Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Letzte Woche hat der Wind dies hier in meine Wohnung geweht ... der kann wohl Wünsche lesen (und wahr machen), der Wind :rolleyes:
eine wirkich sehr schöne Goldtop, ist das eine Gibson, oder hast du dir von Kortmann wieder eine bauen lassen?
 
ich seh wieder nur bla bla und keine bilder *hust*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier nochmal bessere Pics meiner Emperion Sceptrum 6ST.....
P1100766.jpg P1100765.jpg P1100767.jpg

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eine wirkich sehr schöne Goldtop, ist das eine Gibson, oder hast du dir von Kortmann wieder eine bauen lassen?

Hey,

nee, das ist eine Gibson VOS, die ich gegen meine rote Paula eingetauscht habe. Wollte schon immer mal eine Gibson aus dem Custom Shop haben und hier hat sich eine gute Gelegenheit geboten.

---------- Post hinzugefügt um 18:45:57 ---------- Letzter Beitrag war um 18:43:52 ----------

Gott sei Dank das sie wieder aufgetaucht ist. Das ist doch die die mir der Wind vorige Woche davongetragen hat. Ich hab echt nur eine Minute nicht aufgepasst. Die Fenster geöffnet, Zugluft und weg war sie. Kannst sie bitte zurückschicken? Versand übernehme ich natürlich.

Oha, da ist sie aber ziemlich fix ueber den grossen Teich und die ganze US of A geweht. Kein Wunder, dass ich auf dem Teil so schnell spielen kann. Sorry, was der Wind reintraegt, bleibt drinnen. :D
 
Täusche ich mich, oder ist die Halstasche nicht sehr sauber ausgeführt?

Auf dem 2. Bild sieht es tatsächlich so aus, kann gerne heute noch ein paar Pics machen :)
Muss ich mir selber nochmal ansehen, danke für den Hinweis :)
Grüße
 
na aber auch der Necktonabnehmer...
der ist aber nicht in der Mitte (also schon der rahmen nicht und damit auch der pickup nicht)

wenn man mal überlegt was schon kleine änderungen in der pickuphöhe und der Polepieces ausmachen im Sound,
kann man sich gut ausmalen was passiert wenn gerade die hohen Saiten nicht über den Polepieces der pickups verlaufen...
(musse EMGs oder andere Klingenpus einbauen, denen ist das wurscht weil die keine Polepieces haben :D)

gruß
 
der neck pickup sieht wirklich irgendwie verschoben aus
 
Ganz mittig ist es ja nie. Das habe ich jedenfalls noch nie anders gesehen, aber das ist doch etwas zu viel des guten. Sowas hab ich letztens nur bei einer ESP M-1 gesehen wo zusätzlich ein Neck PU hinzugefügt wurde. Was aber eben schlecht ausgeführt wurde. Nagut. Wenn er damit trotzdem sehr zufrieden ist, würde das nicht weiter jucken.
 
naja, kommt drauf an, was man für ansprüche hat, aber ich würde nie geld für so ein "teil" ausgeben...das griffbrett sieht auch nicht sehr gepflegt aus, wenn ich mich nicht täusche...
 
Seit ein paar Wochen mein Schatz, das Ding macht mal Spaß ..meine Herren :rock: P1030456.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ganz mittig ist es ja nie. Das habe ich jedenfalls noch nie anders gesehen
also meine letzten gitarren waren da alle perfekt, ob die Washburn, Ibanez, meine LTD´s oder jetz die Latina Fender
und auch bei meinen Kundengitarren sehe ich sowas ehr selten (zwischen 2 und 6 gitarren die Woche hab ich ja schon hier)

gruß
 
IMG_1045.jpg


Die erste USA wird nicht die letzte sein ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
^^sieht echt klasse aus Ape!!
 
Uno.jpg Duo.jpg

Schecter Demon 6. Meine erste richtige Gitarre :) Super Teil!

MfG

EDIT: Seh grade die Qualität hat etwas unterm hochladen gelitten.. Naja Man erkennt die Gitarre ja trotzdem :D
 
also meine letzten gitarren waren da alle perfekt, ob die Washburn, Ibanez, meine LTD´s oder jetz die Latina Fender
und auch bei meinen Kundengitarren sehe ich sowas ehr selten (zwischen 2 und 6 gitarren die Woche hab ich ja schon hier)

gruß


Ich habe nachgesehen und "in echt" sieht das schon sehr mittig aus, also dürfte das wohl sehr von der Perspektive abhängen...Mach gerne nochmal Fotos die das zeigen :)
Und wie gesagt, ich halte nichts von Vorurteilen gegenüber Hersteller wenn man noch nie eine Gitarre in der Hand hatte, das "TEIL" ist weit besser als vergleichbare LTDs oder Ibanez ARTs..... Wie gesagt ich hatte auch schon weit teurere Gitarren die schlechter waren.
Das Griffbrett ist super :) ist nur kurz vor den Fotos ordentlich gespielt worden :)
Ich mag meine Emperion :) Sie ist bei weitem nicht perfekt aber welche Gitarre um 250 Euro ist das schon? Für den Preis ist es ein Wahnsinns "Teil" :)
Grüße
 
also meine letzten gitarren waren da alle perfekt, ob die Washburn, Ibanez, meine LTD´s oder jetz die Latina Fender
und auch bei meinen Kundengitarren sehe ich sowas ehr selten (zwischen 2 und 6 gitarren die Woche hab ich ja schon hier)

gruß

Vielleicht oft auch optische Täuschungen. Wer weis. Wenn dann nur minimal. Aber wir wollen die Gitarre mal nicht schlecht reden. Für sieht sie eben modern aus und wenn sie klingt dann ist auch alles ok.

Bei der geposteten Dean ML siehts auch so aus als wenn rechts mehr Rahmen ist als links.
 
Vielleicht oft auch optische Täuschungen. Wer weis. Wenn dann nur minimal. Aber wir wollen die Gitarre mal nicht schlecht reden. Für sieht sie eben modern aus und wenn sie klingt dann ist auch alles ok.

Bei der geposteten Dean ML siehts auch so aus als wenn rechts mehr Rahmen ist als links.

Genau das sage ich auch, wie gesagt, morgen poste ich gerne weitere Bilder wo man das besser sieht ;)
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben