Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

wie bei meiner Charvel, die is Candy-Red und das variiert auch quasi von Rot bis Himbeere, also leichtes Pink. Ich finds großartig
 
Hier mal meine neuste Erungenschaft von meinem Nr. 1 Guitardealer Armin H.:

Vielen lieben Dank nochmal dafür an dieser Stelle =)

Eine Stratocaster vom deutschen Gitarrenbauer Thorsten Schmitz:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Die Tone-Potis sind übrigens Push Pull Potis zum splitten der Humbucker vom Everything Axe set.
Sperzel Locking Mechaniken, ein freischwebendes Wilkinson Tremolo und eine Rockinger Black box runden die schicke Klampfe ab.


Bei meiner Tokai Love Rock hat sich auch einiges getan:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Die gute Dame stammt übrigens auch aus dem Gitarrenfundus von Armin.
Ich habe der alten Dame von 1985 jetzt quasi ein komplettes Update geschenkt.
Tonabnehmer sind hier ein Seymour Duncan Antiquity am Hals und ein Leosounds RedZone am Steg verbaut.
Die originale Hardware wurde durch Gibson Deluxe Tuner, eine Gibson Tune-O-Matic Bridge, sowie einem Alu Stop Tail von ABM ersetzt.
Wirklich eine wunderschöne Gitarre mit Sound, so wie man eine Les Paul kennt, die braucht sich vor dem Vergleich mit einer Gibson nicht zu scheuen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Überhaupt nicht. Die Abdeckplatte ist bündig zur Griffbrettoberfläche und im allerletzten Bund, wo (a) man sich eh nicht die ganze Zeit beim Spielen aufhält und (b) die Fingerkuppe wegen des geringen Abstands zwischen den Bundstäbchen sowieso nicht mit dem Holz in Berührung kommt.

IMG_5314.jpg
Mir gehts eher um die Schrauben wenn man bendet. Zumal diese Gitarre ja nur 22 Bünde hat. Ich erwisch mich zumindest in letzter Zeit immer öfter dabei auf dem 24. Bund zu spielen.
 
Meine reparierte (Halsbruch) und modifizierte Paule Gilbert Tribute RG 550. Back to the 90th.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ausgesprochen schöne Strat ! Klasse Farbe in Kombi. mit dem Pickguard und interessante PU Bestückung. Und das Ganze glücklicherweise ohne Beulenpest ;)

Gratulation - bekomme beim Anblick richtig Lust auf 'ne Strat. :)
 
wo hatte die den einen Halsbruch? Man sieht ja gar nix, oder wurde ein neuer Hals montiert?
 
zwischen Hals und Kopfplatte, habe ich gut hingebracht.

DSCF5002.jpg
 
aaaah jetzt erkennt man es!

Wow Respekt! Da merkt man ja wirklich gar nix von woll?
 
schöne Pick-Up Cover, mal was andres :)
 
hahaa ... gute Idee ... schaue doch lieber mal in Kiel vorbei, um schöne Ostseeluft zu schnuppern ...
dann kannste die gerne mal antesten ... ;-) VERSPROCHEN !!

aktuell ist die T-PAUL II gerade in Arbeit: sie wird ein etwas leichteres Mahagoni als Body bekommen und wird ausgestattet mit 3 Tonabnehmern .... !!!

Wenn ich mal da oben bin, denk ich an dich!!!;)
Musst mir dann aber beim Hänger-Ausräumen helfen.....wegen der Marshalls :)
 
NGD :)

Ibanez RG2228

Foto 24.11.11 13 20 26.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geile 8 Saiter! Ich würde ihr noch ein Schlagbrett spendieren, das sieht mMn noch geiler aus, und so kann man die EMGs, wenn sie einem nicht gefallen, auch ohne große Modifikationen durch passive wechseln!
 
fototechnisch nichts großartiges...hab auf die schnelle mal meinen gitarren-nachwuchs bildlich festgehalten.

Jackson RR-5 und LTD EX-360

RR5%201.jpg


EX360%201.jpg


und beide zusammen:

Jackson%20LTD.jpg
 
^^ sowas ist man ja gar nicht von dir gewohnt joe ;)

anbei mal wieder ein Bild von mir
Krautster_Mesa_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
sehr sehr geiles Bild! Vertragen sich die beiden denn gut? ;)
 
^^ sowas ist man ja gar nicht von dir gewohnt joe ;)

anbei mal wieder ein Bild von mir
Krautster_Mesa_1.jpg

Das ist aber ein kleines Format. Irgendwie habe ich persönlich das Gefühl, die Krautster würde besser vor einem anderen Amp passen. Der Mesa ist zu wuchtig für die zierliche Krautster. Vielleicht einem Bluesbreaker, oder vor einen kleinen Dr. Z 12" Combo. Oder noch besser vor einen Egnater Renagade ;). Mit einem P90 (Meaner?) am Hals und einen AlNiCo II Marshallhead am Heck könnte das direkt mein Fall sein. Schick sie mir doch einfach zum tunen, Chris. Aber ich weiß gar nicht ob Nik solche Umbauten vorgesehen hat. Ist da noch Platz unter dem Pickguard? Tortzdem schönes Bild, sieht irgendwie schön laut aus :) !

Gruß, Armin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben