Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie bei meiner Charvel, die is Candy-Red und das variiert auch quasi von Rot bis Himbeere, also leichtes Pink. Ich finds großartig
Mir gehts eher um die Schrauben wenn man bendet. Zumal diese Gitarre ja nur 22 Bünde hat. Ich erwisch mich zumindest in letzter Zeit immer öfter dabei auf dem 24. Bund zu spielen.Überhaupt nicht. Die Abdeckplatte ist bündig zur Griffbrettoberfläche und im allerletzten Bund, wo (a) man sich eh nicht die ganze Zeit beim Spielen aufhält und (b) die Fingerkuppe wegen des geringen Abstands zwischen den Bundstäbchen sowieso nicht mit dem Holz in Berührung kommt.
hahaa ... gute Idee ... schaue doch lieber mal in Kiel vorbei, um schöne Ostseeluft zu schnuppern ...
dann kannste die gerne mal antesten ... ;-) VERSPROCHEN !!
aktuell ist die T-PAUL II gerade in Arbeit: sie wird ein etwas leichteres Mahagoni als Body bekommen und wird ausgestattet mit 3 Tonabnehmern .... !!!
ja, da haste wohl recht. aber ich wollte mal was "günstiges" probieren - so zum spass einfach ein bisschen "metal"^^ sowas ist man ja gar nicht von dir gewohnt joe
^^ sowas ist man ja gar nicht von dir gewohnt joe
anbei mal wieder ein Bild von mir