Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ik hab ne neue
Ein rotes Tortoise Pickguard dazu wäre der Shit!
oha da kann ich mithalten:
---------- Post hinzugefügt um 20:06:50 ---------- Letzter Beitrag war um 20:00:53 ----------
hohner revelation rtx, vom wilkinson erfinder mitdesigned, quasi ein vorstoß ins gefilde der oberklasseinstrumente von hohner ende 80er anfang 90er. waren damals als der ultimative stratkiller bekannt. super stimmstabilität, qualitativ hochwertige hölzer, exzellente verarbeitung (made in czechoslowakia), edle komponenten (schaller, wilkinson, atx uk), sehr leicht und eine bespielbarkeit wie im himmel. nicht zuletzt durch den unglaublich gelungenen hals/koprus übergang. war allerdings mit einem listenpreis von 1899,- dm nicht allzu billig.
Bin mal gespannt, was ihr von meinen Gitarren haltet. Wie wäre es z.B. mit dieser Hoyer Eagle (ca. 1975) hier?
Anhang anzeigen 191245
oder dieser Greco GOIII 700 (ca. 1980):
Anhang anzeigen 191247
Ich mag vor allem die älteren Instrumente. Vintage halt. Im Laufe meiner "Musikerkarriere" sind da ein paar schöne Gitarren (vor allem japansche und deutsche) zusammengekommen. Wen's interessiert: hier ist ein Link, wo man sich meine Sammlung von Washburn, Yahama, Hoyer und andere Gitarren ansehen kann. http://vintage-guitar.de.tl/Gallerie-d--My-Vintage-Guitars/index.htm. Um nicht falsch verstanden zu werden: Die Gitarren sind nur zum Ansehen da und nicht zu verkaufen. Wer Interesse hat, dem stelle ich aber gerne das eine oder andere Stück im Detail hier im Forum gerne vor.
ein Neuzugang welcher eigentlich keiner ist. Sehr lang stand meine schwarze Pacifica nur im Schrank da ungenutzt, bis mir einfiel das die ja 2 SCs hat und mir so ein Sound in der Palette eigentlich ab und an willkommen ist, also mal ausgepackt, neue Saiten drauf und sieh an, geht ganz gut. Also ab zu den anderen und gut is