Chrissi83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.19
- Kekse
- 37.119
Ein sehr cooles Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow die schauts serh gut aus. Gibt es Hörproben?
Warum?Micro lediglich von HD Cam, also nichts hochwertiges. Hab mal was zusammen gedudelt, bevor es Richtung Berg morgen geht.
http://www.youtube.com/watch?v=HWdHWcq4T88
@!Fender Freak! ... das ist eine super Idee! im CrunchSound geht da gleich mal jedes ACDC Riff runter wie Öl ;-))
mit etwas mehr Gain gelingt auch jedes ZAKK WYLDE Riff und die 2 ZwischenSounds sorgen für ordentlich Abwechslung ;-))
:
Anbei meine Hybrid Strat. Bespielbarkeit und Quali einer USA Billy Corgan mit den Features einer Tom Delonge. Ausschliesslich US-Komponenten.
Anhang anzeigen 198084
Was ist denn dabei Hybrid??
Anbei meine Hybrid Strat. Bespielbarkeit und Quali einer USA Billy Corgan mit den Features einer Tom Delonge. Ausschliesslich US-Komponenten.
Anhang anzeigen 198084
Was ist denn dabei Hybrid??
Naja erklärt sich quasi von selbst. Eine Billy Corgan Strat mit dem technischen Kram einer Tom Delonge. Es ist weder eine reine Billy noch eine reine Tom.
@Klartext. Du heisst ja nicht ohne Grund so. Von daher, immer raus mit der Meinung und Geschmäcker sind... Ich find Sound + Opitk sehr schön. Da kommt dieses "blubbern" schön raus. EMG's hatte ich in der Jim Root Strat und Tele, aber da kann ich klanglich gern auf die Batterien verzichten. Mir persönlich waren sie soundtechnisch zu glatt. Die einen mögen es, die anderen gehen lieber Snowboard fahren. Zudem hätte ich mir ein After Market Pickguard kaufen müssen, damit ein EMG 81, 85 oder 60 reinpasst. Es sollte aber Original Fender sein und da konnte ich keine Pearlfarbe auswählen. Die Aussparung passend schleifen/fräsen, damit die eckigen EMG hineinpassen, ist nicht Sinn der Sache. Aber trotzdem danke für das Optikkompliment.
Viele Grüssli
neulich im proberaum Anhang anzeigen 198129
Wie könnt Ihr nur bei so einem schiefen Boden spielen....alle Achtung! ;-)
Wie könnt Ihr nur bei so einem schiefen Boden spielen....alle Achtung! ;-)
...dann schick doch mal her das Teil
Grundmodell BC, Features TdL. Ob da jetz der Begriff Hybrid gerechtfertigt is, is eine Sache, aber hab doch doch da bitte nicht so.
Aber hallo! Von meiner Warte aus war die Frage mehr als berechtigt, da ich weder den oder die Billy Corgan kenne-noch deren Qualitäten, und auch nicht Tom Delonge?? Oder andere der unzähligen 7ender marketing Gitarren. Ob das nun eine Wissenslücke darstellt, kann ich nicht entscheiden. Wenn aber von Hybrid gesprochen wird, sind bisher immer andere (technischen) Dinge gemeint. Damit sollte das geklärt sein?
A hybrid guitar is an electric guitar with the ability to produce a signal with the tonal quality of an acoustic guitar in addition to a typical electric signal from a magnetic pickup, allowing a wide tonal pallette performers with a varied repertoire. Hybrid guitars typically use a piezoelectric pickup to generate the acoustic-like signal.