MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine neueste Eroberung, die Hartung Nightfall II, zugegeben eine etwas auffällige Erscheinung, aber ich bin ja auch keine graue Maus und ich muss sagen, sie passt verdammt gut zu meiner Haarfarbe. Ich werde mir die Lackierung jetzt zuerst einmal in Natura ansehen. Vielleicht wird sie noch in transparent Schwarz umlackiert.
Nein.
@Thema...
Meine 1994/1995 gebaute Epiphone Les Paul Classic Slash's Snakepit Signature.
klasse, so sollte ein Hausflur tapeziert seinnur mal fix ein paar meiner schätzchen...
Danke! Ich bekomm leider nicht den ganzen draufklasse, so sollte ein Hausflur tapeziert sein
@Armin
Ich hab sie zwar letztens schon gepostet, aber ich hab gestern bei der Bandprobe mit Aushilfsdrummer noch mal ein Foto im Ständer gemacht.
Ich hab sie zwar letztens schon gepostet, aber ich hab gestern bei der Bandprobe mit Aushilfsdrummer noch mal ein Foto im Ständer gemacht.
@Armin
Hey das ist ja mal was Besonderes und Außergewöhnliches. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das rot sieht ohne oder Lampenschein sicher etwas dunkler aus. Das war auch so bei meiner alten ESP Horizon oder bei meiner neuen Gibson Les Paul Standard. Ich hoffe dir gefällt deine neue Errungenschaft sehr gut wenn sie da ist. Es wäre schön wenn du berichtest. Rot ist eine feine Sache. =)
Wer ist denn der Kerl hinter der Schießbude, ein Selbstmordattentäter im Dschihad oder die Reinkarnation von Yassir Arafat? Sicherlich ist es mal kein Mitglied der Anonymen Alkoholiker.
Quatsch, die Pfandflaschen-Sammlung ist doch nur Show, aber wer genau hinsieht, entdeckt die Tasse mit dem warmen Kakao daneben.
und spielen tut er dann wohl half-time.. braucht ja auch weniger energieAch nichts Terrorist. Einfach ein Freund der mit bei der Probe war und taktgebend Aushilfe geschoben hat. Wollte wohl nicht erkannt werden. haha
Ihr müsst das verstehen. Aufstehen und wieder hinsetzen braucht mehr Energie als das Halstuch übers Gesicht ziehen.