angelofdeath666
Registrierter Benutzer
da steht jemand auf schwarze gitarren... sehr schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch, aber ich haette statt der Allparts 510 lieber Magnum Locks mit Tulpenfluegeln auf den Gibsons genommen...
Gruss Robi
gotoh stellt die her, aber allparts ist der Distri...Das sind auch keine Allparts sondern Gotoh. Ich mag die Tulpenform einfach nicht, dafür aber das Design von den Delta.
Ich vermute mal er zieht ne neue auf. Zumindest hab ich seinen Gitarrengeschmack als das genaue Gegenteil von meinem in Erinnerung, sprich er ist glaub ich nicht so der Floyd Rose Typ. Wo ist dann das Problem?
Ja das kenne ich, hab mich aehnlich gefuehlt als ich beschlossen habe nur noch EINE gitarre zu haben...
Hat aber auch den vorteil das man die wenigen instrumente die man noch hat auch viel besser und intensiver kennen lernt und irgendwann kennt.
Naja und heute hab ich zufrieden nur noch eine gitarre und einen amp, kenne die dafuer aber auswendig.
Siehs doch positiv, konsum und besitz ist nix was dauerhaft gluecklich macht, jemanden, oder etwas aber wirklich RICHTIG zu kennen und zu schaezen dagegen schon.
Gruss robi
Hut ab..... !!! Das nenne ich mal konsequent.... nur eine Gitarre zu besitzen. Finde ich echt COOL
Konsum und Besitz macht absolut nicht glücklich und ist auf Dauer sogar langweilig, aber nur eine Gitarre wäre mir dann doch zu wenig.
mich inspirieren die Instrumente auch. Auf einer Strat spiele ich anders als auf einer LP. Hat die Gitarre ein Tremolo, benutze ich es auch. HB vs. SC …*evtl. andere Stimmung, andere Mensur …*all das beeinflusst mein Spiel.
Das muss alles kein Grund sein 20 Gitarren zu kaufen, aber zumindest für mich ist das der Grund mehrere zu besitzen. Und das obwohl ich im Grunde genommen auch lieber eine einzige hätte, die alles kann (samt der schon erwähnten Inspiration). Ich weiß aber, dass es so eine Gitarre nicht gibt .
An Gitarren hab ich zum Glück erstmal für die nächsten Jahre ausgesorgt.