Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Also die Knöppe auszutauschen ist wohl die einfachste und günstigste Modifikation. Da braucht man auch keinen Kleber.
 
Was ich aber noch gemacht habe ist, dass ich das Schlagbrett, welches ja hochglänzend und aus Plastik ist, gegen ein Custom Schlagbrett getauscht hab. Durch die matte Optik und den weißen Rand wirkt das Ganze nun hochwertiger.
Ach und falls du mit Security Locks deinen Gurt sichern willst! Die von Schaller passen wunderbar!!

Meine schaut so aus:
 

Anhänge

  • 2011-09-07 15.09.29.jpg
    2011-09-07 15.09.29.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 154
Also die Knöppe auszutauschen ist wohl die einfachste und günstigste Modifikation. Da braucht man auch keinen Kleber.

Leider passen die von Gibson herausgegebenen Knobs nicht auf jedem Gibson Modell. Lies einfach mal die Reviews beim großen T ;)
 
es mangelt an Kulisse, aber nicht an Gitarren :D

img_2715oj98.jpg
img_2716ijoo.jpg
img_2717ajjl.jpg
img_2718pkw9.jpg
img_2720ckey.jpg
 

Anhänge

  • img_2716ijoo.jpg
    img_2716ijoo.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 85
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Achtung!! Thema Potiknöpfe: Leider werden bei einigen Gitarren, besonders aus den USA-dort von Gibson, unterschiedliche Poties verwendet, deren Achsen entweder 6,0 ODER 6,3mm Durchmesser haben. Metrisch und nicht metrisch. Also keine Gewalt anwenden, oder Klebstoff! Es gibt die LP Potiknöpfe in BEIDEN Maßen. Also erst Achsdurchmesser feststellen - dann bestellen. Sorry für den Klugschiss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehe ich das richtig, dass um die kleinen Sensen im Griffbrett noch eine dünne Kontur aus Pearl/Abalone/Schießmichtot/Glitzerzeugs eingearbeitet ist?

Gruß
Felix
 
Sind die EMG Hz gut? Was meinst du zu dem/denen?
 
Sehe ich das richtig, dass um die kleinen Sensen im Griffbrett noch eine dünne Kontur aus Pearl/Abalone/Schießmichtot/Glitzerzeugs eingearbeitet ist?

Gruß
Felix

nicht wirklich, das täuscht.



Sind die EMG Hz gut? Was meinst du zu dem/denen?

Im High-Gain sehr zu Hause, kommt an den reinen Laiho-Sound sehr nah ran, die Amps machen da gar nicht so viel aus. Meiner allerdings klingt Clean nicht wirklich schön, sehr dumpf. Das mag ein aktiver EMG vielleicht besser machen. Für Clean nehm ich die ESP aber auch nicht.
 
sind dieselmotoren gut? mein benziner dreht so hoch wenn ich aufs gaspedal trete. :D :D :D :D

@ plague angel

endlich mal jemand der sich WENN er sich schon eine signature kauft auf die richtige version holt, und nicht das sparmodell. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
endlich mal jemand der sich WENN er sich schon eine signature kauft auf die richtige version holt, und nicht das sparmodell. :great:
da tuts aber bestimmt doppelt so weh wenn man mit dem zacken an die tischkante sößt und der lack abplatzt...

scnr :redface::redface::redface:
 
[E]vil;5530488 schrieb:
da tuts aber bestimmt doppelt so weh wenn man mit dem zacken an die tischkante sößt und der lack abplatzt...

scnr :redface::redface::redface:

Der Blitz soll dich beim Stuhlgang treffen! :mad: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sorry ich geb zu der war fies :(

edit: wenns dich tröstet kann ich dir aber mal ein foto von der kopfplatte meiner eclipse machen, die hat ja wie gesagt auch nen platzer. passiert halt :)

Achtung!! Thema Potiknöpfe: Leider werden bei einigen Gitarren, besonders aus den USA-dort von Gibson, unterschiedliche Poties verwendet, deren Achsen entweder 6,0 ODER 6,3mm Durchmesser haben. Metrisch und nicht metrisch. Also keine Gewalt anwenden, oder Klebstoff! Es gibt die LP Potiknöpfe in BEIDEN Maßen. Also erst Achsdurchmesser feststellen - dann bestellen. Sorry für den Klugschiss!
gut zu wissen, ich hab mal mit nem potiknopf die achse aus nem push/pull poti gerissen :D allerdings steckten die teile auch auf den originalen potis (esp eclipse) unglaublich fest...

edit2: gnaaa wer findet denn die sache mit dem blitz auch noch hilfreich :D
 
Hier auch mal was von mir. Grade gestern geschossen.





 
1100 Euronen!
 
der ibanez koffer riecht gut wenn man ihn zum ersten mal öffnet wa? :)
 
Für das teil würde ich töten :D
 
Da sag ich nur eins zu:

1003352d.jpg


Das Ahorn Griffbrett hat zwar 80 Ocken Aufpreis gekostet,.. dafür wars n Jahresmodell^^
Aber die Git. is an und für sich schon sau geil. Bin mit meiner jetzt schon seit 2 Jahren glücklich,.. hehe^^

Wünsch dir viel spaß damit. (Naja,.. wirst du sowiso haben^^)

Greets!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben