Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hi

das ist n Bare Knuckle Pickups Aftermath :)
hab den PU ja auch in meiner Ibanez und finde den da schon schweinegeil,
aber in Erle/Ahorn ist das teil schweinetight !

ich überlege noch nen passenden Namen, Chromecaster passt ja soweit, aber Brutalcaster triffts mehr :D

gruß

Woher ist die Telekontrollplatte mit dem Loch für den Toggle Switch. Habe ich noch nie gesehen, zum Verkauf?
 
HI Murle,
nee die Controlplate muss man leider selber machen,
es gibt aber bei Guitarfetisch Controlplates ohne Löcher (schwarz, Chrome und Gold)
die sind aber alle im 32mm Breite... die löcher zum festschrauben sind aber schon da

gruß
 
Da sind die Potis aber im modernspacing, ich wollte des Oldschool haben also Volume mittig...

aber wenn die net so teuer sind (ich hab glaube ich was um die 10$ bezahlt) dann mach ich mir die Arbeit net mehr :D

gruß
 
So, hallo...

ganz neu als Wiedereinsteiger hierher gefunden und nachdem ich jetzt mal den Putzlappen geschwungen und neue Saiten aufgezogen hab:

Bild0083.jpg
Bild0085.jpg
Bild0086.jpg
Bild0088.jpg
Bild0089.jpg

Sind leider nur mit dem Handy gemacht, aber ich denk man sieht schon, um was es sich handelt.
 
Was sinds das für Pickups in der Les Paul, Dimarzio X2N? Aber sie wirken eigentlich irgendwie kleiner.
 
Mal ein älteres Bild. Obene meine Epiphone und unten meine verkaufte Gibson.


the_separated_brothers_by_roswell1947-d46dext.jpg
 
x2n's haben breitere Klingen, das hier könnten entweder Dimebucker in weiß oder aber Bill Lawrence (bzw. deren Derivate) sein. Da sie in die Minihumbuckerfräsungen reinpassen könnte es auch sein das es keine Stangeware ist :)
 
Hi...

das müssten OBLs aus den 80'ern sein, genau kann ich es aber leider nicht sagen...
Demnächst vielleicht aber schon, da der Hals-Humbucker nix mehr von sich gibt und das mal genauer untersucht werden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
new babe .. for the privat stock :
ashstrat1k.jpg

ashstrat2k.jpg

ashstrat3k.jpg

ashstrat4k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
sehr schön!

ist das ein Jeff Beck Little '59 (oder wie der auch immer heißt)? So einen will ich auch in eine Strat einbauen.
 
Okay, ich versuchs nochmal:

6045808241_d8506c7fdb_z.jpg


6046357110_98e3a9df2d_z.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr schön!

ist das ein Jeff Beck Little '59 (oder wie der auch immer heißt)? So einen will ich auch in eine Strat einbauen.

ähh da gibt den JB Junior .. oder den Little '59 ;) sind zwei unterschiedliche PU's
ich hab aber den lillte screamer drin.. von gorge lynch :)

@raytsch ..
sehr schöne bilder!!
 
Hier sind meine zwei beiden, leider nur mit Handycam aufgenommen:
 

Anhänge

  • WP_000007.jpg
    WP_000007.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 111
  • WP_000008.jpg
    WP_000008.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 117
@raytsh
schöne Bilder und schöne Gitarren

@*JEAN*
hatte irgendwie in Erinnerung, dass diese Little '59s auch JB im Namen tragen. Aber egal … ich versuche nur irgendwo ein günstiges gebrauchtes Exemplar zu bekommen :).
Wie auch immer, eine schöne Gitarre :).
 
Hallo,

meine beiden neuen :D.

Richie Sambora Strat:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


50th Anniversary Flame Top/ Back Strat:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Grüße :)
 
@raytsh
schöne Bilder und schöne Gitarren

@*JEAN*
hatte irgendwie in Erinnerung, dass diese Little '59s auch JB im Namen tragen. Aber egal … ich versuche nur irgendwo ein günstiges gebrauchtes Exemplar zu bekommen :).
Wie auch immer, eine schöne Gitarre :).

Es gibt den Jeff Beck Junior und den Little '59er, beide sehen ähnlich aus, der Beck Junior ist etwas "stärker".
 
Der JB Junior ist auf jeden Fall ein sehr empfehlenswerter PU, hab meinen gebraucht bei Ebay für 30€ gekauft und bin immer wieder begeistert, vor allem gesplittet macht er eine gute figur!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben