StÖfn
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saustark... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dir die Optik an meiner Suhr S3 abgeguckt hast
Anhang anzeigen 206206
mal so ein paar spielereien.
als anreiz hier bilder anbei.
fürs ganze "album" einfach hier klicken:
http://dl.dropbox.com/u/6903438/Bilder NEU.zip
gruß
Saustark... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dir die Optik an meiner Suhr S3 abgeguckt hast
Anhang anzeigen 206206
Ja geil! Ich mag ja sowieso so Bapper auf der Gitarre. Ich find's bei dir zwar ein bisschen Overkill, aber das ist ja grad das coole daran, das die jeder so platzieren kann, wie er möchteSo dann will ichs nochmal hier zeigen und nicht nur im Explorer User Thread.
I <3 MAXXAS.
I <3 MAXXAS.
Das ist immer unterschiedlich Bei der letzten Minitour (6 Gigs in Folge) hatte ich z.B. immer die gleiche Hauptgitarre dabei, aber jedes Mal eine andere Ersatzgitarre. Dank eines A/B-Umschalters habe ich dann ohne Verzögerung öfters in einer Spielpause zwischen den Gitarren hin- und hergewechselt.Wie entscheidest du vor nem Gig, an dem du nur 2 Gitarren mitnehmen kannst, welche du mitnimmst? Das fällt mir bei 4 Gitarren ja schon schwer