Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

komisch, dass man immer die Südstaatenflagge als Symbol für "Opfer" heranzieht, wer sich mit dem Amerikanischen Bürgerkrieg beschäftigt, sollte wissen, dass es nicht so war... ebenso die Verehrung eines Che, der als Terrorist auch über "Kinder"-Leichen gegangen ist. Sorry, zu sehr OT.

Mit der Washburn Vee kann ich nix anfangen, klebe zu sehr an dem traditionellen Gibson Design!

Ich kann weder mit der Amiflagge noch mit der Gitarre was anfangen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh,hilfe da ist jemand aber sehr offen für andere Meinungen.
Ich(!!!!) finde die Form der Gitarre nicht schön und mag die Fahne nicht,weil sie viel Verspircht und nicht viel hält.
Und was für ein problem als nicht Ami sollst du damit haben?
Naja meine politischen und gesellschaftlichen Ansichten muss ich hier ja nicht breittreten,genug OT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebe Leute....egal wer hier ein Problem mit den Amis hat oder nicht....die von mir abgelichtete Fahne soll lediglich die Herkunft der Gitarre unterstreichen. Mehr nicht und weniger auch nicht! Die Fahne hat nichts aber auch gar nichts mit meiner Vorliebe oder gar Abneigung für dieses Land zu tun!
 
Mag sein,aber ich meinte es im ersten Post mehr zum spaß,aber da danach ein blöder Post kam,musste ich eben drauf Einsteigen.
Außerdem hast du deine Revanche bekommen und mein Profilbild bemängelt,worauf ich auch keinen Wert gelegt habe,also bitte nicht so engstirnig sein und jeden Post persönlich nehmen.
Die Fahne an sich ist okay,aber die Gitarre hat mir eine zu geschwungene Form,ähnlich der Silenoz Signature von ESP.
Was haste dafür hingelegt?
 
Die Washburn WV-Serie wurde leider 2009 eingestellt. Ich habe 850€ dafür bezahlt. Damaliger Ladenpreis lag hier in Deutschland bei 1800€. Allerdings handelt es sich bei meinem Modell um ein reines USA Modell, welches nicht in Europa zu bekommen war. Das Griffbrett ist aus Carbon und bekannt von den Parker Gitarren. Sehr angenehm zu spielen. Erwähnenswert ist auch die Balance der Gitarre. Gerade bei Rhoadsmodellen ist immer wieder die Kopflastigkeit ein Problem. Die Washburn liegt wunderbar ausbalanciert am Körper.
 
komisch, dass man immer die Südstaatenflagge als Symbol für "Opfer" heranzieht[...]
Hm? Ich meinte damit lediglich, dass sie besser aussieht als die der USA. :) (Oder hat die hier jemand außer mir erwähnt und ich habs nicht gelesen?)
 
Mag sein,aber ich meinte es im ersten Post mehr zum spaß,aber da danach ein blöder Post kam,musste ich eben drauf Einsteigen.
Außerdem hast du deine Revanche bekommen und mein Profilbild bemängelt,worauf ich auch keinen Wert gelegt habe,also bitte nicht so engstirnig sein und jeden Post persönlich nehmen.
Die Fahne an sich ist okay,aber die Gitarre hat mir eine zu geschwungene Form,ähnlich der Silenoz Signature von ESP.
Was haste dafür hingelegt?

Ich werde meine nächste Gitarre auf einer Reichskriegsflagge positionieren, denn die Gitarre kommt ja dann aus Deutschland. Mal sehen welch Sturm der Entrüstung dann weht! Ups - das war nun doch zu sehr o.T.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe euch gewarnt! Bilder, sonst muß ich posten :rolleyes:
 

Anhänge

  • kitty_pleks.jpg
    kitty_pleks.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 169
  • kitty4.jpg
    kitty4.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 233
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
psywaltz
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Da fragt man sich schon, warum der Post dann überhaupt getätigt wird, wenn er direkt zur Löschung vo
Yeah, die Hello Kitty Stratocaster ist einfach immer purer Gewinn! :great:
 
Ich werde meine nächste Gitarre auf einer Reichskriegsflagge positionieren, denn die Gitarre kommt ja dann aus Deutschland. Mal sehen welch Sturm der Entrüstung dann weht! Ups - das war nun doch zu sehr o.T.?

Wenn Du Deine Gitarre mit einer Reichskriegsflagge identifizierst, ist das schon sehr bedenklich! :gruebel: Falsches Forum???:gruebel:
 
Wenn Du Deine Gitarre mit einer Reichskriegsflagge identifizierst, ist das schon sehr bedenklich! :gruebel: Falsches Forum???:gruebel:

Nein - das war nur ein Anstoß, mehr auf das Objekt, als auf den Hintergrund zu achten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Leef: Ist das so ne 3/4 Gitarre oder hat die Normalgröße?
 
Habt ihrs jetz bald? Gott, habt ihr euch affig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben