das_lOtz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK. Hier mein neues Tele Baby . Squier by Fender J5 .
grüsse
Schicke Tele Taugen die PUs was?
ahhh nice tele
hab auch gerade wieder eine fertig gemacht .. und die darf ich sicher im Tele-User-Thread nicht posten ... da kriege ich bestimmt haue!! hehe
und ich lass bewusst das Tremfach offen ... ist einfacher wenn man was einstellen muss.
ahhh nice tele
hab auch gerade wieder eine fertig gemacht .. und die darf ich sicher im Tele-User-Thread nicht posten ... da kriege ich bestimmt haue!! hehe
und ich lass bewusst das Tremfach offen ... ist einfacher wenn man was einstellen muss.
Nö, mit Sicherheit nicht. Meine Tele sehen auch nicht immer wie klassische Teile aus - aber wie hälst Du das aus: Zebrano zu bearbeiten, besonders schleifen - das stinkt als wenn 10 Katzen auf einen Haufen ges...n hätten!!
naja wirklich aufliegen tut es nicht .. schwebt schon ein bisschen. ich denke für den D-Tuna müsste ich noch ne Blackbox reinhauen.Das ist ein aufliegendes Floyd, richtig? Dann fehlt da noch der EVH D-Tuna
Da issie! Die schönste im Stall! Eine Gibson Les Paul Studio faded worn cherry.
Oh ja, mir auch. Was isn die genaue Modellbezeichnung?Sehr schöne RGs hier, gefällt mir!
du bist so gemeinNänänänänänäääääää @ [E]vil
oh man, echt schönes Teil !hab auch gerade wieder eine fertig gemacht
[E]vil;5531619 schrieb:du bist so gemein