Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

meine 2 :) Sry, ich bin mit drauf ^^
P1100786.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Lum: hahahaha, nicer Post, hab ich wohl verdient xD
Grüße
 
hahah run like fuck ... ich kann nicht mehr aufhören zu lachen hahahaha im ernst morgen hab ich ein sixpack hahahhaa
 
Ich finde die Brille und die Fleshtunnels stehen ihm aber. Ich hab auch so eine Art Brille, schon seit 2 Jahren und als ich sie kaufte wusste ich gar nicht das sowas gerade in Mode kommt. Ich hab sie nur genommen, weil ich dadurch ein breiteres Sichtfeld habe.
Naja schön das dir deine beiden Gitarren gefallen. Ich finde beide passen gut zu dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dankesehr freut mich zu hören :) Die Brille is natürlich eine optische und die hab ich schon seit 4 oder 5 jahren, die Tunnel seit 3 Jahren ca...
Hab auch nicht im Sinn gehabt ein "Hipster" zu werden/zu sein, kenne auch die Definition nicht wirklich ^^
Beim in stehen finde ich das mir die Emperion ein wenig besser steht, ich mag moderne LPs einfach sehr :)
Grüße
 
Die Emperion sieht toll aus! Dafür gibts Kekse!

Gruß,
Chilly
 
Dankesehr, freut mich wenns Gefällt :) Für den Preis find ich sie auch super bespielbar, sie ist jetzt auf Drop A mit Ernie Ball Not even Slinkys :) Die Pus (Horizons) sind richtig geil für Downtuning :)
Grüße
 
ich hab so ne brille das erste mal als erste brille in der 5. klasse bekommen. hab sie immer noch. ich find das drahtige zeug einfach kotzig. ich finds nur schlimm wenn alle mit brillen rumrennen obwohl sie perfekt sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ch finds nur schlimm wenn alle mit brillen rumrennen obwohl sie perfekt sehen.
was? das ist ja wohl ein scherz oder?.. check ich echt nicht was das bringen soll. möchte wer Augen tauschen, ich könnte gern auf Brille/Kontaktlinsen verzichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dankesehr, freut mich wenns Gefällt :) Für den Preis find ich sie auch super bespielbar, sie ist jetzt auf Drop A mit Ernie Ball Not even Slinkys :) Die Pus (Horizons) sind richtig geil für Downtuning :)
Grüße

Ein Satz 12-56 dürfte aber schon ganz schön schlabbern auf Drop A gestimmt. Mir ist eine 59er Saite in Drop B schon zu schlabberig.;)
 
Jap, tut es eh ziemlich, werd bald wohl eher sowas wie nen 70er Satz raufhaun....

PS: Ich hasse diese Poser typen auch die diese Brillen nur aufhaben um "cool" zu sein.....
 
naja so sind se halt. vornehmlich sind das die sog. hipster. die stehen total auf den look von horn und dickrahmen-brillen, deshalb lassen se sich aus stilistischen gründen entweder keine gläser oder gläser ohne stärke einsetzen. ist mir schon oft unter die augen gekommen sowas ^^
 
iwie erbärmlich ^^ wie gesagt, habe meine schon seit ca 5 Jahren, hab sie damals beim Optiker entdeckt und fand sie gleich super, falls jemand Jon Lajoe kennt....Rapist Glasses look ^^ und wie gesagt, bei mir haben sie wirklich sinn, wäre froh wenn ich keine Brille bräuchte...
Grüße
 
und um dem gelaber ein ende zu setzen:

423571_2847797915314_1270426403_32187646_1242743996_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
IMG_0554.jpg

Meine lieblings Gitarre von den 7 :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die S-Serie ist die geilste von Ibanez. Aber am besten gefällt mir dieses Biker-Black oder wie das heißt, so wie's die Apex 1 hat. Oder grellbunt :D. Der Switch ist halt schon arg hässlich... aber gibt schlimmeres ;)
 
Ich liebe sie auch, hab selbst die S320, gefällt mir sehr...
Da gibts jetzt ne neue S ich glaub die 920 mit emgs, die hat nen normalen Toggle Switch, sieht sehr lecker aus...
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben