Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

man kann nie genug esp haben :)
 
Zu unflexibel. hihi.gif
Ne schon ok.
 
Oder ne alte ESP. Mirage, Horizon, M-1. :cool:
 
Da hast du natürlich recht :)
Hauptsache es ist kein Recti involviert :D
 
Ist ja alles Geschmackssache. Ich stehe auch mehr auf Peavey und Randall. aber gut jetzt. ;)
 
Hier mal ein paar Bilder meiner Ibanez RGA 72 QM TLB (danke nochmals an MS für das Schnäppchen und an Evo VII für den Hinweis:great:).
Mitlerweile habe ich sie etwas "customifizieren" lassen:
Die PU's wurden gegen passive DiMarzio D-Activators ausgetauscht. Der seltsame EQ-Switch musste samt Platine einem Tone-Poti weichen.
Ach ja und über die Potis lassen sich die Humbucker noch via push/pull splitten.;)
Insgesamt hat sich der Umbau für mich gelohnt, da die meiner Meinung nach einzige Schwäche der Gitarre so beseitigt wurde.


MyGuitar1a.jpg
MyGuitar2.jpg
MyGuitar3.jpg

(ich hoffe das mit den Bildern hat funktioniert, ansonsten bitte nicht böse sein und es möge mir jemand erklären, wie man das richtig macht)

Liebe Grüsse,

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
(ich hoffe das mit den Bildern hat funktioniert, ansonsten bitte nicht böse sein und es möge mir jemand erklären, wie man das richtig macht)

das mit den Fotos hat geklappt
und mir gefällt, was ich sehe
 
Geile Gitarre, vermisse da nur n Floyd Rose.
 
Schade das die Decke hinten so arg unsymmetrisch is.
 
Schade das die Decke hinten so arg unsymmetrisch is.
das sieht je nach blickwinkel nur so aus, hab ich bei meiner eclipse auch und die ist perfekt bookmatched. die beiden deckenteile sind ja genau spiegelverkehrt ergo reflektiert die eine seite in die eine richtung besser und die andere in die andere richtung wobei so ein effekt entstehen kann. vergleich mal das erste und das zweite bild, da sieht jeweils eine andere seite etwas suboptimal aus.
 
Jo ist ne nette Decke von der Ibanez, aber ha hab ich schon besser bei dem Modell gesehen. Man sieht leider wie unterschiedlich bei den günstigen Riegen da verfahren und ausgesucht wird.
Trotzdem sehr schöne Farbe und keine Verwässerungen. Sieht im Sonnenlicht fotografiert sicher noch einen Ticken schicker aus.

Und Evil hat da recht. Hatte ich selber bei meiner alten Gibson Paula oder jetzt beim Rohling den auch aufbaue. Manchmal denkt man, auf der einen Seite ist garkeine Maserung oder warum ist die eine Seite aufeinmal so dunkel. Kommt oft bei massiven Decken vor, aber sogar auch mal bei Furnieren.
 
Sieht im Sonnenlicht fotografiert sicher noch einen Ticken schicker aus.

Gute Idee, werde ich demnächst noch nachholen, wenn dann mal wieder die Sonne scheinen sollte...:rolleyes:

Ich finde die Decke für die Preisklasse schon OK so. Hatte gestern eine ESP Horizon in den Händen, ist schon nochmal was anderes, kostet aber auch ein Vielfaches...;)
 
Natürlich. Für die Preisklasse ist die Decke sehr schick. Hab auch schon teurere mit solch einer gesehen oder so gar schlechter. Gibt bei ESP selbst auch schwarze Schaafe.^^
Bin gespannt auf Bilder im Sonnenlicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ein sehr sehr hübsches Stück Die Maserung und die Farbe ist toll.Die Inlays finde ich auch sehr interessant
 
schick schick, aber 2 kleiningkeiten...
die knöppe gehen gar net (viel zu kitschig für diese Gitarre, passt er schon an ne BCRich...)
und der Steg-Tonabnehmer ist statt im Fenderspacing leider im Gibsonspacing ...

gruß
 
ha ha ha... diese Totenkopf-Knöpfe sind echt total daneben... ha ha ha, aber ein Totenkopf im Griffbrett ist völlig ok :p
 
@-Sabaton-

Ja genau. Gleich viel angenehmer. Die Farbe finde ich immer noch hammer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben