I like Grunge
Registrierter Benutzer
anbei mal wieder ein Bild von mir
![]()
meine exoslime klau-liste:
-Umleitung LP
-ESP Eclipse
-Mesa Roadking Recto
-Mesa 412er
-Boxenkabel (ja so gerissen bin ich)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anbei mal wieder ein Bild von mir
![]()
Das würde auch super hinhauen, und ein Marshallhead würde ihr auch so alleine sehr gut als Bridgepickup stehen, aber wie schon anderorts erwähnt, mag ich den Look der Krautster I mit nur einem Tonabnehmer besser, auch wenn das die Vielseitigkeit stark einschränkt.Das ist aber ein kleines Format. Irgendwie habe ich persönlich das Gefühl, die Krautster würde besser vor einem anderen Amp passen. Der Mesa ist zu wuchtig für die zierliche Krautster. Vielleicht einem Bluesbreaker, oder vor einen kleinen Dr. Z 12" Combo. Oder noch besser vor einen Egnater Renagade. Mit einem P90 (Meaner?) am Hals und einen AlNiCo II Marshallhead am Heck könnte das direkt mein Fall sein. Schick sie mir doch einfach zum tunen, Chris. Aber ich weiß gar nicht ob Nik solche Umbauten vorgesehen hat. Ist da noch Platz unter dem Pickguard? Tortzdem schönes Bild, sieht irgendwie schön laut aus
!
Gruß, Armin![]()
Mit einem P90 (Meaner?) am Hals und einen AlNiCo II Marshallhead am Heck könnte das direkt mein Fall sein. Schick sie mir doch einfach zum tunen, Chris. Aber ich weiß gar nicht ob Nik solche Umbauten vorgesehen hat. Ist da noch Platz unter dem Pickguard? Tortzdem schönes Bild, sieht irgendwie schön laut aus!
Gruß, Armin![]()
Meine reparierte (Halsbruch) und modifizierte Paule Gilbert Tribute RG 550. Back to the 90th.
Ich hab Zuwachs bekommen
Im BC Rich Userthread hab ichs vor paar Tagen schonmal gepostet.
![]()
Neu dazugekommen ist die rote Speedloader Warlock.
Ich kann mir nicht helfen, für mich gibts keine schöneren Gitarren als Warlocks, vor allem wenn sie dann
auch noch eine so schöne Maßerung haben
![]()
Meinst du mit anthrazitfarben die andere Warlock auf meinem Bild?Das ist doch dasselbe Modell wie die anthrazitfarbene BC, oder wie der Farbton heißt, nur in einem anderen Ton gebeizt. Oder gibt es da andere noch signifikante Unterschiede? Ich bin jetzt so gar kein Fan von solchen Gitarren, obwohl mich eine Mockingbird schon immer mal gereizt hätte. Haben die alle durchgehende Hälse? Wäre die hier nichts für Deine Sammlung:
http://www.ebay.de/itm/BC-RICH-WARL.../360399445544?pt=Gitarren&hash=item53e97b1e28
Danke. Neu, in Serie gar nicht mehr. Die gabs nur mal als kleine limitierte Serie in irgendeinem Jahr (weis net mehr) bei ESP.
Heute könntest du dir so eine als Custom Standard bestellen. Dann machen die dir ein Serienmodell so. Meine ist auch so enstanden. War damals die erste NT-II die so gemacht wurde. Hab sie gebraucht erstanden vor einem Jahr. ESP hat sich durch die damals inspirieren lassen.
Klingt kostspielig. Hast du ne Ahnung was man da so lassen dürfte?
Zu deinem Gerät: Spielst du darauf? Sieht so unverbraucht aus, auch wenn du schreibst das manche Teile ausgetauscht wurden wirkt sie erstaunlich frisch.
Klingt kostspielig. Hast du ne Ahnung was man da so lassen dürfte?
Zu deinem Gerät: Spielst du darauf? Sieht so unverbraucht aus, auch wenn du schreibst das manche Teile ausgetauscht wurden wirkt sie erstaunlich frisch.
Wo wir gerade bei Zuwachs sind, ich habe nun auch ein 2. Kind. Eine Epiphone SG Junior Limited Edition in Worn Black. Unfassbar diese Qualität, es muss einfach ein Ausnahmestück sein.
Anhang anzeigen 198934
![]()
Olla, das ist aber eine schicke Stratocaster, was ist das für ein Modell, oder ist die gepimpt. Ist das ein SH-8 Invader? Mach doch ruhig noch ein paar Bilder.
Gruß, Armin![]()