
Thomann hatte die nicht mehr. Habe die letzten 2 Deutschlandexemplare bei Session und Brilon bekommen. Sie spielt sich fantastisch und ich bin ohnehin ein absoluter Hardtail-Fan. Wenn dann noch eine auf 42 Stück weltweit limitierte Fender Strat kommt, darf man nicht lange zögern. Zum Koffer und der Strat mache ich noch Reviews bei Youtube.
Grüssli
Ich frage mich immer noch ob ich die Kappen abnehmen soll um die schwarzen Spulen freizulegen. Auf Bildern bei google sah es immer sehr fein aus.
Ich find die Paula von dir mal richtig lecker, würde allerdings statt zu schwarzen HBs zu Zebras tendieren. Und nen Pickguard drauf. Gehört für mich grade bei cremefarbenen Plastikteilen dazu.
ääääh.....du weißt das bei deinen 2 Gitarren die Hälse total verzogen sind? Ich hoffe du hast noch Garantie
Straight outta hell
Straight outta hell
Hatte gestern im Proberaum gutes Licht wo man die Maßerung endlich ma gut erkennen kann