Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Na dann will ich auch mal meine Schätze zeigen.

Fender Mustang II
Epihpone Sheraton II
Gibson Les Paul Studio
Yamaha FJX720
und vorne liegend meine erste Gitarre, eine Sperrholz Strat Kopie aus den 1980er Jahren der Marke Elvis.
2011-09-15a 14b.jpg
 
Die Epiphone sieht richtig klasse aus.
 
ok, ich nehm dann die Gibson :D
 
Könnt euch gar nicht vorstellen wie lang ich nach ner Fender Mustang gesucht hab.
Aber seit neustem gibts ja was neues, röhrenloses was sich auch "Fender Mustang" schimpft:rolleyes::D
 
neues spielzeug :D ist jetzt zwar nichts ausergewöhnliches, aber endlich hab ichs geschafft mir auch eine zuzulegen ^^ *freu* heute ist das prachtstück angekommen :)
 

Anhänge

  • IMAG0592.jpg
    IMAG0592.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 206
  • IMAG0593.jpg
    IMAG0593.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 198
Meine Flying V vor einer frischgemauerten Wand.

flying v.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr geile V. So muss ne V aussehen, nicht diese blöde moderne Version mit den Spitzen Ecken.
 
Geil, ist das ne Gibson oderne Epiphone?:)
 
Black is beautuful ...



Der Neuzugang: Gibson Les Paul Standard EB, dahinter Gibson Les Paul Classic, 62er Stratocaster HSH, 65 NOS Time Machine CS Stratocaster m. Kinman Blues Set, Squire Jaguar Bass m. S. Duncan Quarterpound u. Gotoh 3 D Bridge

Die SG war wirklich eine Überraschung. Hatte ich doch einen 60s Slim Taper erwartet, so kam die Standard mit einem fetten 50s Neck und augenscheinlich Ebony Fretboard. Ich hatte wirklich noch nie so einen gut zu bespielenden Gibson Hals in den Händen. Deshalb wird es, nachdem ich mir die genauen Daten von diesem (Sonder?) Modell besorgt habe noch ein nettes Review. Diese fünf Gitarren, meine schwarze 68er Telecaster Custom ist gerade noch beim Doctor, sind auch meine Player. Ich habe noch einige ander Strats, Telecaster und ES Semis, die ich aber nur Zuhause spiele. Die sind aber auch nicht schwarz. ;)

Cheers, Armin :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schickes Gruppenfoto. :great: Ich weiß plötzlich gar nicht mehr wieso ich schwarze Gitarren immer langweilig fand.
 

Anhänge

  • les paul2.jpg
    les paul2.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 266
  • G400.jpg
    G400.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 234
  • strat.jpg
    strat.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 224
  • tele.jpg
    tele.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 225
  • sg express.jpg
    sg express.jpg
    139 KB · Aufrufe: 226
  • tenson.jpg
    tenson.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schickes Gruppenfoto. :great: Ich weiß plötzlich gar nicht mehr wieso ich schwarze Gitarren immer langweilig fand.

Schicke Fly. :) Das weiß ich auch nicht, aber es ist wahrscheinlich der gleiche bescheuerte Grund, aus dem ich früher Epiphone immer die "Gibson des Kleinen Mannes" nannte. ;)


Wichtige Frage an alle: Wer kennt ein USA SG Standard Modell mit einem 50s Neck (ganz leichtes D und wesendlich mehr Fleisch als eine LP Standard)???
 
@Chrissi83: Zu der V kann ich dir wiedermal nur gratulieren. Die ist wirklich sehr schön geworden.
Aber wer war denn der Mörtelkünstler? Stabil sieht aber anders aus. :D
 
@Hanfi: Schicke Sammlung :great: Die rote Gibson SG gefällt mir am besten. Ich hatte mal ne schwarze Epiphone SG und als die weg war hab ich mir geschworen, dass mir nie wieder eine schwarze Gitarre ins Haus kommt. Ich bekomm da voll den Putzfimmel :D
 
Aber wer war denn der Mörtelkünstler? Stabil sieht aber anders aus. :D

War mein Vater. Das ist sehr stabil und auch waage auch wenn es nicht so aussieht :D . Die Steine sind versetzt gelegt so das die ganze Wand ca 30cm stark ist. Aus Kostengründen haben wir die alten Ziegel wiederverwendet.
 
@raytsh

sehr schön. Bis auf die Kopfplatte (die ich furchtbar finde) gefällt mir die Chapman sehr gut. Sie wurde ja von Jaden (http://www.jadenroseguitars.com/) designed, allerdings finde ich es sehr seltsam, dass er nicht mehr erwähnt wird. Schämt er sich womöglich für sein Werk? hmm …
 
Sehr schickes Gruppenfoto. :great: Ich weiß plötzlich gar nicht mehr wieso ich schwarze Gitarren immer langweilig fand.

Markenfetischist bist Du aber nicht? Andere würden nun die Nase rümpfen und sagen: Nicht eine "echte" Gibson oder Fender!! Und die "farbigen" Gitarren sehen doch besser aus, als das ,Beerdigungsfoto' mit nur schwatten Gitarren. Schwarz ist für mich die schlimmste Farbe, jeder Fussel und Fingerabdruck ist da zu sehen. Es hat sehr lange gedauert, bis ich gegen meine Überzeugung eine schwarze Gitarre gebaut habe, die war dann auch noch "hellschwarz", also mehr grau transparent :D . Ist das eine HK Tele? Hoffentlich nicht.
So will ich ein wenig Farbe ins Spiel bringen:
 

Anhänge

  • IMG_1775.jpg
    IMG_1775.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_1670.jpg
    IMG_1670.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_1782.jpg
    IMG_1782.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1792.jpg
    IMG_1792.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_1793.jpg
    IMG_1793.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0804.jpg
    IMG_0804.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 177
  • SAM_0163.jpg
    SAM_0163.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 215
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die grüne könnte mir gefallen :D
 
Black is beautuful ...



Der Neuzugang: Gibson Les Paul Standard EB, dahinter Gibson Les Paul Classic, 62er Stratocaster HSH, 65 NOS Time Machine CS Stratocaster m. Kinman Blues Set, Squire Jaguar Bass m. S. Duncan Quarterpound u. Gotoh 3 D Bridge

Die SG war wirklich eine Überraschung. Hatte ich doch einen 60s Slim Taper erwartet, so kam die Standard mit einem fetten 50s Neck und augenscheinlich Ebony Fretboard. Ich hatte wirklich noch nie so einen gut zu bespielenden Gibson Hals in den Händen. Deshalb wird es, nachdem ich mir die genauen Daten von diesem (Sonder?) Modell besorgt habe noch ein nettes Review. Diese fünf Gitarren, meine schwarze 68er Telecaster Custom ist gerade noch beim Doctor, sind auch meine Player. Ich habe noch einige ander Strats, Telecaster und ES Semis, die ich aber nur Zuhause spiele. Die sind aber auch nicht schwarz. ;)

Cheers, Armin :)


Aber Hallo, das is ja mal ne feine Sammlung. Respekt. Hast du auch ein passendes Bühnenoutfit ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben