J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der eine is der Pickupwahlschalter wie bei allen Gitarren (ausser Strats...*g*)
der andere ist der Soundwahlschalter sozusagen
hä? Versteh ich nicht ganz
bei gretschgitarren ist soweit ich weis:
toggle für pickup
toggle für 2 tone-abdämpfungen
jeweils ein vol-poti zur balance zwischen den pus
ein master vol poti
btw: schöne falcon...hach...
greetings
stylemaztaz
...bevor die Petition eingegangen is, noch schnell eins von der Country Lady
Ich weiss ja nicht ob das nur wegen dem Winkel des Bildes ist (dann hättest du aber auch ne verdammt krasse Saitenlage...), aber irgendwie sieht es aus, als würde die Brücke nicht wirklich mittig positioniert sein, sieht man daran, dass die e-Saite am ganz unteren Rand des Griffbretts zu seien scheint und die E-Saite noch viel Platz zum Rand des PG hat... Und an den Pick Ups erkennt mans auch...
Und zugegebenerweise find ich die White Falcon nich besonders dolle und die Country Lady auch nur in weiss und wenn Jack White sie in der Hand hält (weil sie zu ihm passen würde bzw es tut (weiss nich mehr was für ne Gretsch er hatte))
Das siehst Du richtig! Die Saiten sind seitwärts - aber das liegt an der Brücke, welche wie bei vielen Akustikgitarren NICHT festgeleimt ist, so das sie wieder in die Mitte "geschoben" werden kann. Sonst wäre es wirklich ein Desaster!
Ich vermute einmal, das sie mechanisch versehentlich so weit nach außen gedrückt wurde (Transport??)
Dann hab ich aber ne Frage: Warum leimt man die nicht fest? Wäre doch viel vorteilhafter, vor allem wenn man auch noch ein Tremolo auf der Gitarre hat?
Beim Wechsel der Speedknobs musst du etwas aufpassen. Beispielsweise die klassisch Silbernen werden ohne extra Kleber nicht halten! Einfach abziehen und neu aufstecken geht leider nicht! Wollt ich auch erst so machen
Hab die Studio in Alpine White auch mit den Schwarzen Speedknobs. Aber im Nachhinein find ich das auch eig ziemlich schick! Genau wie bei deiner Roten!