Armin H.
NP Custom Guitars
Im Dunkeln ist gut Munkeln Fender USA & Tokai Goldstar Sound MIJ BJ 83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versthe das nich, mein Onkel hatte mal ne etwas neuere Vandenberg und das war der fetteste Hals den ich je gespielt hab
Möge man mich nun steinigen, aber ich möchte hier ins gleiche Horn blasen. Holz ist ein lebendiges Material und schon Struktur und Dichte des Holzes vom gleichen Baum kann einen erheblichen Unterschied machen.
Aber unabhängig davon ich glaube auch, das man sich hier in den meisten Fällen selbst belohnt mit erlesenen Zutaten. Nicht die technischen, denn ob sich die Funktionsweise verbessern läßt ist ja unstrittig meßbar.
Für mich ist Gitarre spielen vor allem Emotion und wenn ich mich auf einem Instrument wohl fühle ( und sei es, dass ich auf einem gerelicten GinkoBaum Hals spielen will) dann wird der Zuhörer das vermittelt bekommen, weil es aus meinen Fingern kommt...und hier schließt sich ja für mich wieder der Kreis.
Noch nie habe ich eine Gitarre deshalb erworben weil ein bestimmtes Holz verbaut war...
nur zu doof, dass der wizard hals bei weitem nicht der dünnste serienhals ist ...
nur zu doof, dass der wizard hals bei weitem nicht der dünnste serienhals ist ...
Das alte Löffelchenspiel ...
Das alte Löffelchenspiel ...
Das alte Löffelchenspiel ...
Wir könnten doch ja alle mal ein paar Soundfiles mit unseren Gitten posten, möglichst neutral eingestellt, ohne Zerren nur der blanke Amp (der sollte allerdings schön genannt werden!) und dann dürfen alle raten was da für eine Gitarre dahinter steckt. Mich würde wirklich interessieren, wer in der Lage ist die einzelnen Modelle zweifelsfrei zu identifizieren und wie hoch die Trefferquote ist.