Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@cschock, also die Inlays der Ersten
Die Inlays machen die Strat doch erst zur Sambora! Ich find die ziemlich geil und für den hals würd man doch echt fast morden
Anhang anzeigen 189768Anhang anzeigen 189769Anhang anzeigen 189770Anhang anzeigen 189771Anhang anzeigen 189772
Fenix LP, Squire Affinity Tele, Fender Western und eine Musima. Hab die Teile immer im Laden angespielt und war sofort vom Sound begeistert. Lediglich die Musima, hab ich aus einer Bierlaune raus, für 20€ vor einer Garage abgekauft Das gute Stück braucht echt eine Generalüberholung. Und die Fenix brauch langsam neue Mechaniken. Zur Zeit spiele ich eh nur mit der Tele, sie ist einfach nur der Hammer, Rotz Rock vom feinsten.
Frage: Hast Du keinen Saitenschneider im Haus? Wenn ich die langen , bammelnden Saitenenden sehe, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Und die Saiten sind nicht richtig aufgezogen, das nur so als Tip. Die Tele sieht ansprechend aus, soweit das bei den etwas unscharfen Bildern zu sehen ist.
Die Fenix hab ich nach 2 Jahren wieder bekommen, deshalb der Zustand (stand 2 Jahre in meinem Elternhaus in der Ecke) und die Saiten waren noch nicht mal richtig drauf, da musste ich erstmal ein Foto machen und einem alten Jam-Kumpel Schicken. War so glücklich das ich sie wieder hatte.
hab mein Handy gegen die Wand geschmissen und dann mit dem Hammer drauf gekloppt. Touchscreen funktionierte nicht mehr.
Warum tut man sowas?!?!?!
Und ich habe mir mal, fast ein Auge an einer zu langen Saite ausgestochen. Seitdem schneide ich die immer runter.
Und wegen besseren Bildern, da muss ich mir erstmal was zum Fotos machen besorgen, hab mein Handy gegen die Wand geschmissen und dann mit dem Hammer drauf gekloppt. Touchscreen funktionierte nicht mehr. Aber werde auf alle Fälle noch welche in hoher Auflösung machen. Warum so neugierig auf die Fenix?
Weil ich schon mehrere zur Überarbeitung hatte, und die waren qualitativ sehr unterschiedlich - auch optisch.
Nun, für den Hals nicht unbedingt, die Sternchen finde ich etwas kitschig und unpassend...wenn da etwas anderes Holz drunter wäre, Riegel, Vogelaugen oder quilted Maple, dann könnte ich schon mal leichtsinnig werden..
Lediglich die Musima, hab ich aus einer Bierlaune raus, für 20€ vor einer Garage abgekauft Das gute Stück braucht echt eine Generalüberholung. Und die Fenix brauch langsam neue Mechaniken. Zur Zeit spiele ich eh nur mit der Tele, sie ist einfach nur der Hammer, Rotz Rock vom feinsten.
(Vergleich: Blick in meine Signatur Thema Archtop) - für das Alter scheint sie noch recht flott zu sein. Ist in gewisser Weise ein ganz cooles Teil, sowas würde mir auch in meiner Sammlung gefallen
So ein Glück will ich auch mal haben
lol, nach der Wende wollte man die schleunigst loswerden...
ich sach mal lieber nicht was, besser wie viele Musimas ich schon zerkloppt hab
gruß
Bei nur einer Saite dürfte noch nichts passieren, wenn mich meine Erinnerungan an den Physikunterricht nicht trügen. Feuerwerk gibt's erst, wenn jeweils eine Saite in beiden Löchern steckt.Beim Ablegen der Gitarre auf den Arbeitsplatz geriet eine Saite in eine Steckdose!!! Toll!
Shag-Wall... Vögel-Wand?Shag-Wall
Bei nur einer Saite dürfte noch nichts passieren, wenn mich meine Erinnerungan an den Physikunterricht nicht trügen. Feuerwerk gibt's erst, wenn jeweils eine Saite in beiden Löchern steckt.
Bei nur einer Saite dürfte noch nichts passieren, wenn mich meine Erinnerungan an den Physikunterricht nicht trügen. Feuerwerk gibt's erst, wenn jeweils eine Saite in beiden Löchern steckt.
Oh, bauen Bruzzler jetz auch GitarrenNaja, wenn das Pech einem zuwinkt und die Saite einen Außeleiter ("Phase") erwischt hat, dann packt man mal schnell an ein Metallteil der Gitarre und hat seine Körperdurchströmung erfolgreich eingeleitet.