R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, ist das ne Gibson oderne Epiphone?
Sehr schickes Gruppenfoto. Ich weiß plötzlich gar nicht mehr wieso ich schwarze Gitarren immer langweilig fand.
Aber wer war denn der Mörtelkünstler? Stabil sieht aber anders aus.
Die Epiphone sieht richtig klasse aus.
Sehr schickes Gruppenfoto. Ich weiß plötzlich gar nicht mehr wieso ich schwarze Gitarren immer langweilig fand.
Black is beautuful ...
Der Neuzugang: Gibson Les Paul Standard EB, dahinter Gibson Les Paul Classic, 62er Stratocaster HSH, 65 NOS Time Machine CS Stratocaster m. Kinman Blues Set, Squire Jaguar Bass m. S. Duncan Quarterpound u. Gotoh 3 D Bridge
Die SG war wirklich eine Überraschung. Hatte ich doch einen 60s Slim Taper erwartet, so kam die Standard mit einem fetten 50s Neck und augenscheinlich Ebony Fretboard. Ich hatte wirklich noch nie so einen gut zu bespielenden Gibson Hals in den Händen. Deshalb wird es, nachdem ich mir die genauen Daten von diesem (Sonder?) Modell besorgt habe noch ein nettes Review. Diese fünf Gitarren, meine schwarze 68er Telecaster Custom ist gerade noch beim Doctor, sind auch meine Player. Ich habe noch einige ander Strats, Telecaster und ES Semis, die ich aber nur Zuhause spiele. Die sind aber auch nicht schwarz.
Cheers, Armin