Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Erinnert sich noch wer an das feeling das man bei der ersten gitarre hatte ??
Ja, das waren noch Zeiten als ich mich heimlich ins Schlafzimmer meiner Mom gestohlen habe um dort ein paar Minuten diese obergeile E-Gitarre zu spielen, die in ihrem Kleiderschrank auf meinen Geburtstag wartete :D Heute ist es irgendwie nur noch ne Einsteiger-Ibanez :-/
(und auch wenn die einige elitäre Eigenbrödler schon wieder zu "gehyped" finden, ich find die net gehyped genug :D)
Naja, dass du ne gewisse Affinität zu Hypes hast, weiß hier glaube ich fast jeder ;)

Eine PRS McCarty Goldtop mit Rosewood Neck.
Hübsche Gitarre aber ich werde nie verstehen, warum die den Halsfuß so früh ansetzen :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, dass du ne gewisse Affinität zu Hypes hast, weiß hier glaube ich fast jeder ;)
Stimmt und zwar bei Earforce, Fryette und Bare Knuckle Pickups Aftermath,
aber ich kritisiere andere Dinge auch eben so blumig wie ich Dinge die ich extrafein finde eben lobe.
(und manches ist mir einfach wurscht :D aber ist ja nun wirklich nicht so das ich nur immer extra doll hype wollt ich damit sagen)

gruß
 
hatte grad Lust bischen mit der Kamera zu spielen, ein Kampf mit schwierigen Lichtverhältnissen ^^
folgendes Gruppenfoto kam dabei heraus


 
hatte grad Lust bischen mit der Kamera zu spielen, ein Kampf mit schwierigen Lichtverhältnissen ^^
folgendes Gruppenfoto kam dabei heraus



Am Besten gefällt mir die orangene Gretsch Doublecut :D
 
Klasse, das ist momentan eine der wenigen Gitarren an der ich mich nicht sattsehen kann, da passt einfach alles, auch der Goldfarbton, ein sehr stimmiges Instrument! Natürlich interessiert mich aber nun auch, wie sich ihre Gibson Goldtop Mitbewohnerin neben der PRS so macht ;)

Ich kann mich an der Gitarre gar nicht sattspielen;)
Die Gibson Goldtop Mitbewohnerin ist leider vor ein par Wochen ausgezogen, da sie mit den anderen Gitarren nicht mithalten konnte:)
 
+ :great: für die Gitarren UND den Teppich!
 
hatte grad Lust bischen mit der Kamera zu spielen, ein Kampf mit schwierigen Lichtverhältnissen ^^
folgendes Gruppenfoto kam dabei heraus

1. Ich schließe mich an, super Teppich.^^
2. Die Epi Les Paul sieht ja mal übelst lecker aus. Wie nennt sich die Farbe offiziell im Epi-Slang? Ist das Epis Desert Burst? Oder Tobacco?
 
Am Besten gefällt mir die orangene Gretsch Doublecut :D

hehe, ja der Homer J. hat schon nen tollen Geschmack ;)


Wie nennt sich die Farbe offiziell im Epi-Slang? Ist das Epis Desert Burst?

stimmt genau, das volle Ungeheuer an Modelbezeichnung ist Epiphone Les Paul Standard Plus Desert Burst Limited

Ansonsten, danke an euch für die netten Kommentare zu Gitarren und Teppich :D
 
hatte grad Lust bischen mit der Kamera zu spielen, ein Kampf mit schwierigen Lichtverhältnissen ^^
folgendes Gruppenfoto kam dabei heraus

Schöne Sammlung! Als Simpsons Fan finde ich das Poster auch sehr cool!! :great:
 
Damits neben der Laberei hier nochmal Fotos gibt ;)

Neue Aufnahme meiner Formentera "La Bestia" und meiner Gibson SG jetzt auch neu mit Bare Knuckle Aftermath Battleworn. Liefert ein böses Brett, fetten Rock-Ton und am Hals dennoch sogar bluesige, jazzige Klänge. Toller PU.
IMG_5680.jpg
 
^^ sehr schöne Aufnahme milamber!
 
Good old Times :')
 

Anhänge

  • DSC01199.jpg
    DSC01199.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 221
  • MY Guitar2.jpg
    MY Guitar2.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 192
Ich zeige mal mein neuestes Projekt: Peavey V-Type "Aardvark Edition"
 

Anhänge

  • comp_elise.jpg
    comp_elise.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 283
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich zeige mal mein neuestes Projekt: Peavey V-Type "Aardvark Edition"


Huuuu, cool. Ist die Lackierung (oder zumindest die Idee) von dir? Wie kommt man denn darauf die Ameise und den Ameisenbär aus Pink Panther auf die Gitarre zu malen? :D
 
Huuuu, cool. Ist die Lackierung (oder zumindest die Idee) von dir? Wie kommt man denn darauf die Ameise und den Ameisenbär aus Pink Panther auf die Gitarre zu malen? :D

Die Idee mit der blauen Elise ist von mir, wie auch der Rest dieses Themes. Ich finde den Pink Panther und seine Freunde schon seit meiner Kindheit klasse. Ist mal was anderes und hat riesig Spaß gemacht.
 
Die Idee finde ich auch klasse ;). Sieht cool aus.


Und auch von mir ein kleines Familienfoto:


familienfoto.jpg


Schönen Gruß :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben