Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich nehm die zweite und die LTD 7 Saiter!

Was ist das zweite für eine? Sieht nach Caparison Horus / ESP Mix aus :D
 
@Paul

Die Zweite ist ne ESP Horizon Deluxe von 1994. Welche LTD 7er? Die Viper oder die H-307? Sicher die H.^^

@all

Wie die Gitarren heißen steht immer in den Alben beim Bild. Und jo die Weiße Explorer ist ne alte Gibson.
 
hier sind meine 3 schätze ;)

von rechts nach links: rechts meine erste ibanez gitarre ;) dann meine neue hagstrom dalarna westerngitarre und meine hagstrom ultra swede ;)
 

Anhänge

  • DSC02065.jpg
    DSC02065.jpg
    175 KB · Aufrufe: 189
@ Valvastate

Du fotografierst aber auch gern oder?;)
Ich finde nach wie vor die Gibson Explorer sehr cool. :great:
 
@ i like grunge: danke schonmal für den hinweis, die geht ja schon ziemlich in die richtung. hat allerdings einen tonabnehmer zu viel;)

@ klartext: ich hatte auch glück, dass ich noch eine bekommen habe. war die letzte, die sie beim musik schmidt (inzwischen session music) da hatten. keine ahnung, warum die nichtmehr gebaut wird, so ein tolles instrument.....

@ sicmaggot: jap, die stühle sind toll und v.a. extrem bequem, weil man in denen so schön wippen kann:cool:
 
@hyperkenner: 2 Schicke Hagströms ;) Kannst du bisschen was zur Akustik sagen?
 
@Valvestate:
Wie kannst du es Wagen!
Silberne Potis auf der Ph600.
Sieht schreklich aus.
Habe ich bei meiner erstmal direkt gegen schwarze ausgetauscht.;)
 
@Valvestate:
Wie kannst du es Wagen!
Silberne Potis auf der Ph600.
Sieht schreklich aus.
Habe ich bei meiner erstmal direkt gegen schwarze ausgetauscht.;)

Ich habe die silbernen (es war mal cosmo black) auf die PH getan, weil sie auf der Horizon NT-II natural satin schon so abgenutzt waren und ich auf ihr lieber frische cosmos sehen wollte. also die Potis von der PH auf die ESP Horizon. Ich besorge mir für die PH-600 noch 2 neue Potiknöpfe.

Tja die Horizon war mit dem Vorbestitzer viel auf Tour. Der hat sonen Mathcore Kram gespielt und ziemlich gefuhrwerkt. die hat was erlebt die Gitarre. Da war fast kein Stück Cosmoblack mehr auf den Potiknöpfen. ;)

Ansnsten hätte LTD das auch mal einheitlicher machen können. Es gab die PH-600 mit komplett schwarzer Hardware, dann in Chrome und in Cosmoblack. Ich hab ne Mischung aus schwarz und cosmo drauf gehabt. :ugly. Tremolo und Potiknöpfe cosmoblack und Mechaniken in schwarz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Valvestate:

Ich nehme die beiden Esp in naturfarben, wo und wann darf ich die abholen kommen?! :D
 
Hab ich gesagt ic w ill die ESPs net mehr? Deine Fantasie spielt mit dir Karussell.
funnysmiley21.gif

Bis auf die ESPs und die LTDs würd ich gern alles wegzaubern, aber eigentlich auch nicht, weil die anderen auch toll sind für mich. Was solls. Würden ja eh in der Masse nicht wirklich weniger werden. :ugly:
 
Geiles teil! Wie klingt das teil? Ein Doppelspuler und ganz ohne Volume Poti... ein traum wird wahr : D warum bist du kein Rechtshänder? hahaha :D
Aber wirklich, mir gefällt die sehr gut!

klingt sehr direkt und kanckig, etwas spitz vielleicht aber die klangregelung am amp is ja net um sonst da! :D
glaub mir, ich wär gerne rechtshänder, da geht man in den laden und kann sich ne geile gitte aussuchen, als linkshänder muss man selber bauen! :D
hab auch nen thread zum bau mit vielen fotos und soundbeispielen...falls du mal reinschauen möchtest! :)

mfg
S.

---------- Post hinzugefügt um 18:49:16 ---------- Letzter Beitrag war um 18:46:51 ----------

Sieht ja schon ganz nett aus, aber die ist noch nicht fertig, oder? Da ist keine Fräsung für ein Elektronikfach, hast du von der Klinkenbuchse direkt bis zur Humbucker durchgebohrt oder gibt es noch keine Klinkenbuchse? Ein weiteres Indiz sind die fehlenden Gurtpins... :gruebel:

Sieht aber soweit sauber gearbeitet aus, schön. :great:

eigentlich schon, elektronik brauche ich nicht, keine potis und auch keine schalter.
die idee war eine abrock gitarre für zuhause zu bauen, anschließen und abrocken :D
gurtpins brauche ich auch net, die wird eh nur im sitzen gespielt....das schneidet sich natürlich ein bissel mit ABROCKEN, aber doch funtzt! :D

mfg
S.
 
Ich hatte mal Lust, meine Gitarre "hübsch" zu fotografieren.
 

Anhänge

  • comp_IMG_1772_3_4.jpg
    comp_IMG_1772_3_4.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 219
  • comp_IMG_1778_79_80.jpg
    comp_IMG_1778_79_80.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 177
  • comp_IMG_1790_1_2.jpg
    comp_IMG_1790_1_2.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 163
  • comp_IMG_1796_7_8.jpg
    comp_IMG_1796_7_8.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 147
bist du aus den usa oder wieso hast du da die flagge rumliegen? :D

grüße, mindbender
 
Nimm doch ne Bayernflagge. Oder wenigstens ne Südstaatenflagge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gitarre is gut, der rest... naja ; )
wieviel haste für die Gitarre gelatzt?
 
komisch, dass man immer die Südstaatenflagge als Symbol für "Opfer" heranzieht, wer sich mit dem Amerikanischen Bürgerkrieg beschäftigt, sollte wissen, dass es nicht so war... ebenso die Verehrung eines Che, der als Terrorist auch über "Kinder"-Leichen gegangen ist. Sorry, zu sehr OT.

Mit der Washburn Vee kann ich nix anfangen, klebe zu sehr an dem traditionellen Gibson Design!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben