Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ha ha ha... diese Totenkopf-Knöpfe sind echt total daneben... ha ha ha, aber ein Totenkopf im Griffbrett ist völlig ok :p

Jaja die Knöpfe, hab ich mir schon gedacht, dass die nicht so auf Anklang stossen werden...:D
Waren auch nur eine Notlösung, weil der Gitarrenbauer meines Vertrauens ansonsten keine eloxierten Knöpfe hatte und silberne hätten ja noch viel weniger gepasst...:igitt:
In diesem Sinne: Kommt Zeit, kommen neue Potiknöpfe...:D
 
naja, die richtigen Tonabnehmer (also mit passenden Abständen der polepieces) hatte er wohl auch net da :d

Ich denke doch die stimmen so. An der Bridge ist ein F-spaced drin und am Neck die normale Version.
Oder meinst du etwas anderes?
 
am Steg ist der PU im Fenderspacing ??
ok, dann lag des wohl an den schlechten Bildern das des so falsch aussah :D
ich hab des jetz zig mal angeschaut (muss aufpasen das meine Tele nicht eifersüchtig wird :D)
aber des schaut echt nicht passend aus und an der Brücke kanns auch net liegen, die kenne ich und da passen PUs mit Fenderspacing super

ist normal das auf Bilder des mal nicht passt, wenn man aus extremen Winkeln fotografiert, aber des ist hier ja net gegeben :gruebel:
hier mal n Bild meiner Tele mit Fender-Spaced Bare Knuckle Aftermath an Steg und Gibson-Spaced Seymour Duncan SH-1n am Hals
in einer ziemlich schrägen Aufnahme, aber man erkennt wunderbar das die Saiten exakt über den Polepieces der Tonabnehmer verlaufen.

fender_chromecaster_5.jpg


gruß
 
2 meiner schätze ;)
auf dem einen bild sind die saiten richtig schlecht aufgezogen , aber das war nicht von mir :D

279655_1990999051049_1125567410_31947816_6392680_o.jpg266227_1952760095099_1125567410_31897426_2791878_o.jpg
 
Da einige Tage keine Bilder gepostet wurden, schließe ich die "Lücke":
Eine weiß Weiße STR, und eine Vintage Weiße. Die "hell" weiße hat 3 Häussel Neuentwicklungen eingebaut, auf meinen und Kundenwunsch von Harry extra "ent- und gewickelt - Klingenhumbucker HOT PLUS. Der Hammer. Werden in Serie gehen. Die "Zweite" ist fast Standard. Ein Arbeitsgerät. ( Bekommt aber noch die passende Knöpfe und den Tremhebelknopf )
Beide haben Mighty Mite US Hälse aus Vogelaugenahorn.
 

Anhänge

  • IMG_1775.jpg
    IMG_1775.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_1776.jpg
    IMG_1776.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_1779.jpg
    IMG_1779.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_1782.jpg
    IMG_1782.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 159
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiles Teil mindbender !

Da wir vor einigen Beiträgen, die RGA72 hatten, poste ich nochmal einen zufälligen Schnappschuss von meiner.

DSC_0394.jpg
 
wenn mich nicht alles täuscht ist das eine IBANEZ RGA427Z aus der Prestige Reihe.
 
keine ahnung, schaut aber aus... öhm wie ne Gitarre ?? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mal wieder ein frisches Foto von meinen 3 Beauties :)

http://s7.***.net/images/110911/6ebdsco9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hab letztens mal meine geile 12 string Rickenbacker Lady mit neuen Saiten versorgt und bisl geputzt





















 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
sehr geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab letztens wieder paar Bilder von meiner 79er US-Strat gemacht:

P1030368.jpg

Die war mal ganz schwarz Original und über die Jahre hinweg kamen immer mehr weisse Stellen hinzu, so what, sie rockt trotzdem!
 

Anhänge

  • P1030292.jpg
    P1030292.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 203
irgendwie sieht das nicht echt aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben