Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje. Ich hoffe jetzt hat jeder seinen Frieden...
...und Tom Delonge ist bei Blink 182, also Poppunk. Bei letzterem kann ich eine Signature gar nicht verstehen, ich wüsst nicht, was der geleistet hat außer zu schrammeln und furchtbar schief zu singen.
Billy Corgan war bei den Smashing Pumpkins, also Indierock, kein Shredderer und Tom Delonge ist bei Blink 182, also Poppunk. Bei letzterem kann ich eine Signature gar nicht verstehen, ich wüsst nicht, was der geleistet hat außer zu schrammeln und furchtbar schief zu singen. Billy Corgan ist allerdings eine Instanz und seine Strat auch durchaus hübsch.
(als Hintergrundinfo für murle)
Wundert mich dass es in Deutschland noch keine "Dieter Bohlen-Signature" gibt.
.. Poppunk. Bei letzterem kann ich eine Signature gar nicht verstehen, ich wüsst nicht, was der geleistet hat außer zu schrammeln und furchtbar schief zu singen. ...
Aber wo ziehst du da ne Grenze? Die Delonge ist teuer, weil Delonge dransteht und die Cobain ist teuer, weil Cobain dransteht.
Ich find zB auch die Malmsteen Strat unheimlich toll, so eine hätt ich gern, ungefähr so würd ich mir eine Strat selbst zusammenstellen, wenn ich könnte. Aber 1800 EUR, ich glaub es hakt.
Obwohl, wenn ich Preis und Features/Vielseitigkeit mit einer Delonge vergleiche, ist die Malmsteen schon fast günstig...
Kannst Du - oder ein anderer Forist mir bitte mal näher bringen, was die Malmsteen Strat auszeichnet, was anders ist - usw. Aber bitte in PM! Würde mich interessieren. Danke!Ich find zB auch die Malmsteen Strat unheimlich toll, so eine hätt ich gern, ungefähr so würd ich mir eine Strat selbst zusammenstellen, wenn ich könnte. Aber 1800 EUR, ich glaub es hakt.