Mr.Schnick
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis, aber meine Frage zielte eher darauf ab, wie mindbender das Logo direkt von Hoshino Gakki beziehen konnte. Nachmachen (lassen) ist 'ne andere Geschichte, deswegen interessiert es mich, ob der Ibanez-Mutterkonzern solche Logos überhaupt herausgibt und wenn ja, in welcher Form.Decals kannst Du Dir bei vielen Aufkleberfirmen herstellen lassen. Einfach mal googlen nach Decals oder Wasserschiebebilder.
Wie ging denn das bzw. was war Deine Bezugsquelle? Und ist das dann ein Decal oder ein Aufkleber?
Ich entschuldige mich schonmal fürs OT, aber es passt gerade so gut/edit: möchte euch nicht weiter auf die folter spannen
Vorsicht, Halbwahrheiten. Rosenholz hat auch nichts mit Rosenstöcken zu tun sondern ist Tatsächlich eine Palisander-Art. Wenn von "Rosewood" die Rede ist, ist in der Regel der Überbegriff Palisander gemeint, das stimmt. Allerdings kann Rosewood/Palisander hunderte verschiedene Hölzer aus der Gattung der Palisanderhölzer bezeichnen, ist also ohne Herkunfts-Zusatz eine mehr als unpräzise Angabe.wer bitte verbaut Rosenholz auf Gitarren ???
meinst du Rosewood ?? des hat mir Rosenholz nix zu tun, des ist Palisander und des kommt nicht von Rosenstöcken oder ähnliches
Saugeil, auch wenn ich sie etwas blass/farblos findeHier einige Bilder meiner neusten Gitarre,
die Matze nach meinen Wünschen in diesem Jahr eigenhändig gebaut hat:
Anhang anzeigen 200242
Anhang anzeigen 200243
Anhang anzeigen 200244
Anhang anzeigen 200245
Anhang anzeigen 200246
Anhang anzeigen 200247
thx&bye
d.
öhm, ich weiß nicht was du gelesen haben willst, aber was anderes habe ich auch nicht geschrieben.Vorsicht, Halbwahrheiten. Rosenholz hat auch nichts mit Rosenstöcken zu tun sondern ist Tatsächlich eine Palisander-Art
noch mal, was anderes habe ich nicht geschrieben...Wenn von "Rosewood" die Rede ist, ist in der Regel der Überbegriff Palisander gemeint, das stimmt.
Genau und Bananen sind keine Erdbeeren, aber was genau hat das mit dem Geschriebenen bzw der Richtigstellung zu tun ??Allerdings kann Rosewood/Palisander hunderte verschiedene Hölzer aus der Gattung der Palisanderhölzer bezeichnen, ist also ohne Herkunfts-Zusatz eine mehr als unpräzise Angabe.
Meinen Glückwunsch zu dieser wirklich einzigartigen Gitarre! Mir gefällt die Halskonstruktion und insbesondere der Hals-Korpus-Übergang ausgesprochen gut. Mit einer echten Drop-Top-Konstruktion, einer schlankeren Kopfplatte und einem eingelegten Logo würde sie meines Erachtens noch wesentlich besser aussehen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich wünsche viel Freude mit dem Teil - möge sie Dich zu musikalischen Höchstleistungen inspirieren.Hier einige Bilder meiner neusten Gitarre,
die Matze nach meinen Wünschen in diesem Jahr eigenhändig gebaut hat:
Meinen Glückwunsch zu dieser wirklich einzigartigen Gitarre! Mir gefällt die Halskonstruktion und insbesondere der Hals-Korpus-Übergang ausgesprochen gut. Mit einer echten Drop-Top-Konstruktion, einer schlankeren Kopfplatte und einem eingelegten Logo würde sie meines Erachtens noch wesentlich besser aussehen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich wünsche viel Freude mit dem Teil - möge sie Dich zu musikalischen Höchstleistungen inspirieren.
Rosenholz hat auch nichts mit Rosenstöcken zu tun sondern ist Tatsächlich eine Palisander-Art.
öhm, ich weiß nicht was du gelesen haben willst, aber was anderes habe ich auch nicht geschrieben
des hat mir Rosenholz nix zu tun, des ist Palisander
Sondern lediglich um die Richtigstellung das kein Rosenholz sondern Palisander (welche Art auch immer, weiß wohl nur der Hersteller) verbaut wurde.
Der englische Begriff rosewood wird fast immer falsch mit "Rosenholz" übersetzt, entspricht aber nicht dem deutschen Begriff Rosenholz, der eine einzelne Art unter den Palisanderhölzern benennt, das so genannte Bahia-Rosenholz (Dalbergia decipularis). Auch die Gattung Jacaranda, in der es überdies auch einen so genannten Palisanderholzbaum (blaublühender Jacaranda) gibt, ist von der Gattung Dalbergia verschieden und hat darum mit Palisander nichts zu tun.
Vielen Dank für die netten Worte.
Das werde ich ihm gern ausrichten.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Deshalb habe ich gleich die nächste Gitarre (grobe Richtung Fender Strat) bei ihm in Auftrag gegeben.
thx&bye
d.