Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[E]vil;5567714 schrieb:ist ja fast so farbenfroh wie bei mir
hab auch 4 schwarze, bei gelegenheit muss ich auch endlich mal ein anständiges gruppenbild machen.
...um mal ein wenig die Les Paul, Strat und Telecaster Orgie zu stören : Meine neue H 1007
Und ein Gruppenfoto aller 7 Saiter
Ich will auch eine K7...um mal ein wenig die Les Paul, Strat und Telecaster Orgie zu stören : Meine neue H 1007
Und ein Gruppenfoto aller 7 Saiter
mal auch wieder was von mir:
lg
exoslime
Ich will auch eine K7
Wobei ich die Steve Carpenter auch recht interessant finde - wie klingt das so mit den seltsamen PU- Positionen?
Mal was Buntes. Und zwar richtig. Das ist meine Zoot Suit Rainbow.
Und das ist meine Fender Elite Strat von 1983.
Bessere Bilder hab ich zur Zeit nicht, da keine Kamera vorhanden.
Oh mein Gott...die bösen 80er.
Da war Fender ganz weit unten ...........soweit optisch zumindest
Mal ehrlich.....diese WahlKNÖPFE und Potikappen..... m(
Neiiiin warum sagst du sowas? Jetzt muss ich auch eine habenKlingt "anders". Man hört ganz klar einen Unterschied und der PU in der Mitte ist durchaus brauchbar, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Besonders gut klingt die Kombi aus Brücken- und Mittleren PU im Clean oder angezerrten Betrieb. Also man kann damit echt viel zaubern, die SC607B ist wirklich eine 7 Saiter die man sich bedenkenlos zulegen kann.
Die Elite ist die vielseitigste Gitarre, die ich je gehört habe. Und ich finde sie einfach sexy.
http://en.wikipedia.org/wiki/Elite_Stratocaster
Durch TBX und MDX kann ich sie an so ziemlich alle meine Bedürfnisse anpassen. Mit den Wahlknöpfen kann ich die PUs kombinieren, wie ich will. Mein 83er Klangwunder tausche ich gegen keine 10 hochglanzlackierten Designerstücke ein. Gegen keine einzige Gitarre da draußen würde ich sie eintauschen.
Und das ist meine Fender Elite Strat von 1983.
Kannst du was zum Tremolo sagen? Ist es wirklich so unsäglich, wie man hier und dort liest, oder ist es doch ganz brauchbar?
Nun ja, ich habe das Tremolo für ein paar Stunden verwendet und mich dann von ihm verabschiedet. Die Konstruktion dieses Freeflyte-Tremolos ist ja ganz interessant und hat auch ihre Vorteile, aber dennoch hat sich die Gitarre mit jedem Mal verstimmt, wenn ich das Tremolo benutzte. Durch diese schwebende Vorrichtung war auch das Spielen selber etwas unangenehm, denn wenn ich die Hand zu fest auf die Platte drückte, veränderte sich natürlich der Ton. Ich hätte das Problemchen sicherlich mit diversen Mitteln und etwas Übung beheben können, aber ich fand Tremolos zu der Zeit sowieso unnütz, also kaufte ich mir 3 richtig starke Federn, um die Platte in einer stabilen Position zu halten. Vielleicht bekomme ich ja in nächster Zeit Lust dazu, das Freeflyte wieder einsatztauglich zu machen. Mal sehen... Jedenfalls konnte ich bei dem Tremolo genau die weniger vorteilhaften Eigenheiten feststellen, von denen man hier und dort lesen kann.
mal auch wieder was von mir:
lg
exoslime