Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Danke Mike!

Ganz ehrlich, ich finde sie jeden Tag noch ein bisschen schöner! ;)
 
Leider nur kurzfristig bei mir:

DSC_0260.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Red Lady.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
seht schöne paula
die decke kommt in rot ja sehr geil rüber:great:
 
Sieht schön aus! Hat sich dein Faible von ESP jetzt zu Gibson gewandelt? :) Du hast ja auch dein rote NTII und 2 Ltds verkauft! Wieso das? :confused:
 
Sieht schön aus! Hat sich dein Faible von ESP jetzt zu Gibson gewandelt? :) Du hast ja auch dein rote NTII und 2 Ltds verkauft! Wieso das? :confused:

Nö. ESP ist immer noch meine Lieblingsfirma. Es zählt jedoch nur der Fakt der emotionalen und 100%igen Bindung bei mir. Ich habe persönlich keine Lust "Kunstwerke" hier bei mir nur herumstehen zu haben.
Wenns nicht passt, dann habe ich auch keine lust mehr dazu es passend zu machen. Schönspielerei oder Schönrederei gibts nicht mehr. Deshalb habe ich die rote NT-II gegen die Gibson getauscht mit der ich glücklicherweise so zufrieden bin wie ich es mit der NT-II immer gern gewesen wäre. Die beiden LTDs sind noch nicht verkauft, werden es im Februar aber. Ich hab sie nur schon herausgenommen.

Wie gesagt, Gitarren sind Gebrauchsgegenstände, keine Kunstwerke oder Gemälde die man aus Sentimentalwerten herumstehen lassen sollte. Das wäre mir persönlich zu schade. Am Anfang gibts immer den Phantomschmerz, der jedoch ziemlich schnell verschwindet. Die Eclipse und die NT-II vermisse ich schon gar nicht mehr. Da gibt es keine flüchtigen Gedanken mehr im Kopf.
Eine toll verarbeitete, super klingende und toll zu bespielende Gitarre ist halt nicht alles. Das bestimmte Gefühl muss eben da sein. Das war nicht da. Das sind eben am Ende doch andere Werte als bei Musikalben wo man sagen kann: "Ach die lasse ich mal n halbes oder ganzes Jahr stehen. Vielleicht gefällt sie mir ja dann."

Alle restlichen Gitarren die in meiner Profilliste stehen, wecken bei mir dieses bestimmte Gefühl beim spielen das alles richtig ist wie es sein sollte oder haben selbst als Gegenstand eine besondere Geschichte.
Alles was das nicht erfüllt fällt weg. Fürs Sammeln gibt es andere Dinge.


@Azriel

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...ich habe immer Angst das meine Gitarren schlecht eingestellt sind im Vergleich zu Anderen
und sie deshalb als nicht so gut bewertet werden. *Paranoia schieb*
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Atriel

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...ich habe immer Angst das meine Gitarren schlecht eingestellt sind im Vergleich zu Anderen
und sie deshalb als nicht so gut bewertet werden. *Paranoia schieb*
:ugly:

Wer ist Atriel? :ugly:

...und: Feigling :p
 
ist nicht "standard premium plus" nicht schon ein widerspruch in sich?

*der paula steht das rot ausgesprochen gut

Naja, in der Werbung zu Waschmittel gibt es auch das "weisser als weiss". Insofern :D
 
ist nicht "standard premium plus" nicht schon ein widerspruch in sich?

*der paula steht das rot ausgesprochen gut


Warum? Sind halt Modellnamen. Standard, Standard Plus, Standard Premium Plus. Je mehr Wörter, desto schöner die Decke. ;)
 
mal wieder was einfaches von mir
 

Anhänge

  • IMG_0374.jpg
    IMG_0374.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 237
Gefällt mir an sich sehr gut :)
Das Einzige was ich immer eher negativ finde ist diese Tropfenform der Bursts. Aber die Decke ist für meinen Geschmack enorm schön.
 
die decke is einfach toll, obwohl ich ehrlich gestehen muss: is nur funier xD
is meine zzt hauptgitarre, ne vintage V100IT mit CTS-Potis, Orange Drops und Slash PUs. rockt schon gewaltig
 
Meine 2 Schätze, habe ich schon Jahre, leider noch nie hier geposted die beiden Süßen.
Meine Hauptpgitarre: Fenix Telecaster 1986
IMG_0245.jpg
Meine Backupgitarre: Fenix Telecaster 1989
IMG_0243.jpg
Headstock ist natürlich identisch!
IMG_0247.jpg

Sind beides sehr schön klingende, perfekt zu spielende und zuverlässige Gitarren, zudem auch noch erstaunlich stimmstabil!
Wer meint diese Gitarren wären nur billige Kopien, der irrt gewaltig!!
Bei Preisen zwischen 180 und 300 Euro sind diese Gitarren einfach nur wundervoll.

liebe Grüße Viktor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben