Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

mein Goldpärchen:
Golden%20Girls.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
*seufz* Bei den Bildern hab ich doch schonmal feuchte Augen bekommen... :(

Tut mir leid... :( Vielleicht können Dich noch mehr Baustellen-Bilder etwas trösten:

465_back.jpg

Höfner 465/S/E3 Boden

465_top.jpg

Höfner 465/S/E3 Decke

musician_case_small.jpg

Ibanez Musician MC300 mit DiMarzio Pickup-Rahmen, DiMarzio PAF am Hals und Bartolini-Aktivtonabnehmer am Steg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann kuck mal in mein Album im Profil. Aber ich hab auch Firefox und keine Probleme.
Hey,
hab mir die Bilder dort angeschaut - klasse !
Vermutlich würde ich als erstes die Speedknobs gegen diese tauschen,aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten interessiert die mich grad ungemein und die Bilder haben das leider nicht gelindert.

Grüsse
 
@hans-jürgen mhh, sehr schön

da ich darauf angesprochen wurde: ich kann kaum ein Foto machen, ohne dass Maja sich aufs Bild drängt:


nee, ich will aufs Foto! von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Anhänge

  • Katze.jpg
    Katze.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 207
so jungs, weihnachten kann kommen oder? ;)IMAG0880.jpg
 
na, wer errät was es ist? :)

tumblr_lvztq3QuSG1qzs98go1_500.jpg
 
hätte ja gesagt es ist eine Washburn Scott Ian, aber da passen die Cutaways nicht mal ansatzweise.

Edit: von den Cutaways würde ne S sehr gut passen, das stimmt.
 
Eine weiße E Gitarre mit roter (Blut) Lackierung und geschraubtem Hals, wahrscheinlich 7 Saiter.

<-------- Dieser Nutzer hat gewonnen!!! :)
 
würde ich auf Gold umzulpen ;)
 
es gibt zwei gewinner, aber mehr bilder folgen wenn saiten druff sind :)
 
Also hab ich Recht? XD Geile Sache, aber ich war erster. Was hab ich gewonnen? Die Gitarre? :p
 
Geile Gitarre, schade nur, dass das Ibanez Logo nicht mehr sichtbar ist. Da nur 22 Bünde, S 7320 ;)
 
kommt wieder. hab ein originales logo von hoshino gakki zugesandt bekommen. da der lack flach ist und die blutspritzer keine relief haben bekommt sie das originale logo. schwarze linie und drüber das silber-relief logo. dann kommt noch eine winzige schicht klarlack drüber. das rg series bleibt weg etc. is mir zu viel frickelei und das logo soll erst recht nicht von der stange sein, wenns die gitarre nicht ist. übrigens die angeblich so schwer realisierbare aktiv + passiv tonabnehmer schaltung. und siehe da. KEINE lautstärkeunterschied ;).
 
Wiso "nur" 22 Buende ? Das sind immerhin 10-12 Buende mehr als viele 7Saiterspieler bearbeiten ;)
 
das ist meine erste 22 bündige gitarre, und ehrlich. ich glaub nicht nur, dass es daran liegt, dass es die erste nicht 27" siebensaiter ist, dass da was fehlt :great:

@ klartext

das ist genau, das was ich meine, heutzutage holen sich die leute nur 7 oder 8 gitarren um gleiches zu spielen, was auch auf 6er gespielt werden würde. die denken sich dann halt "boah ey, geil ey, tiefer, klingt böser". dabei stirbt die rasse derjeniger, welche die siebte oder achte saite als zusätzliche basssaite(n) nutzen langsam aus. es heisst ja nicht um sonst EXTENDED range beziehungsweise EXTENDED scale.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben