Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Weder kostenintensiv, noch prestige, dafür trotzdem schön :p
iba1.jpg iba2.jpg
 
@Gitarrenknecht
ich kram' mal für Dich das Bild meiner worn aus, damit Du weißt wie sie mit mirror knobs aussieht ;). (ist zwar die Braune, aber egal)
attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hab jetzt mal die Zeit gefunden mein ganzes Sortiment zu Fotografieren.

War nicht leicht das alles zu Finanzieren.
Das meiste hab ich mit einem Leiharbeiterlohn angeschafft.

Wir haben hier folgendes:


Fender American Standard Strat. MN 3TS

DSCF8040.jpg


Ibanez RG2550MZ-GW Galaxy White Maple
Ibanez S770FM-ATF Saber


DSCF8039.jpg


Ibanez EW2012ASE-NT
Walden Natura D550


DSCF8041.jpg


Für dieses Sortiment hab ich gerne Geld ausgegeben.
Hoffe euch gefallen meine Schmuckstücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh nice tele :)

hab auch gerade wieder eine fertig gemacht .. und die darf ich sicher im Tele-User-Thread nicht posten ... da kriege ich bestimmt haue!! hehe

zebpotele1.jpg

zebpotele2.jpg

zebpotele3.jpg

zebpotele4.jpg

zebpotele5.jpg

zebpotele6.jpg


und ich lass bewusst das Tremfach offen ... ist einfacher wenn man was einstellen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Manu,
deine Gitarren sind der Hammer.
Das ist meine B.C. Rich Warlock Dark Arts, aber die kommt grade unter den Hammer da ich einfach nicht auf das FR klar komme.
IMG_8001.jpg
 
ahhh nice tele :)

hab auch gerade wieder eine fertig gemacht .. und die darf ich sicher im Tele-User-Thread nicht posten ... da kriege ich bestimmt haue!! hehe

und ich lass bewusst das Tremfach offen ... ist einfacher wenn man was einstellen muss.

Nö, mit Sicherheit nicht. Meine Tele sehen auch nicht immer wie klassische Teile aus - aber wie hälst Du das aus: Zebrano zu bearbeiten, besonders schleifen - das stinkt als wenn 10 Katzen auf einen Haufen ges...n hätten!!
 
ahhh nice tele :)

hab auch gerade wieder eine fertig gemacht .. und die darf ich sicher im Tele-User-Thread nicht posten ... da kriege ich bestimmt haue!! hehe

und ich lass bewusst das Tremfach offen ... ist einfacher wenn man was einstellen muss.

Das ist ein aufliegendes Floyd, richtig? Dann fehlt da noch der EVH D-Tuna ;)
 
Nö, mit Sicherheit nicht. Meine Tele sehen auch nicht immer wie klassische Teile aus - aber wie hälst Du das aus: Zebrano zu bearbeiten, besonders schleifen - das stinkt als wenn 10 Katzen auf einen Haufen ges...n hätten!!

naja die letzten zebrano bodys habe ich im Januar geschliffen bei gefühlten 10 grad minus .. dann fällt der gestank nicht sooooooo auf :D
hab ja schon etwa ..8 zebrano bodys gemacht .. mittlerweile stört mich das nicht einmal.
was mich dann schon eher ärgert ist das Holz an sich .. kann schon recht zickig sein ..und man macht jeden schritt doch lieber 2 mal und überlegt noch mal.
sonst reisst es sehr gerne aus.

Das ist ein aufliegendes Floyd, richtig? Dann fehlt da noch der EVH D-Tuna ;)
naja wirklich aufliegen tut es nicht .. schwebt schon ein bisschen. ich denke für den D-Tuna müsste ich noch ne Blackbox reinhauen.
aber ich hab genung gitarren zur zeit .. da kann ich ruhig zu einer anderen greifen wenn ein drop tuning ansteht!
 
Ach sie ist so schön. Man kann sie immer wieder zeigen.
Nänänänänänäääääää @ [E]vil :D

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hab auch gerade wieder eine fertig gemacht
oh man, echt schönes Teil !
aber ich könnt heuln, auch hier wieder Details die (mich) nerven...

mensch, was soll das mit dem Steghumbucker, so ne schöne Gitarre und dann sowas ??
Der ist auf den Basssaiten so (zu) massiv Richtung Hals gewandert das des selbst mit den AHB1 zbs sicher auch net zu retten ist,
zumal der auch nicht mittig zu sitzen scheint (auch auf dem bild das frontseitig aufgenommen wurde) ...

Bb da das Ebenholz Sinn macht bei solchen Sägehumbuckern ist sicherlich Geschmackssache, hat nur gestern n Freund bemängelt als
ich die Boardbenachrichtigung auf den Blackberry bekommen habe (man muss ja auf dem laufenden bleiben :D)
ich selber finde aber, auf dem Body ist n Ebenholzgriffbrett sicher nicht verkehrt, gibt noch mal die nötigen brilianzen...

Naja und FR auf ner Tele, hm ist wie Döner mit Schokoladensoße, also letztlich Geschmacksache, aber des mit dem Steghumbucker ist fast schon ne unverzeihliche Sünde :D

gruß Robi
 

Anhänge

  • zebpotele1.jpg
    zebpotele1.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
@klartext ..
hast wohl die 80er verschlafen??:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben